Hallo zusammen
Warum darf man sich eigentlich kein zweites Team nehmen?
Wenn ich untereinander keinerlei Transfers, FSS, und sonstige Entgegenkommen tätige, wäre das doch absolut sinnvoll würd ich meinen. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, da ich dafür ja vermutlich einen zweiten Account benötigen würde, mir sogar einen zweiten PA-Account zuzulegen, womit ich vermutlich nicht der einzige wäre. Wäre also nicht nur für die Besitzer des Games von Vorteil, sondern es würde das Ganze hier ein wenig beleben.
Hab gestern so ein bisserl durch geguckt, und leider feststellen müssen dass in jeder Nation, Ausnahme Deutschland, mind. 3-4 Ligen gesperrt sind
Würde beispielsweise gerne Newton County aus der schottischen 3B aufbauen, hab aber nicht vor East Seven zu verlassen, schon gar nicht jetzt wo's finanziell endlich etwas bergauf geht. Man müsste sich dann halt auch verpflichten dass, sollte man mit beiden Teams in der selben Liga landen, 100% gegeneinander einstellt um sich keinerlei Vorteil zu verschaffen, wobei mich ohnehin mehr interessieren würde wie das Spiel bei 100-100 enden würde
Auf jeden Fall denke ich würde das KSM beleben, und das Vereinshoppen zudem reduzieren, denn dass man keinen Bock hat beim Abstieg in die 3.Liga eine komplette Saison gegen Geister anzutreten kann ich absolut verstehen. Is doch nicht notwendig mehr als 1000 Vereine leer dastehen zu lassen
Gibts da eine Möglichkeit?