vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe bei meinem Problem...
immer wieder toll anzusehen, wie sich hier anscheinend eine 2-Klassengesellschaft entwickelt bzw. besteht.
andere Probleme werden mit rasender Geschwindigkeit behoben. Dabei ist natürlich die Frage, ob die Probleme mit den Usern zusammenhängen, die sie haben, um sich bei ihnen Lieb-Kind zu machen oder ob man nur Probleme behebt, die leicht zu bewältigen sind und seitens der Betreiber der Weg des geringsten Widerstandes gegangen wird.
man braucht auch nicht versuchen nachzufragen, welche Dinge ich genau meine und Beispiele nennen.
ich bin weder blind noch blöd und gehe jeden Tag mit offenen Augen durch das Spiel bzw. stehe mit einigen Usern persönlich in Kontakt und tauschen uns aus.
mich persönlich wundert es nicht, daß immer mehr ihre Posten hier hinschmeissen und PA`s nicht verlängert werden.
für mich steht es außer Frage, daß ich ebenfalls mein PA NICHT verlängern werden.
bleibt nur zu überlegen, ob das Spiel ohne PA Sinn macht oder ob ich ganz aussteige.
darüber werde ich mir aber Gedanken machen bis mein PA ausläuft.
zumal ja keine Besserung in Sicht ist und man mit dem nächsten auftretenen Problem mit Sicherheit wieder allein dasteht.
dieser Thread kann also getrost geschlossen werden, da es eh keine Sau interessiert.