VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also steht die EWS-Planung auf jeden fall bei +/- null, wenn ich ihn reinhole? oder habe ich nur möglichkeit diese dann noch zu verhindern?
Amateure und Jugendspieler, die während der Saison neu verpflichtet werden (direkt vom Amateurplatz/Jugendinternat) bekommen anteilig entsprechend ihres Talentes Minuten gutgeschrieben. Damit soll die Möglichkeit gegeben werden, eine Abwertung dieser Spieler wegen zu wenig Einsatzminuten zu verhindern.
naja mein problem ist hat, dass in dieser noch 2 FSS sind und ich dadurch ja nicht mehr viel verhindern kann. oder wird das berücksichtigt... ??
Hallo,habe eine dringende Frage:Darf man in einer Saison nur 3 Transfers mit ein und dem selben Verein machen oder überhaupt nur 3 Transfers in der Zeit wo man bei einem Verein ist:Beispiel:habe diese Saison 3 Transfers mit Neumünster getätigt, gehen nun in der kommenden Saison weitere oder kann ich mit Neumünster keine mehr machen?bis dannder Ohligser
Zitat von: Ohligser am 08. Januar 2008, 12:42:28Hallo,habe eine dringende Frage:Darf man in einer Saison nur 3 Transfers mit ein und dem selben Verein machen oder überhaupt nur 3 Transfers in der Zeit wo man bei einem Verein ist:Beispiel:habe diese Saison 3 Transfers mit Neumünster getätigt, gehen nun in der kommenden Saison weitere oder kann ich mit Neumünster keine mehr machen?bis dannder Ohligser3 Transfers PRO SAISON sin möglich. also nächste Saison kannst du wieder 3 Transfers mit Neumünster durchführen
denke mal wenn mayo feirabend hat also heute abendaber keine ahnung, so nen kontakt hab ich mit ihnen nun auch nicht