VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo,ich habe über die Suchfunktion keine Antwort gefunden, von daher stelle ich die Frage einmal hier:Wann muss ein Jugendspieler spätestens in den Profikader geschickt werden? Mit 17 bevor er 18 wird oder aber mit 18 bevor er 19 wird?
Hallo, habe am Samstag per PayPal einen PA gekauft aber keine Angaben zum Account angegeben.Reicht es das die E-Mail Adresse die selbe ist oder gibt es jetzt Probleme mit dem zuordnen?
Probiere diesen Fall gerade selber aus. Gib mir noch etwas Zeit, bis der Spieler eine Entscheidung getroffen hat.Ich werde Dir dann meine Erfahrung mitteilen.Eine korrekte Aussage kann ich hier momentan nicht geben.
Dann müssten aber die gesperrten Ligen doch wieder freigegeben werden? Wenn ein Verein mit Manager absteigen würd, wäre es ur fad nur gegen Managerlose Vereine zu spielen.