VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoi kann man eigentlich jetzt das Stadion weiterausbauen die Saison ist vorbei oder geht das nicht?Weil training findet ja auch statt oder irre ich mich?
Hallöchen,also was ich leider dieses Jahr in Portugal erleben muss kann ich nicht nachvollziehen. Das handelt sich um den einstigen Vorzeigeclub Spirit Setubal!Zur hälfte der letzten Saison wurde dem Club ein Reset verwehrt weil angeblich die Rettung möglich ist. Nun der wohl überfällige Zwangsabstieg aus Geldnot. Ich habe absolut kein Problem damit das ein Verein absteigt wenn ein Minus auf dem Konto ist und Misswirtschaft betrieben wird aber das der Verein trotzdem im EC spielt ist lächerlich und ziemlich sch.....!Warum steigt er ab wird also somit eigentlich 18. --> spielt aber im EC????Gruss Frank
meinst das ehrlich im normalfall hätte man ihm nach den ZAT 65 auf Platz 18 setzen müssennaja ist vielleicht mal was fürs Bugforum
Zulassungskriterien1.04 Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss ein Verein die folgendenKriterien erfüllen:a) Er muss die für die Qualifikation für den Wettbewerb notwendigensportlichen Kriterien erfüllen.b) Er muss über eine Lizenz verfügen, die vom jeweiligen Landesverband inÜbereinstimmung mit dem von der UEFA gemäss dem UEFAKlublizenzierungshandbuch(Version 1.0) akkreditierten nationalenKlublizenzierungsregelwerk ausgestellt wurde.aus dem Regelwerk der Uefa http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdfIch habe das so verstanden das es wohl nicht geht das eine Mannschaft im falle des Zwangsabstieg an der CL teilnehmen kann. mfgMoggi
Moin,wurden die Aufwertungen für diese Saison schon gemacht? Wenn ja, sind die nämlich komplett an mir und nem Kollegen vorbeigezogen...
wieso nehmen die tage nicht ab?kommt mir jetzt nicht mit, weil es kein training gibt
aber es finden transfers statt... und wenn man mit spielern handeln kann, wieso können die nicht auch ihre verletzung ausheilen????http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=777978
Hallo zusammen,der Saisonübergang ist durch. Das Training startet wieder am Sonntag früh.Wir haben in der letzten Saison einige Änderungen am Skript für den Saisonübergang durchgeführt, so dass wir Euch diesmal einen etwas schnelleren Übergang (< 1 Stunde) bieten konnten.Ich wünsche Euch viel Spaß für die Saison 16.Grüße,Mayo