Autor Thema: Archiv  (Gelesen 151453 mal)

Nicovic

• Gast
Re: Spielerlink
« Antwort #660 am: 27. Januar 2008, 20:42:00 »
Dankeschön !!!  :zustimm:

irländer

• Gast
Jugendinternat
« Antwort #661 am: 28. Januar 2008, 19:03:21 »
Hallo! Bei meinem Verein befindet sich ein Jugendinternat Stufe 1.
Wie kann ich das ausbauen? Ich finde das gar nicht auf dem Stadionumfeld....

THX

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
Re: Jugendinternat
« Antwort #662 am: 28. Januar 2008, 22:21:11 »
Das Jugendinternat kannst du wie den traningsplatz, Restauran und Kino nur auf Stufe 1 ausbauen ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
PNs
« Antwort #663 am: 29. Januar 2008, 08:50:22 »
Moin,

da ich manchmal PNs etwas voreilig verschicke, lösch ich sie dann manchmal sofort im Postausgang. Hat das überhaupt die von mir erwartete Wirkung? Bedeutet es, dass der Empfänger, die PN nicht mehr erhält, wenn er sie nicht vor dem Löschen gelesen hatte?

Grüße

uli_hoeneß

• Gast
Re: PNs
« Antwort #664 am: 29. Januar 2008, 09:17:37 »
nein, die PM kommt ist dennoch beim empfänger angekommen.

irländer

• Gast
Re: Jugendinternat
« Antwort #665 am: 29. Januar 2008, 14:12:04 »
DANKE!!!!

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
sofortverkauf vs. Angebot
« Antwort #666 am: 30. Januar 2008, 09:00:52 »
blöde frage, aber hatte ich noch nie: wenn ich einen spieler per sofortverkauf auf den TM stelle und
ein angebot bekomme, welches ich ablehne, geht dann der spieler trotzdem per sofortverkauf weg
oder bekommt er wechselsperre? macht zwar wenig sinn sowas zu machen, ist aber einfach eine
prinzipielle frage. 

danke im voraus.

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline Baracuda 55

• Nationalspieler
  • **
PA-Training
« Antwort #667 am: 30. Januar 2008, 09:53:08 »
Hallo werte KSM-Mentoren,

ich habe seit 2 Tagen PA und komme noch nicht so ganz mit dem Training klar.
Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage:
Wenn ich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag im Mannschaftstraining
das Gruppentraining aktivieren möchte, trage ich das beim Mittwoch oder beim Donnerstag ein?
Und wie wirkt sich brutales Training auf Fitness, Kondi und Moral aus?
Wieviel Abzüge gibt es hier in Punkten?
Tut mir leid, wenn ich Euch damit nerve, aber ich kann es ja nicht besser wissen.  :peace:
Wäre Euch über eine kurze Antwort sehr dankbar.

Gruss
Baracuda
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 09:56:53 von Baracuda 55 »

uli_hoeneß

• Gast
Re: PA-Training
« Antwort #668 am: 30. Januar 2008, 14:44:04 »
also zu 1 am Mittwoch

Brutale hat zur Folge das Fit und Moral sinken. siehe hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=43709.0
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 14:56:22 von uli h. »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
VERSCHOBEN: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« Antwort #669 am: 30. Januar 2008, 18:30:58 »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
Re: sofortverkauf vs. Angebot
« Antwort #670 am: 30. Januar 2008, 18:34:30 »
blöde frage, aber hatte ich noch nie: wenn ich einen spieler per sofortverkauf auf den TM stelle und
ein angebot bekomme, welches ich ablehne, geht dann der spieler trotzdem per sofortverkauf weg
oder bekommt er wechselsperre? macht zwar wenig sinn sowas zu machen, ist aber einfach eine
prinzipielle frage. 

danke im voraus.

Geht per Sofortverkauf weg.

Sofortverkauf gibt es quasi ständig ein Angebot vom System. Durch den Klick auf Sofortverkauf (und die Nichteingabe) nimmst du dieses Angebot vorsorglich an, falls bei Auslaufen am TM kein Angebot besteht.

Edit: Erst mal ohne Gewähr. Habe per Mail schon andere Aussagen bekommen:

Wenn ein Angebot abgelehnt wird, wenn der Spieler mit SV am TM steht, dann geht er danach nicht mit SV weg.
Rein theoretisch müsste die WS dann 20 ZAT sein, ausprobiert habe ich es aber noch nicht, deshalb ohne Gewähr.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 19:05:53 von real_taurus2005 »

AntiDudner

• Gast
co trainer
« Antwort #671 am: 31. Januar 2008, 01:44:13 »
ich überlege wieder nen co trainer einzustellen...

nun weiß ich bloß nicht mehr genau wie das war...

jeder co besitzt doch auch sozusagen 7 skills... u.a. tech. abw.. tech. mit usw...

wie ist das nun zu verstehen...

wenn ein co 99 tech abw. hat... und  ich gebe ein, dass er kopfball trainieren soll... denn das ist ja eines dieser 6 wichtigen skills für die abwehr, aber auch für dem sturm... kann er da nur maximalen erfolg bei abwehrspielern bringen und im sturm nicht ?
also wäre es besser wenn ich einen co einstelle der kopfball für abwehr trainieren lässt und einen co der kopfball für sturm trainieren lässt?
und wie groß ist der unterschied überhaupt, wenn ich einen co mit 99 punkten in abwehr einstelle oder einen mit 50, beim training? wie groß ist der punktegewinn pro training da?

Julian

• Gast
Stadion
« Antwort #672 am: 31. Januar 2008, 03:13:55 »
Hi,
Kann mir jemand sagen was es bringt wenn ich meinen Rasen verbessere oder meine Heizung furs Stadion.Sowie Flutlicht und Anzeigetafel.
Wurdet ihr mir empfehlen diese Dinge auszubauen.

Mfg

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stadion
« Antwort #673 am: 31. Januar 2008, 07:17:28 »
diese dinge verbessern das image deines stadions, d.h., du kannst höhere eintrittspreise nehmen...es empfielt sich also diese sachen auszubauen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #674 am: 31. Januar 2008, 12:03:08 »
danke! ich probiere das dann lieber nicht aus,
sonst habe ich die graupen noch länger im kader  :lach:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #675 am: 31. Januar 2008, 12:12:33 »
danke! ich probiere das dann lieber nicht aus,
sonst habe ich die graupen noch länger im kader  :lach:

Macht ja auch keinen Sinn. Warum sollte man ANgebote ablehnen, die höher sind als der SV-Preis, mit dem man ja anscheinend auch zufrieden ist.
Deswegen ist dies bei mir auch noch nie vorgekommen.  ;)

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #676 am: 31. Januar 2008, 12:26:01 »
die überlegung war ja folgende - ich hatte einen durchschnittlichen spieler mit ca. 3,5 mio marktwert,
den ich über den Sofortverkauf loswerden wollte, damit ich bei trainingslager nicht auch noch
draufzahlen muß. dann kam ein mindestangebot und ich dachte mir, da kann man vielleicht noch
etwas mehr rausholen - also habe ich dem manager 800 000 mehr vorgeschlagen und er bekommt
ihn sofort (hat er dann auch gemacht).

falls er nicht zugestimmt hätte, hätte ich das angebot sonst eventuell abgelehnt - und da ist mir der
gedanke zu dieser frage gekommen.  :stupid: :D

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: co trainer
« Antwort #677 am: 31. Januar 2008, 13:06:42 »
der zuwachs richtet sich danach, wie intensiv du den co trainieren lässt, also normal, brutal etc, und ob deine spieler in dem skill, der trainiert wird, schon besser sind, als die stärke des co in diesem skill. ist das so, dann geht der zuwachs pro training runter....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Arthas

• Gast
Ältere Spieler am Transfermarkt
« Antwort #678 am: 01. Februar 2008, 11:18:37 »
Ich würde gerne wissen wenn man z.b. einen älteren Spieler am Transfermarkt kaufen will steht er will einen Vertrag für 130 Zat.
Ists dann aus hört der dann sowieso auf oder hat man dann noch chancen weiter zu verlängern?
Weil komisch ist das es bei 30 Jährigen auch steht und bei 34 Jährigen.

Wie kann ich einen älteren Spieler länger verpflichten? den hab Leute gesehn die haben sogar 37 Jährige unter Vertrag.

Mit besten dank im voraus Arthas

uli_hoeneß

• Gast
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51474.0
« Antwort #679 am: 01. Februar 2008, 12:49:22 »
Deise Thema wurde verschoben nach: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51474.0

uli_hoeneß

• Gast
Re: Ältere Spieler am Transfermarkt
« Antwort #680 am: 01. Februar 2008, 12:51:07 »
es passiert zufällig ob der Spieler sein Karriereende verkündet oder nicht. sobald die die vertragsdauer so lange ist, das sie bei über 30 des spielers endet, kann er sein karriereende verkünden. muss aber nicht ;)

mulhouse

• Gast
Re: Ältere Spieler am Transfermarkt
« Antwort #681 am: 01. Februar 2008, 13:14:47 »
es passiert zufällig ob der Spieler sein Karriereende verkündet oder nicht. sobald die die vertragsdauer so lange ist, das sie bei über 30 des spielers endet, kann er sein karriereende verkünden. muss aber nicht ;)

Als Ergänzung...ein Spieler kann NICHT sein Karriereende verkünden, wenn er am TM eingekauft, getauscht wurde oder aus der Leihe zurückkehrt.

Das Verkünden des Karriereendes kann viel mehr nur nach einer Vertragsverhandlung über die Erneuerung eines bestehenden Vertrages im eigenen Verein erfolgen.
Hierbei kann der Spieler sein karriereende nach Ablauf des Vertrages sowohl bei Annahme als AUCH bei Ablehnung des Vertragsangebotes verkünden!

Zudem fordern ältere Spieler am Tm manchmal weniger als 260 ZAT Vertrag, da sie aufgrund des Alters keinen maximalen (260 ZAT) Vertrag mehr annehmen wollen - dies wird aber durch Zufall generiert - und kann bei jedem Spieler anders aussehen egal ob gleiches Alter oder nicht. Nur je älter die Spieler werden umso so wahrscheinlicher wird es, dass sie nur noch 65 oder 40 ZAT vertrag annehmen.

AntiDudner

• Gast
WS
« Antwort #682 am: 03. Februar 2008, 12:49:22 »
hi,

ich dachte nach dem 4. zat sollten die restlaufzeiten der sponsoren UND die WS der Manager auf den aktuellsten Stand gebracht werden.

Nun die WS ist bei mir immer noch bei 67 zatz... wie zu beginn der saison...

die sponsorenverträge wurden aktualisiert ....

meine mail an bit-te wurde wohl überlesen...

würde mich freuen, wenn ich am ende der saison dann nur noch 2 zatz ws da stehen habe und nicht 67 zatz...

mfg dude

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
Re: WS
« Antwort #683 am: 03. Februar 2008, 13:22:15 »
Sorry Dude, aber bitte mal die Suchfunktion benutzen... Es gibt/gab da zur Zeit 3 Threads wo du das dazu schreiben konntest! ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
closed
« Antwort #684 am: 03. Februar 2008, 13:29:56 »
Hallo Leute,

werden Spieler die eine rote Karte bekommen während ein Manager NMR sammelt, nach Ende der Sperre wieder automatisch aufgestellt oder spielt das Team dann weiter mit 10 Spielern?

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 13:32:06 von Ohligser »

metalvampire

• Gast
spieler au TM
« Antwort #685 am: 03. Februar 2008, 14:37:50 »
hallo habe da mal ne frage. wird die meldung das ich ein angebot für einen meiner spieler auf dem TM habe automatisch in einem bestimmten zeitraum wiederholt? habe nähmlich den eindruck das ich immer das selbe angebot vom selben verein erhalte. und das angebot ist nicht max. ( max ist doch 150% vom marktwert oder? )

danke schon mal für die schnelle antwort.

mulhouse

• Gast
Re: spieler au TM
« Antwort #686 am: 03. Februar 2008, 14:41:17 »
Bisher war es so:

Du bekommst eine IngameNachricht wenn ein anderer verein ein Gebot abgibt.
Sollte er mehrere Gebote abgeben, zb mit unterschiedlichen Gehaltsgeboten...bekommst du jedes mal eine neue IngameNachricht

metalvampire

• Gast
« Antwort #687 am: 03. Februar 2008, 14:48:36 »
dachte ich auch. habe allerdings jetzt 6 mal die nachricht erhalten das der selbe verein meinen spieler kaufen will. ablöse war immer die selbe, auf gehalt habe ich jetzt leider nicht geachtet und die ersten 5 nachrichten gelöscht. kanns also nicht mehr nachprüfen. würde mich aber arg wundern wenn ich nicht bald die nächste nachricht erhalten würde. werde es dann haargenau überprüfen. sehe auch keinen sinn darin das mir der gleiche manager 6 mal ein neues angebot macht ohne ablösesumme zu ändern  :konfus:

mulhouse

• Gast
Re: Rote Karte bei Vereinen mit NMR
« Antwort #688 am: 03. Februar 2008, 14:55:42 »
Solange sich der Manager nicht einloggt ... kann auch keiner von 10 auf 11 Spieler umstellen ;)

Aber...ob er sich wirklich nicht einloggt nach dem ZAT siehst du an seiner Teamstärke die sich nur nach Einloggen aktualisiert :)

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #689 am: 03. Februar 2008, 16:47:10 »
wenn er noch nicht der Höchstbietende ist, versucht er sich evtl. durch Gehaltssteigerung langsam an das Gehalt ranzutasten, mit dem er Höchstbietender wäre.