VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich suche einen Rechner, indem man ganz einfach mit dem Image des Gegners und des eigenen berechnen kann, wieviel Geld pro Ticket ich verlangen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich bei ausverkauftem Haus bei 100'000 nur 2.3mio Einnahmen habe, oder?
Kurze Frage:Spieler werden Stärker --> wollen mehr Gehaltist soweit klar ^^Aber ich hab es noch nie erlebt das ein spieler weniger geld wollte!Also die Frage:ob es mal Fälle gab in denen Spieler weniger Gehalt verlangt haben, als sie derzeit erhalten?Irgendwie find ich nur 35 Jährige auf dem TM die +500k wollen... was ja nun doch bischen viel ist ^^
Also habe jetzt auch mal einen unzufriedenen Spieler, der nun auch frecherweise einfach mal das 26fache von seinem aktuellen Gehalt haben möchte... Habe aus anderen Beiträgen schon fast alles über diese unzufriedenen Spieler erfahren können bis auf... : Was passiert, wenn ich ihm jetzt ein niedriegeres Gehalt anbiete? Wenn er ablehnt, wird er mich dann nach dem Vertragsablauf verlassen oder muss ich nur mit Moralverlust rechnen?Gruß P
moin,das gehalt orientiert sich ja an der stärke. hat das alter ja auch einen einfluß auf den gehaltswunsch? der mw sinkt ja, je älter ein spieler wird. ist das bei gehalt auch so?
sodale kriegt man auch eine note wenn er 20 minuten spielt ?
okay grazie
Zitat von: Il Pirata am 23. August 2008, 10:32:24okay grazie bitte aber so ein alter Fuchs wie Du muss das doch wissen
und die werden denn alle ersetzt?Das sind immerhin ca. 80.000 Spieler in ca. 4000 Vereinen, die zeitgleich betroffen sind.