Hallo Mentoren,
tach Admins,
ich hätte da mal eine absolut berechtigte Beschwerde an euch. Durch diesen Vorfall heute verliere ich echt die Lust an KSM.
Am heutigen Spieltag, Zat 13, spielte ich gegen den Tabellenletzten SC Zurigo.
Nachdem ich den Liveticker abspielen lies, habe ich mein Endergebnis mit 3:3 erfahren. Hiernach war ich schon sehr schockiert. Da dieses Team zuvor an allen Spieltagen mit mehr als 5 Toren verlor. Ich weiss zwar das irgendwann jede Serie reisst, aber nicht heute bei den Zuständen und der Aufstellung des Gegners.
Bis vorhin war noch TPI1990 Trainer, diesen verlor er wohl wegen NMR. Aber was ich im Spielbericht gelesen habe, war schon sehr schockierend für mich. Ich habe 3:3 mit 120 % Einsatz und Offensiver Aufstellung im 4-3-3 System und Ball halten und Schwalben gespielt.
Zurigo hingegen trat schon mit 9 Mann auf. Wobei kein Torhüter aufgestellt worden ist und auch kein Feldspieler nachrückte. Beim Fitness Verlust der Eingesetzten Spieler sah ich, dass sie nur 1 Fit Punkt verloren. Das heist, das mit nur 100% gespielt worden war.
Dies steht in keinem Bezug zur Realität und irgend einem logischen Denken. Wie kann ein Programm so nur ein 3:3 errechnen. Das ist doch absurd. Hier herrscht auf jedenfall ein BUG.
Ich bitte auf jeden Fall um Klärung des Problems und um Neuberechnung dieses Spieles.
Gruss Reiner
EDIT: Anzumerken ist auch noch, dass ich nach Auswechslungen ab der 40. Min eine Stk von ca. 920 besaß. Mein Gegner allerdings nur 648 Stk. Das soll doch schon was heissen.