VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du startest mit 100 Punkten.Pro Sieg in Liga, Pokal oder CC EC bekommst du einen Punkt dazu.Bei einer Niederlage in Liga Pokal oder CC EC bekommst du einen Punkt abgezogen.
Normalerweise geht das immer recht schnell und könnte je nach Aktivität der Transfermods nur wenige Tage dauern.Bei manchen die es beantragen muss jedoch noch die Notwendigkeit diskutiert werden.Ich habe deinen Club jetzt nicht vollständig unter die Lupe genommen aber auf dem ersten Blick sehe ich da keinerlei Notwendigkeit.mfg
das bheißt ich starte in der 1. runde? oder muss ich in der zweiten quali-runde einsteigen
Ich meine es geht nach der ID des jeweiligen Vereins.Bin mir aber nicht zu 100% sicher.Eventuell weiss Snooker etwas, der wechselt ja schonmal häufiger ;D
Zitat von: El Boss am 02. Februar 2009, 11:35:34Ich meine es geht nach der ID des jeweiligen Vereins.Bin mir aber nicht zu 100% sicher.Eventuell weiss Snooker etwas, der wechselt ja schonmal häufiger ;D grazie boss für deine antwort @mods,admins oder mentoren wer es weiss bitte posten wäre nett
Es wird nach der Reihenfolge entschieden, nach der du dich beworben hast. Wenn der 1. Verein von einem Manager abgegriffen wurde, der mehr Punkte hat, wird der 2. Verein getestet usw...