VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach 7 NMR's (7 Spiele hintereinander nicht eingelogt) wird der Manager entlassen und der Verein steht zur neuen Vergabe bereit.
ah ok danke war jan ur ne frage und vorallem hab ich gedacht, wegen dem kader was er immoment hat
Zitat von: SirNugget am 20. September 2008, 10:30:41ah ok danke war jan ur ne frage und vorallem hab ich gedacht, wegen dem kader was er immoment hat Wir beraten gerade die weiteren Schritte!
Hallo!Ist das normal das ein 31J. Spieler mit noch 3 ZAT Vertrag eine Vertragsverlängerung ablehnt und danach seinen Abschied ankündigt?Shiatsu
Das gleiche Prinzip wie hier:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58465.0
Danke Snooker Nur nochmal kurz zum bestätigen...Mein Spieler wollte am 16.09.08 einen neuen Vertrag haben somit würde die Frist am 30.09.08 ablaufen...Da das Spiel aber gestoppt wird... müssten dann die Tage entsprechend hinten dran gehangen werden, ja?Also z.B.: Mittwoch und Donnerstag (2 Tage), müsste die Frist demnach erst am 03.10.08 auslaufen?
Und was sollte nicht stimmen??
Zitat von: Sascha13 am 15. September 2008, 18:05:44ZAT 60so langsam wirds eng........................... ZAT 62
ZAT 60so langsam wirds eng...........................
Zitat von: MacFrutti am 19. September 2008, 14:34:57Und was sollte nicht stimmen??Hallo McFrutti, wieso hast du deinen Post editiert?Ich will nochmal zur Sicherheit fragen: Also wenn ich jetzt Spieler per SV in den Transfermarkt werfe, dann verschwinden sie am Dienstag nach der EWS ins Niemandsland und kehren nicht mehr in meinen Kader zurück, oder?
Hi, ich kann da leider nicht schreiben im Newie-Board. aber die bilanz ist nur eine ansicht die daten anzeigt, die sie je nach abfrage(n) ermittelt. ich glaube nicht das dort tatsächlich geld fehlt. wär cool wenn du das schreiben könntest
bekam gestern diese PN:Zitat von: Dirty Sanchez am 22. September 2008, 22:09:26Hi, ich kann da leider nicht schreiben im Newie-Board. aber die bilanz ist nur eine ansicht die daten anzeigt, die sie je nach abfrage(n) ermittelt. ich glaube nicht das dort tatsächlich geld fehlt. wär cool wenn du das schreiben könntest