Das heißt also, die Spieler, die keinem Gruppentraining zugeordnet sind. gewinnen nur 0,25 (falls dreimal am Tag Gruppentraining gemacht wird). Richtig?
Klar, wenn nur Einzeltraining traniert wird, dann erhalten sie eben nur den Zuwachs vom Einzeltrining.
Das heißt, in den meisten Fällen lohnt sich ein Co-Trainer kaum, ist sogar eher kontraproduktiv, rechnen tun sie sich erst, wenn man 2, 3 oder mehr davon hat?
Ich hab ja keinen PA, aber kram mal mein Halbwissen raus.
Wenn der Co-Trainer in dem zu trainierenden Skill besser ist als der trainierte Spieler, trainiert letzterer optimal.
Wenn der Co-Trainer in dem zu trainierenden Skill schlechter ist als der trainierte Spieler, trainiert dieser nicht optimal, aber immer noch besser als bei Free Account. Ist der Spieler bei dem betreffendem Skill schon bei seinem Maximum, gewinnt er natürlich nichts.
Natürlich ist es günstiger bspw drei Trainer zu haben.
Einer, der einen ABW-spezifischen Skill trainiert, einen der MIT trainiert und einen der STU trainiert.
Ein Co-Trainer alleine ist im Endeffekt die effektivere Variante des Free-Account Mannschaftstrainings. Ein Skill wird trainiert. Dies ist nicht für jede Spielerart die wichtigste. Es kann sein, dass Spieler bei diesem Skill schon am MAximum sind.
Edit: Wenn ein PA-Mentor dies mit konkreten Zahlen unterlegen könnte , wäre ich dankbar.