Autor Thema: Archiv  (Gelesen 142027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yueh

  • Gast
nee geht mir halt nich um irgendwelche Korrekturen der Ergebnisse sondern um eine Korrektur des Spiels, so dat die sache nach und nach Runder wird  ;)

Danke für die schnelle Beantwortung



grüße vom Holm der Engel

:meeting:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Stadionausbau während der UV
« Antwort #31 am: 15. Mai 2007, 14:02:32 »
Darf die UV das Stadion ausbauen?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Stadionausbau während der UV
« Antwort #32 am: 15. Mai 2007, 14:10:21 »
wenn du es deiner Urlaubsvertretung die Erlaubnis erteilst und es im Urlaubsvertretungsthread angemeldet ist, dann ja.
Ansonsten: Nein
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stadionausbau während der UV
« Antwort #33 am: 15. Mai 2007, 18:52:45 »
Danke für die schnelle Antwort
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sir Miles

  • Gast
Einsatzminuten-Formel
« Antwort #34 am: 17. Mai 2007, 22:46:22 »
Guten Abend werte Herren,
hat jemand von euch eine Formel, die es mir leichter macht, meine Mannschaft entsprechend der Einsatzminuten aufzustellen. Ich gehe einmal davon aus noch 3 Runden Pokal, 32 Meisterschaftsspiele, 25 FSS und 2 EC-Spiele zu spielen. Das macht nach Adam Riese 4455 Einsatzminuten, die ich auf die Männer der jeweiligen Position verteilen kann. Nun muss ja jeder anders ran (der mittelalte Goldschuh z.B. mindestens 2430 Minuten usw.) und ich rechne erstmal nur so, dass am Ende jeder bei +-0 bei den Einsatzzeiten rauskommt. Bisher hab ich sie nur ungefähr ihres Talentes wegen aufgestellt und am Ende die Leute gebracht, die es halt noch unbedingt nötig hatten, aber jetzt will ich das professioneller machen, schließlich muss man höhere Ansprüche haben. ;D
Sicher gibts da ne Formel, nur übersteigt das meinen mathematischen Horizont.Also kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
Miles

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Einsatzminuten-Formel
« Antwort #35 am: 17. Mai 2007, 22:56:50 »
Ich habe das in meiner Exel-TAbelle wie folgt geregelt:

Als Ziel für jeden habe ich die Minuten für eine Nichtabwertung

Dann trage ich jeden ZAT die eingesetzen Minuten ein und berechne die relative Erreichung des vorhergenannten Zieles wie folgt:
(Einsatminuten/"Minuten für eine Nichtabwertung") * (65/gespielte ZAT`s)

Somit würde bspw. mein Anastasio Allier bei 47 eingesetzten Minuten und einer Einsatzzeit für eine Nichtabwertung ( mittel) von 1.530 min jetzt bei einer relativen Erfüllung von 67% stehen. D. h., wenn ich ihn weiterhin so einsetze wird er 67% seiner Mindesteinsatzzeit erreichen. Ihn muss ich also wohl öfter bringen.

Nicht berücksichtigt ist hier, wieviele FSS im Vergleich zu anderen Spielen noch kommen.

Sir Miles

  • Gast
Re: Einsatzminuten-Formel
« Antwort #36 am: 17. Mai 2007, 23:03:05 »
Ist schon mal gut, danke!
Aber bringt mich noch nicht aus der reaktionären Lage heraus. Ich würde gerne vorplanen, um auch bei möglichen Neueinkäufen wissen zu können, ob sie überhaupt noch Platz hätten.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Einsatzminuten-Formel
« Antwort #37 am: 17. Mai 2007, 23:06:10 »
Und die Formel soll dir dann auch sagen, wann wer aufgestellt wird?
Sorry, aber bei meiner Tablelle denke und lenke immer noch ich. Evtl. hat aber einer der anderen Mentoren intelligentere Programme.

Offline Moggi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
Banner Problem
« Antwort #38 am: 19. Mai 2007, 01:00:52 »
Hallo Mentoren,
ich habe da mal eine kleine Frage.
Und zwar, wie bekomme ich ein von mir bei Photoshop entworfenes Banner unter meine Mails Es ist eine
JPEG- Datei vielen Dank im voraus.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 19:58:27 von Moggi »

Stahl Duisburg Deutschland 3A

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Banner Problem
« Antwort #39 am: 19. Mai 2007, 13:01:56 »
folgendes in die Signatur einfügen:

Mit Link:
[url=www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=Vereinsnummer][img]Adresse wo du das bild gelagert hast.[/img][/url]

Offline Moggi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Banner Problem
« Antwort #40 am: 19. Mai 2007, 17:37:17 »
Ich glaube dafür reichen meine minimalen PC Kenntnisse nicht aus!!!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 19:39:27 von Moggi »

Stahl Duisburg Deutschland 3A

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Banner Problem
« Antwort #41 am: 19. Mai 2007, 17:40:21 »
auf www.imageshack.us kannst du deine eigenen Bilder hochladen.

Offline Moggi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Banner Problem
« Antwort #42 am: 19. Mai 2007, 20:40:09 »
sieht immer nur so aus wie unten

Stahl Duisburg Deutschland 3A

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Banner Problem
« Antwort #43 am: 19. Mai 2007, 21:00:55 »
Folgendes ohne die *

[*url=http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1391][*img width=320 height=145]http://img160.imageshack.us/img160/174/bannervk1.jpg[/img][/url]

sieht dann wie folgt aus.


PS: Nach dem 320 ist ein Leerzeichen, kein Zeilenumbruch. Sieht hier nur so aus.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 21:01:45 von real_taurus2005 »

Offline Moggi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Banner Problem
« Antwort #44 am: 20. Mai 2007, 03:28:56 »
tausend dank!!!! an beide helfer

 :D                               :D                             :D                                  :D                             :D                          :D

Stahl Duisburg Deutschland 3A

Bombali

  • Gast
Vergabe
« Antwort #45 am: 20. Mai 2007, 10:28:54 »
kann ich irgendwo sehen wann welcher Verein genau vergeben wird ?

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Vergabe
« Antwort #46 am: 20. Mai 2007, 10:49:13 »
kannst du meines wissens nur sehen, wenn du dich auf den verein bewirbst, sonst net...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Das Mentoren-Team
« Antwort #47 am: 20. Mai 2007, 22:06:45 »
Eine Aufforderung an alle aktiven Ländermods und User. Es werden noch immer User  gesucht die  bei KSM  Probleme haben  mit dem Einstieg. Es dürfen sich auch  Manager melden die bereits schon 1 oder 2 Saisons gespielt haben  aber das Spiel einfach noch nicht Recht begriffen haben. Wenn Manager Probleme mit den Finanzen, EWS oder mit dem Kader haben dürfen sie sich  ungehemmt bei den Mentoren melden. Diese können sie dann einige Zats unterstützen und begleiten.
Wenn ihr erfahrt dass ein User noch Probleme hat verweist ihn doch an die Mentoren. Es wäre uns eine Hilfe wenn die Ländermods die neuen User anschreiben könntet und auch dazu das Mentorenprogramm vorstellen würdet. Wir stellen Euch auch gerne einen Text zur Verfügung wendet auch dafür an die Mentoren.

besten Dank
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 22:17:34 von KSM-Mentoren »
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Antigone

  • Gast
Trainingslager
« Antwort #48 am: 21. Mai 2007, 13:19:24 »
Hallo, ich habe eine Frage:

Bei "Buchen" kann ich 3 verschiedene Optionen Wählen:

1. Form - Training

2. Technik - Training

3. Teamgeist


Was sagen mir die jeweils genannten Option. Sprich: Welche Werte des jeweiligen Spielers werden traininert.

Ich würde gerne die Technikskills trainieren. Welche Option müsste ich dann buchen?

Ich könnte es mir denken, aber wenn ich doch falsch liegen sollte, dann habe ich viel Geld aus dem Fenster geworfen.


Danke für die kommenden Hilfestellungen ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Trainingslager
« Antwort #49 am: 21. Mai 2007, 13:27:46 »
Trainiert werden bei Form: Fitness, Kondition, Moral
bei Technik: ALLE Technikwerte
bei Teamgeist: früher gab es mal Stimmung als Wert, der aber weggefallen ist. Also hat das Trainingslager am wenigsten sinn. das heißt wenn du Technik trainieren willst musst du Techniktraining einstellen.

Antigone

  • Gast
Re: Trainingslager
« Antwort #50 am: 21. Mai 2007, 13:41:44 »
Danke Uli-Hoeneß für die schnelle Antwort ;)

Antigone

  • Gast
Re: Trainingslager
« Antwort #51 am: 21. Mai 2007, 13:44:42 »
Achja, noch eine Frage: Wann bekomme ich denn die Ergebnisse des TLs? Morgen erst, wenn ich gerade ein TL gebucht habe?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Trainingslager
« Antwort #52 am: 21. Mai 2007, 13:47:07 »
Achja, noch eine Frage: Wann bekomme ich denn die Ergebnisse des TLs? Morgen erst, wenn ich gerade ein TL gebucht habe?

Die Ergebnisse werden beim nächsten Training ersichtlich.

Aston

  • Gast
Training
« Antwort #53 am: 22. Mai 2007, 16:05:54 »
Hey,

mich interessierts es mal, was man trainieren sollte wenn man immer Spiele hat, sprich Liga/International/FSS/Pokal ... sollte man dann als Mannschaftstraining Regeneration trainieren lassen? Und Kondition dann nur wenn man mal kein Spiel haben sollte? Oder geht dann auch mal zwischendurch was anderes, sprich Technik oder nen spielchen?

lg aston

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Training
« Antwort #54 am: 22. Mai 2007, 16:12:50 »
kondi würde ich persönlich net trainieren, da du pro einsatz +1 bei kondi dazubekommst (wie übrigens auch bei der moral)
bei fit liegt es meiner meinung nach bei jedem manager selbst, auf welchem level er sie halten will. sie beeinflusst zusammen mit kondi und moral maßgeblich die ein. stk. und sollte deshalb net zu sehr sinken. ich persönlich achte darauf, dass sie net unter 90-95 fällt.
natürlich muss man auch technik trainieren, da im endeffekt dadurch die stärke des spielers steigt. dort gibt es für jede position spezielle skills, die die stärke mehr beeinflussen als andere, zb passen fürs mittelfeld. das sollte aber eine herausforderung sein es selber herauszufinden ;)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 16:14:51 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Training
« Antwort #55 am: 22. Mai 2007, 16:44:52 »
Hey,

mich interessierts es mal, was man trainieren sollte wenn man immer Spiele hat, sprich Liga/International/FSS/Pokal ... sollte man dann als Mannschaftstraining Regeneration trainieren lassen? Und Kondition dann nur wenn man mal kein Spiel haben sollte? Oder geht dann auch mal zwischendurch was anderes, sprich Technik oder nen spielchen?

lg aston

Es gibt keinen Grund, kein Spiel zu haben. Wenn FSS-ZAT ist, dann spielt man dort mit 50%. Alle Spieler gewinnen 1 Fitnesspunkt, allle Spieler die gespielt haben, gewinnen +1 bei Kondition und Moral.
Alleine wegen diesen Auswirkungen sollte man FSS-Zat`s nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Aston

  • Gast
Re: Training
« Antwort #56 am: 22. Mai 2007, 16:59:11 »
Hey,

mich interessierts es mal, was man trainieren sollte wenn man immer Spiele hat, sprich Liga/International/FSS/Pokal ... sollte man dann als Mannschaftstraining Regeneration trainieren lassen? Und Kondition dann nur wenn man mal kein Spiel haben sollte? Oder geht dann auch mal zwischendurch was anderes, sprich Technik oder nen spielchen?

lg aston

Es gibt keinen Grund, kein Spiel zu haben. Wenn FSS-ZAT ist, dann spielt man dort mit 50%. Alle Spieler gewinnen 1 Fitnesspunkt, allle Spieler die gespielt haben, gewinnen +1 bei Kondition und Moral.
Alleine wegen diesen Auswirkungen sollte man FSS-Zat`s nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Ja gut, das ist mir schon klar ... war ja nur so theoretisch gesagt  ;D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Wieviele Lebensjahre ?
« Antwort #57 am: 22. Mai 2007, 23:02:42 »
Denke zwar, dass diese Frage keiner Antwort bedarf. ich antworte aber trotzdem:

Du hast das viertstärkste Team in deiner Liga. Wenn du vom Jugendkult etwas ablässt (du hast das jüngste Team in der 2B) und nicht nur schwedische Spieler ins Kalkül mit einbeziehst. Hast du schon mal einige Luft für ein besseres Team.
Einige Spieler können sich auch durch die Optimierung der Formwerte noch gut pushen.

AntiDudner

  • Gast
stärkeverlust
« Antwort #58 am: 23. Mai 2007, 09:55:57 »
hallo ihr mentoren...

mein anliegen ist folgendes...

heute hat mein Spieler Finbar Cassidy bei der ein.Stä. ein Punkt verloren...
nun wie ihr sehen könnt, hat er moral, wid. und geschw. dazu gewonnen und nirgends etwas verloren...
hat er jetzt den 1 punkt verloren, weil er gestern nicht gespielt hat? denkt dran er hat moral gewonnen...

danke im vorraus

dudner :zustimm:

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: stärkeverlust
« Antwort #59 am: 23. Mai 2007, 10:29:37 »
Hallo AntiDudner,

deine Vermutung ist richtig; er ist in der ein.ST. abgesackt, weil er gestern nicht gespielt hat!
Er hatte durch das Nichteinsetzen im gestrigen Spiel -1MOR,+1FIT,-1KON macht -1 insgesamt.
Dazu kommt +0,11 im Moraltraining.

Also hat er einen Verlust von 0,89 im Formbereich.

Er wird vorher grenzwertig auf der alten ein.st. von 29 gewesen sein, so dass auch ein leichtes Abrutschen der Formwerte ihm diesen Verlust von 1 ein.St. zufügen konnte.

ich hoffe die Antwort genügt dir in ihrer Tiefe und beantwortet deine Frage.
Mfg Mentorenteam
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet