Autor Thema: Archiv  (Gelesen 148015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Ama und Jugend Kader
« Antwort #180 am: 08. Juli 2007, 18:21:46 »
und wofür sind war dann da?  :rolleyes:

BigSexy

  • Gast
Re: Verletztung
« Antwort #181 am: 08. Juli 2007, 18:37:19 »
Von Kersten?^^

Ne hab nur gemeint solche Verletztungen passen doch nicht in ein Spiel! Solche Verletztung würden passen wenn sie einfach mal so auftauchen!!!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verletztung
« Antwort #182 am: 08. Juli 2007, 18:40:19 »
da hast du recht :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verletztung
« Antwort #183 am: 08. Juli 2007, 18:44:17 »
Von Kersten?^^

Ne hab nur gemeint solche Verletztungen passen doch nicht in ein Spiel! Solche Verletztung würden passen wenn sie einfach mal so auftauchen!!!

Bitte ein bisschen nachdenken, denn es hat schon einen Grund dass Verletzungen und verletzungsähnliche Vorfälle nur während eines Spiels passieren.

1. Sollte es einfach so auftauchen, müssten die Manager jede Stunde reinschauen ob sich vielleicht einer verletzt hat und dementsprechend reagieren. Das würde für Unmut sorgen, da nicht jeder diese Zeit hat und viele sich nur von ZAT zu ZAT einmal einloggen.

2. Wäre es für den Server nicht tunlich wenn er jetzt permanent immer und immer wieder für soviele Klubs berechnen müsste ob nun so ein verletzungsähnlicher Vorfall auftauchen soll oder eben nicht.


P.S Das Wort Verletzung im Betreff ist falsch geschrieben. :juggle:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 18:47:26 von rapidler »

BigSexy

  • Gast
Re: Verletztung
« Antwort #184 am: 08. Juli 2007, 18:50:57 »
War schnell geschrieben da passiert mir immer sowas! ;-)

Ja ne ich meine sowas ist unrealistisch!!!

Wie es mit dem Server da ist keine Ahnung kenne ich mich nicht aus! Aber solche sachen würde ich wenn überhaupt dann mit der Trainingsberechnung machen!!

Weil sachen wie Grippe oder auch den Virus inkl. Durchfall passt nach meiner Meinung nicht zu einer Spielverletzung!!! Also ich hab sowas noch nicht mitbekommen das jemand durch das Fussballspielen Durchfall bekommt!!!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verletztung
« Antwort #185 am: 08. Juli 2007, 19:01:02 »
Wie es mit dem Server da ist keine Ahnung kenne ich mich nicht aus! Aber solche sachen würde ich wenn überhaupt dann mit der Trainingsberechnung machen!!
Siehe meine Argumentation von Usern, die sich nur unregelmässig, also zB ZAT um ZAT oder gar noch seltener einloggen.

Weil sachen wie Grippe oder auch den Virus inkl. Durchfall passt nach meiner Meinung nicht zu einer Spielverletzung!!! Also ich hab sowas noch nicht mitbekommen das jemand durch das Fussballspielen Durchfall bekommt!!!
Unrealistisch ist nichts auf dieser Welt, Durchfall kann überall entstehen, eventuell hat sich der Spieler ja vor dem Spiel am vereinseigenen Hotdogstand bedient, welcher als nicht gerade hygienisch gilt. ;)
Das gleiche gilt auch bei Grippe oder Virusinfektionen, passt vielleicht nicht zum Begriff Spielerverletzung, aber solche Kleinigkeiten stört nun kaum jemanden.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 19:35:49 von rapidler »

Der Meistermacher

  • Gast
Spielertausch
« Antwort #186 am: 10. Juli 2007, 04:56:31 »
Hallo Mentoren,
hab noch nie nen Spieler getauscht und wollte mal wissen welche Möglichkeiten es da gibt.
Kann ich nur Spieler gegen Spieler Tauschen?
Oder ist es auch Möglich Starker/ Junger Spieler gegen Schwächeren/Älteren und zusätzlich noch ein paar Millionen?
Oder z.B. Junger/ Starker Spieler  gegen 2 Ältere Spieler?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 05:15:29 von SCKicker78 »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Spielertausch
« Antwort #187 am: 10. Juli 2007, 06:49:36 »
hallöle,

du kannst spieler tauschen und zusätzlich geld überweisen/überweisen lassen, um stärkeunterschiede auszugleichen.
ein tausch 1:2 ist meines wissens net möglich.

mfg superbj
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Apache

  • Gast
Auswechslungen in der 89.Minute.
« Antwort #188 am: 10. Juli 2007, 11:25:14 »
Wenn ich einen Spieler erst in der 89.Minute einwechsle bekommt er dann

auch +1. Kondition und Moral.????

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswechslungen in der 89.Minute.
« Antwort #189 am: 10. Juli 2007, 12:01:23 »
Ja.

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Stadion --> Verteilung Steh/ üSteh/ Sitz/ üSitz ?
« Antwort #190 am: 10. Juli 2007, 19:56:55 »
Hallo,

ich würde gerne wissen wollen, inwieweit es Sinn macht, nur Sitzplätze zu bauen oder bspw. nur Stehplätze, laufe ich dann Gefahr mein Stadion nicht mehr füllen zu können, egal wie niedrig ich meine Preise mache?

Mir ist aufgefallen, dass Vereine mit hohen Sitzplatzzahlen (70.000 üSitz + 40.000 Sitz) und nur geringen oedr gar keinen Stehplätzen ihre Hütten nicht voll bekommen ...

Liegt dies nun an den Preisen oder muss man eine gewisse Verteilung ab einer bestimmten Größe beachten?


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Stadion --> Verteilung Steh/ üSteh/ Sitz/ üSitz ?
« Antwort #191 am: 10. Juli 2007, 21:37:40 »
Nichts genaues weiß man nicht.

Zitat
Zur alten Berechnung:

Ins Image flossen nur Peripherie und Stadionausbau (Flutlicht etc) ein. Die Kategorien wurden dann alle einzeln berechnet (jede ohne Einfluss auf die anderen) --> Kersten-Logik...

Das neue System wird in diesem Punkt komplexer --> die Zuschauer können je nach Preis auch eine andere Kategorie auswählen !

Die Infos zum neuen System gibts voraussichtlich Ende der Woche - grobe Infos auf jeden Fall vor Öffnung des Login!

Gruß,
Mayo

Ich folgere daraus, dass die einzelnen KAtegorien bei der "neuen" BErechnung einen Einfluss aufeinander haben und man deswegen eine Verteilung anstreben sollte.
Das ist aber reine Vermutung meinerseits und nicht durch Fakten hinterlegt.

Esran

  • Gast
Restaurant?
« Antwort #192 am: 10. Juli 2007, 23:16:36 »
So Leute ich bins wieder einmal....


....um wieviel Einnahmen steigern sich bei mir, wenn ich ein Restaurant errichte?

MfG Esran

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Restaurant?
« Antwort #193 am: 11. Juli 2007, 11:11:11 »
Ich konnte damals bei mir eine Steigerung um ca. 300.000 feststellen.
Das ist aber schon ne Weile her.

Esran

  • Gast
Re: Restaurant?
« Antwort #194 am: 11. Juli 2007, 11:12:02 »
Wow ok Danke.

derhoyzer

  • Gast
Pokalspielminuten
« Antwort #195 am: 11. Juli 2007, 16:40:38 »
Huhu allerseits,

ich frage mich gerade, ob die gespielten Minuten eines Spielers im NATIONALEN POKAL zu 100% in die EWS Berechnung gehen. Beim FSS wird einem ja nur die Hälfte der gespielten Minuten gutgeschrieben. Aber wie stehts um den nationalen Pokal und/oder die Europapokale?

Über eine PM oder Antwort würde ich mich sehr freuen.

derhoyzer aus Ismaning :>

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Pokalspielminuten
« Antwort #196 am: 11. Juli 2007, 17:04:54 »
Hallo,

es gehen alle Pflichtspiele, also Meisterschaft, Pokal und EC/CC, zu 100% ein.

MfG superbj
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

derhoyzer

  • Gast
Re: Pokalspielminuten
« Antwort #197 am: 11. Juli 2007, 17:08:16 »
ok wie ich schon beinahe vermutet habe...danke

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Stadion --> Verteilung Steh/ üSteh/ Sitz/ üSitz ?
« Antwort #198 am: 11. Juli 2007, 21:48:20 »
Vielen Dank für deinen Post !!

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein gewisses Verhältnis geben muss, habe von svenni11 auch noch diese sehr interessante Nachricht bekommen:

Moin Moin!

Also du könntest mal den Loewenkoenig fragen. Der hatte 155.000 Plätze, allerdings nur alles überdachte Sitzplätze  :nein:

Vor der Neuregelung war das eine extrem gute Einnahme. Aber nach der Umstellung hatte er pro Heimspiel max. 1,55 Mios. KSM$ weil er nicht mehr als 10 KSM$ nehmen konnte  :stupid:

Mittlerweile hat er sich je resetten lassen und baut neu auf  :zustimm:

Ich glaube das sagt alles ;)


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Der Meistermacher

  • Gast
Rehazentrum
« Antwort #199 am: 12. Juli 2007, 03:07:23 »
Hallo Mentoren,
folgendes würde ich gerne wissen...
Ist die Reha Spielerbezogen oder kann man nach einem Transfer den Spieler nochmals hin schicken?
BSP: Spieler verletzt sich und wird in Reha geschickt.
Wenn der Manager ihn dann auf den TM setzt und ich würde ihn kaufen wollen, könnt ich ihn dann nochmal in Reha schicken?
Ich weis zwar das man einen Spieler nur 1 mal schicken kann, bin mir aber nicht sicher wie es nach einem Transfer aussieht.

Danke und Gruß

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 182
Re: Rehazentrum
« Antwort #200 am: 12. Juli 2007, 11:01:54 »
Der Spieler kann nur einmal in die Reha geschickt werden, hat der vorherige Manager ihn schon dorthin geschickt, so kannst du ihn nach einem Transfer NICHT nochmal dorthin schicken.
mfg das Mentoren-Team
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
spielertausch II
« Antwort #201 am: 13. Juli 2007, 09:44:10 »
jetzt hab ich mal als alteingesessener auch eine frage ;)


wie läuft das bei spielertäuschen, wenn die marktwerte extrem unterschiedlich sind?
z.b.:
alter 36jähriger greis, sehr stark, dennoch vom marktwert her sehr niedrig
tausch gegen
jungen 21jährigen vollmotivationskünstler mit steigerungspotential, nicht so stark, aber dennoch aufgrund des alters natürlich wesentlich teurer vom marktwert her

funktioniert sowas, kann man da am TM entsprechende angebote einstellen, obwohls von der normalerwiese gültigen marktwertregelung her nicht passt? schalten sich da die DM-mods ein? muss sowas vorher irgendwo gemeldet werden!?


merci für die antworten :)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: spielertausch II
« Antwort #202 am: 16. Juli 2007, 08:19:52 »
kann hier keiner was dazu sagen!?
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: spielertausch II
« Antwort #203 am: 16. Juli 2007, 08:55:24 »
Ohne konkreten Angaben kann dir keiner eine Antwort auf deine theoretische Frage geben.

Zu solchen Spielerangelegenheiten schreib lieber die TM-Mods an, da du von ihnen eine sichere Zu- oder Absage erhälst. ;)

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: spielertausch II
« Antwort #204 am: 16. Juli 2007, 11:28:08 »
ich hab ja noch gar nix fixes geplant oder in der hinterhand - geht mir nur um die theoretische möglichkeit ob sowas überhaupt möglich ist...

konkretes - aus der luft gegriffenes beispiel:

alter, aber starker sack = 15mio marktwert
junger, aufstrebender stier = 60 mio gegenwert

würde ja den eigentlichen transferregeln max +30% v.MW widersprechen - kann man sowas tauschen, soferns von den stärker her erklärbar ist? - als funktioniert sowas übern TM als tausch, ohne dass geld fließt?
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: spielertausch II
« Antwort #205 am: 16. Juli 2007, 11:37:44 »
Dann verlang auch nicht nach konkreten Antworten, da die Transfers von Fall zu Fall verschieden ist. :rolleyes:
Bei deinen Angaben von 15 Mio gegen 60 Mio gehts jedenfalls nicht ohne Geldfluss.


Denn stellt man den 15 Mio rauf, kann man ohne Zuzahlung einen Tauschpartner von 10,5 bis 19,5 (70% bzw. 130% des Marktwertes) anbieten.
Beim 60 Mio Mann kann man einen Tauschpartner von 42 Mio. bis 78 Mio anbieten.

Hier musst man Zuzahlung anbieten/angeboten werden.


mfg rapidler

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: spielertausch II
« Antwort #206 am: 16. Juli 2007, 12:49:29 »
Dann verlang auch nicht nach konkreten Antworten, da die Transfers von Fall zu Fall verschieden ist. :rolleyes:
Bei deinen Angaben von 15 Mio gegen 60 Mio gehts jedenfalls nicht ohne Geldfluss.


Denn stellt man den 15 Mio rauf, kann man ohne Zuzahlung einen Tauschpartner von 10,5 bis 19,5 (70% bzw. 130% des Marktwertes) anbieten.
Beim 60 Mio Mann kann man einen Tauschpartner von 42 Mio. bis 78 Mio anbieten.

Hier musst man Zuzahlung anbieten/angeboten werden.


mfg rapidler

genau das wollte ich wissen - danke!

mfg toxic
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Der Meistermacher

  • Gast
EWS Goldschuh
« Antwort #207 am: 17. Juli 2007, 04:12:27 »
Ist jetzt vieleicht ne dumme Frage, denoch muss ich sie stellen um mir 100% Sicher zu sein.
Hab ich das richtig gelesen (verstanden) das es bei einem Goldschuh keine Rolle Spielt ob er nun 2430 oder 3420 min Spielt?
Das alle Einsatzmin die sich in diesem Rahmen befinden die gleiche Auswirkung auf die EWS haben?
Ich weis, "das steht ja so in der Tabelle"
Wundert mich nur weil meine Spieler teilweise die anzahl der min schon nach der hälfte der Saison haben.

Danke schon mal im Voraus!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 04:13:18 von SCKicker78 »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: EWS Goldschuh
« Antwort #208 am: 17. Juli 2007, 07:37:33 »
Hallo,

genau so ist es. Ein Goldschuh kann durch Einsätze keine sichere Aufwertung mehr erreichen, so wie es früher bei Kersten war. Du kannst dadurch lediglich eine mögliche Abwertung vermeiden.

LG das Mentoren-Team
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Spieler unverkäuflich
« Antwort #209 am: 17. Juli 2007, 10:35:29 »
Hi Leute,

wollte mal Fagen ob man jetzt keinen Spieler mehr auf unverkäuflich setzten, oder wird das wieder geändert?

Gruß Makst