VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 31. Juli 2008, 20:11:52Zitat von: Bier-Uli am 31. Juli 2008, 20:10:23kann es sein dass bei deinem wechsel die bilanz zurückgesetzt wurde?nein.... definitiv nicht.......... oder wurde der verein in dieser saison irgendwann mal resettet?
Zitat von: Bier-Uli am 31. Juli 2008, 20:10:23kann es sein dass bei deinem wechsel die bilanz zurückgesetzt wurde?nein.... definitiv nicht..........
kann es sein dass bei deinem wechsel die bilanz zurückgesetzt wurde?
Entweder bin ich total verblödet oder ich raff jetzt was nicht...... (diese Aussage bitte nicht kommentieren......) es geht um den rot eingekreisten Punkt in der Bilanz: dieser Punkt ist doch die Summe aller Zuschauereinnahmen, oder..??wenn ich also alle Heimspiel-Berichte dieser Saison aufrufe und die Einnahmen unter "Eintritt" summiere, muß doch als Zahl, daß bei rauskommen, was da oben rot eingekreist (makiert ist..??) also Zuschauereinnahmen der Saison..??
1. Schade.2. Hmm3. ok.PS: hast du jetzt als Boss oder Schwarzgelb geantwortet?
fakt ist: die Gesamteinnahmen aus den Heim-Ligaspielen (ohne FSS, Pokal u.s.w) ist dreimal so groß wie die Zahl unter "Zuschauereinnahmen Saison"unddie Gesamteinnahmen aus Werbung (ohne Sponsorenklicks und die Einmalzahlung am Saisonbeginn) also Betrag x mal 33 ZAT`s ist doppelt so groß wie die unter "Werbung Saison"...
Liebe User,ich habe vor ein paar Zats meinen ABW Ferdinand Krüger gekauft! Ist es nicht so, dass der Spiler, wenn er Mitten in der Saison gekauft wird; automatisch Einsatzminuten bekommt!? Dies ist bei diesem Spieler nicht der Fall! Die jetzigen Einsatzminuten habe ich dem Spieler gegeben!Ich bitte um kurze Auskunft! Am liebsten per PN! Danke im voraus!
hhmmm... keiner mit nem Geistesblitz...???
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wann bist du denn gewechselt?Ist jetzt nur eine Idee, aber vllt wird die Bilanz erst von dir gewertet. Ist vllt schwachsinn, aber bei KSM vllt möglich
Zitat von: Desmoveällînen am 03. August 2008, 14:37:14Wann bist du denn gewechselt?Ist jetzt nur eine Idee, aber vllt wird die Bilanz erst von dir gewertet. Ist vllt schwachsinn, aber bei KSM vllt möglich ZAT 31...aber die Ausgaben sind ja auf die gesamte Saison gerechnet....
wie kommen dann solche zahlen zu standen fitness -0.93