Autor Thema: Archiv  (Gelesen 147470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1440 am: 29. Juli 2008, 16:51:50 »
nein du verstehst nicht was ich meine irli,

ich reg mich nicht auf dass da ein paar in rente gehen... das hab ich mir auch gedacht und die leihspieler wusste ich ja auch...

es geht um die spieler die hier 400k wollen 33Zats noch rente haben... wie soll ich von einem Manager verlangen dass er in der 2ten Liga solche spieler mitschleppt? ja ich koennte ihn vielleicht (mal rechnen 33*400k /2 = 6.6mio), also ja ich koennte ihn fuer 6.6mio in die sofortige rente schicken, nur was bleibt mir da noch fuer ein budget fuer neue spieler uebrig? und ach ja ich muss ja dann auch noch die anderen die noch WS haben auch weiter zahlen was immo 2,4mio sind pro zat...

wenns nicht anders geht muss ich mich halt reseten lassen...

bei nem reset bleibt ama und jugendinternat kommt weg richtig?
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 16:54:05 von c-pix »

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1441 am: 29. Juli 2008, 16:55:17 »
nein du verstehst nicht was ich meine irli,

ich reg mich nicht auf dass da ein paar in rente gehen... das hab ich mir auch gedacht und die leihspieler wusste ich ja auch...

es geht um die spieler die hier 400k wollen 33Zats noch rente haben... wie soll ich von einem Manager verlangen dass er in der 2ten Liga solche spieler mitschleppt? ja ich koennte ihn vielleicht (mal rechnen 33*400k /2 = 6.6mio), also ja ich koennte ihn fuer 6.6mio in die sofortige rente schicken, nur was bleibt mir da noch fuer ein budget fuer neue spieler uebrig? und ach ja ich muss ja dann auch noch die anderen die noch WS haben auch weiter zahlen was immo 2,4mio sind pro zat...

wenns nicht anders geht muss ich mich halt reseten lassen...
:/
Da gibts sonst leider keinen anderen Weg. Das ist das üble mit den Rentner... Vllt wäre das mal ein Vorschlag (nicht das man sieht, wer in Rente geht) einen Spieler trotz Rentenvertrag auf den Friedhof zu schicken ... Allerdings würde dass das Spiel nochmehr verzerren! ;)


Edit: Ama bleibt und Internat weg :ja:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 16:55:48 von Sizilianer-Irli »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1442 am: 29. Juli 2008, 17:00:40 »
ueber das haben wir ja schon mal diskutiert irli... deshalb gibt es ja jetzt das mit den rentnern fuer die haelfte vom geld...

aber ne frage nebenbei?

glaubst du es ist sinnvoll wenn sich vereine immer reseten lassen wenn sie uebernommen werden? die mannschaft wird auf den ligadurchschnitt rauf oder runtergesetzt, hat aber in den meisten gut besuchten 2ten ligen den nachteil dass der verein eigentlich nicht mehr ueberleben kann weil er durch den reset ein zu kleines stadion hat ...

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1443 am: 29. Juli 2008, 17:04:01 »
ueber das haben wir ja schon mal diskutiert irli... deshalb gibt es ja jetzt das mit den rentnern fuer die haelfte vom geld...

aber ne frage nebenbei?

glaubst du es ist sinnvoll wenn sich vereine immer reseten lassen wenn sie uebernommen werden? die mannschaft wird auf den ligadurchschnitt rauf oder runtergesetzt, hat aber in den meisten gut besuchten 2ten ligen den nachteil dass der verein eigentlich nicht mehr ueberleben kann weil er durch den reset ein zu kleines stadion hat ...
... :rolleyes: ...

Ich würde einen Verein nur resetten lassen, wenn man in einer Liga mit nur wenig Managern geht! :ja:

Denn das gesamte Umfeld, Stadion eigentlich die Geschichte... Alles ist weg. Das sind im Idealfall mehrere Hundert Millionen die gelöscht werden.

Dann lieber eine Mannschaft langsam mit billigen Spielern aufbauen,vllt gar absteigen, damit aber schon von Anfang an eine gute Grundlage haben.

Wer einen kompletten Neustart wünscht, kann ja in eine dritte Liga gehen! ;D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.917
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1444 am: 29. Juli 2008, 17:04:40 »
nein du verstehst nicht was ich meine irli,

ich reg mich nicht auf dass da ein paar in rente gehen... das hab ich mir auch gedacht und die leihspieler wusste ich ja auch...

es geht um die spieler die hier 400k wollen 33Zats noch rente haben... wie soll ich von einem Manager verlangen dass er in der 2ten Liga solche spieler mitschleppt? ja ich koennte ihn vielleicht (mal rechnen 33*400k /2 = 6.6mio), also ja ich koennte ihn fuer 6.6mio in die sofortige rente schicken, nur was bleibt mir da noch fuer ein budget fuer neue spieler uebrig?
 

Nach Deiner Rechnung sparst Du aber auch 6,6 Mio an Gehalt ein, die Du wieder in neue Spieler investieren kannst. Sie werden Dir halt nicht sofort aufs Konto überwiesen, sondern sammeln sich von Zat zu Zat an  ;)

Ausserdem stimmt die Rechnung so nicht ganz. Habe selber einen Renter im Team, der noch mindestens 90% des gesamten Gehalts an Ablöse verlangt.


bei nem reset bleibt ama und jugendinternat kommt weg richtig?

Richtig  :ja:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 17:05:59 von El Boss »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1445 am: 29. Juli 2008, 17:08:20 »
Zitat
Wer einen kompletten Neustart wünscht, kann ja in eine dritte Liga gehen! ;D
ha irli.... in den meisten laendern kannst in die 3te gar nicht...


achja wie willst du langsam den verein mit billigen spielern auffuellen wenn durch die teuren WS spieler und Rentner nach 3 Zats das Geld futsch ist???
nur mal als ueberlegung...

ach ja und wenn ich boss seine ueblegung mit einbeziehe dann waer alles nach 1 Zat schon futsch ohne irgendwas zu kaufen...
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 17:10:00 von c-pix »

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1446 am: 29. Juli 2008, 17:10:45 »
Zitat
Wer einen kompletten Neustart wünscht, kann ja in eine dritte Liga gehen! ;D
ha irli.... in den meisten laendern kannst in die 3te gar nicht...


achja wie willst du langsam den verein mit billigen spielern auffuellen wenn durch die teuren WS spieler und Rentner nach 3 Zats das Geld futsch ist???
nur mal als ueberlegung...
:motz: Nu leg doch nicht alles so auf die Goldwaage.
Ich habe auch bis zum Saisonanfang gewechselt, da sind alle Ligen offen ... Nur zur Überlegung! ;D

Und ich hatte da 7,5Mille auf dem Konto und Image von 22. Ich nehme nur 200k pro ZAT ein, wenn mir nicht mal wer 100%FSS anbietet... Es geht also alles ...

Das Managen sollte nicht zu einfach gemacht werden! ;) (willst du ja sicher auch nicht)

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1447 am: 29. Juli 2008, 17:26:45 »
nein das sagt ja keiner...

aber sollte bei einer neuuebernahme (egal von welchem trainer egal ob geuebt oder ungeuebt) WS auf 0 gestellt werden und die moeglichkeit Rentner auf den friedhof zu stellen? warum sollte ein nachfolger der den verein aufbauen will daran gehindert werden? und sag jetzt nicht ich kann ja nachschauen wegen WS bei den transferts... was wenn verlaengert wurde?

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1448 am: 29. Juli 2008, 17:29:20 »
nein das sagt ja keiner...

aber sollte bei einer neuuebernahme (egal von welchem trainer egal ob geuebt oder ungeuebt) WS auf 0 gestellt werden und die moeglichkeit Rentner auf den friedhof zu stellen? warum sollte ein nachfolger der den verein aufbauen will daran gehindert werden? und sag jetzt nicht ich kann ja nachschauen wegen WS bei den transferts... was wenn verlaengert wurde?

:rolleyes: Hm... Schwierig. :/

Dein Ziel ist es, wenn du zu einem Verein kommst, wie im Real Life über alle Spieler zu bestimmen und die du nicht brauchst einfach wegzuschicken.

Aber selbst das ist im Real life nicht immer mgl ... :ja:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1449 am: 29. Juli 2008, 17:34:12 »
gut nur im real life kauf ich mir dann spieler ohne ende, melde 1-2 jahre danach konkurs an und dann im naechsten jahr wird ein neuer verein gegruendet (reset) der mit der selben peripherie weiterspielt... da wird nicht das stadion abgerissen oder die toilettenhaeuschen...

hat ein trainer der zu einem neuen verein kommt nicht die moeglichkeit zu seinem management zu gehen und zu sagen, hm den spieler finde ich nicht gut den verkaufen wir... da braucht er nicht dann noch 5 spieltage warten... sondern stellt ihn gleich auf den markt...

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1450 am: 29. Juli 2008, 17:36:48 »
gut nur im real life kauf ich mir dann spieler ohne ende, melde 1-2 jahre danach konkurs an und dann im naechsten jahr wird ein neuer verein gegruendet (reset) der mit der selben peripherie weiterspielt... da wird nicht das stadion abgerissen oder die toilettenhaeuschen...

hat ein trainer der zu einem neuen verein kommt nicht die moeglichkeit zu seinem management zu gehen und zu sagen, hm den spieler finde ich nicht gut den verkaufen wir... da braucht er nicht dann noch 5 spieltage warten... sondern stellt ihn gleich auf den markt...
Außer der Transfermarkt ist geschloßen ... Da muss er auf eine Vertragsauflösung hoffen ...

Ich kann deinen Unmut verstehen ... aber warum verkaufst du nicht was geht? Kauf billige Spieler ein ect schick die anderen in Rente und fertig. Nach Abstieg siehts bei dir ja nicht aus! Da ist doch alles möglich! :ja:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1451 am: 29. Juli 2008, 17:39:50 »
hast du vielleicht gelesen was ich geschrieben habe?
wie soll ich mir spieler kaufen und die rentner in rente schicken wenn ich nur 7,5mio hab? ich kauf mir fuer 2,5mio 4-5 spieler und dann hab ich immer noch die 5 rentner die ich nicht schicken kann weil sie zu viel startgehalt haben um sie zu schicken...
Zitat
Spieler vorzeitig entlassen
 
Sie möchten Ihren Spieler Ron Schommers vorzeitig entlassen?
 
Vertrag:   98 ZAT
Gehalt:   400.000 KSM$/ZAT
 
Abfindung:   35.280.000 KSM$
 
Keine Abfindung möglich, da Ihre Geldmittel nicht ausreichen.
 

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1452 am: 29. Juli 2008, 17:42:47 »
hast du vielleicht gelesen was ich geschrieben habe?
wie soll ich mir spieler kaufen und die rentner in rente schicken wenn ich nur 7,5mio hab? ich kauf mir fuer 2,5mio 4-5 spieler und dann hab ich immer noch die 5 rentner die ich nicht schicken kann weil sie zu viel startgehalt haben um sie zu schicken...
Zitat
Spieler vorzeitig entlassen
 
Sie möchten Ihren Spieler Ron Schommers vorzeitig entlassen?
 
Vertrag:   98 ZAT
Gehalt:   400.000 KSM$/ZAT
 
Abfindung:   35.280.000 KSM$
 
Keine Abfindung möglich, da Ihre Geldmittel nicht ausreichen.
 
:geschockt: :/
Hab schon gelesen...
Is echt nen Sch*** Kader, den du da hast... Die anderen unter dreißig sind nischt Wert.

Beantrage einfach nen Resett. Klar musst du alles neu Aufbauen, aber der andere Weg ist ja im Prinzip der Gleich nur dass du mit dem zweiten Weg ins Minus rutschen würdest! :ja: :zustimm:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1453 am: 29. Juli 2008, 17:45:58 »
ja wie soll das funktionieren?
ich kann mir mit einem stadion das ich bei einem 2t liga reset bekomme (und ohne jugendinternat... wofuer hab ich denn dann PA) doch keine 772 starke truppe leisten... da ist das gleiche problem...
ich will ja nur die rentner los werden... gesamt kosten mich die 4 rentner 45mio abfindung... also nix mit in die rente schicken...

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1454 am: 29. Juli 2008, 17:49:18 »
Davon abgesehen, dass es offen ist, ob der Resett zugelassen wird...

Liste doch mal auf, was du für Einahmen/Ausgaben pro ZAT hast! ;)

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1455 am: 29. Juli 2008, 17:52:21 »
willst mich jetzt total fertig machen?

+819.231 (nicht mal KSM als Sponsoren)

- 2.485.637 fuer Spieler

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1456 am: 29. Juli 2008, 17:57:08 »
willst mich jetzt total fertig machen?

+819.231 (nicht mal KSM als Sponsoren)

- 2.485.637 fuer Spieler
:geschockt: Ich dich fertig machen, also bitte C-pix. Ich versuche deine Situation besser darzulegen, im Fall der Fälle.

Denn es gibt Vereine, die sich die Gehälter ja noch leisten können ...

Bei Heimspielen nimmst du um die 1,6Mille ein bei nicht mal ausverkauften Haus, also machst du da mindestens plus/minus 0 dazu kommen aber noch Einahmen aus der Peripherie ... und im Auswärts natürlich nur Minus...

 :rolleyes: Hm. Verstehst du was ich sagen will ... Es ist kein Ruin zur Zeit... Und leider ist Fakt, dass die Rentner ja nicht einfach wegradiert werden können... :/

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1457 am: 29. Juli 2008, 18:04:52 »
ja nur werden die gehaelter ja nicht kleiner wenn ich mir spieler kaufe die ich auch brauchen kann... oder willst sagen dass ich mit den rentnern spielen soll?
dann hab ich naechstes jahr ja nur noch EWS abwertungen...

so muss jetzt aber mal was mittagessen gehen und dann geh ich noch ins kino

also ich meld momentan keinen reset an...

irländer

  • Gast
Re: Leihspieler und Spieler mit Rente bei Vereinsuebernahme
« Antwort #1458 am: 29. Juli 2008, 18:07:13 »
:/

Wünsche dir viel "Kraft" beim Vereinsaufbau! :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Hall of Fame
« Antwort #1459 am: 31. Juli 2008, 13:03:24 »
Werte Mentoren,

erstmal Gratulation zu den neuen Teammitgliedern - ausgesprochen gute Wahl :ja:


Gibt es eigentlich schon eine Hall of Fame im Forum?
Wenn nein ... könnte man so einen Teil nicht für verdiente User schaffen?

Ein erstes Mitglied würde ich im Notfall hiermit vorschlagen :cool:

Zitat
News News News

Wie schon bekannt gegeben hatte Bernsie mit dem Gedanken gespielt den Bosch zu verlassen, nicht nur weil es bisher in der Saison schlecht gelaufen ist, sondern weil ihm auch seine Freundin im nacken gesessen ist und immer wieder verlangt hat öfter bei ihr zuhause zu sein.
Damit konnte sich Bernsie leider nicht anfreunden und so schoss er die kleine ( Prüde und Launische) Blondine ab.
Bernsie: es wird endlich mal zeit eine Dunkelhaarige schönheit an land zu ziehen, die hinter mir steht auch wenn Sparta ein bisschen meiner Kostbaren Zeit in anspruch nimmt, außerdem sagt man ja nicht um sonst : Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen  :D

Die den Bosch News

Bin für deine Aufnahme in die HALL OF FAME of KSM :yau:  :respekt:

Hoffe auf positives Feedback :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline HaFaMa

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 492
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen
« Antwort #1460 am: 31. Juli 2008, 17:07:31 »
 :juggle:
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Archiv 5
« Antwort #1461 am: 31. Juli 2008, 18:34:06 »
Entweder bin ich total verblödet oder ich raff jetzt was nicht...... :stupid: :scherzkeks:
(diese Aussage bitte nicht kommentieren......) :grinsevil:

es geht um den rot eingekreisten Punkt in der Bilanz:




dieser Punkt ist doch die Summe aller Zuschauereinnahmen, oder..??

wenn ich also alle Heimspiel-Berichte dieser Saison aufrufe und die Einnahmen unter "Eintritt" summiere, muß doch als Zahl, daß bei rauskommen, was da oben rot eingekreist (makiert ist..??) :gruebel:
also Zuschauereinnahmen der Saison..??  :nixweiss:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Bilanz
« Antwort #1462 am: 31. Juli 2008, 19:55:51 »
Ja. es müsste die zuschauereinnahmen aus pokal, fss, ec/cc und liga sein.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Bilanz
« Antwort #1463 am: 31. Juli 2008, 19:59:08 »
Ja. es müsste die zuschauereinnahmen aus pokal, fss, ec/cc und liga sein.

gilt das gleiche für die Werbung..??

sprich aktuell ist ja ZAT 33...
also meine ZAT-Werbeeinnahmen mal 33 müßte dann unter "Werbung Einnahmen Saison" stehen..??? (also mal den Sponsor-Klick ausgenommen)

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Bilanz
« Antwort #1464 am: 31. Juli 2008, 20:00:01 »
Ja. es müsste die zuschauereinnahmen aus pokal, fss, ec/cc und liga sein.

gilt das gleiche für die Werbung..??

sprich aktuell ist ja ZAT 33...
also meine ZAT-Werbeeinnahmen mal 33 müßte dann unter "Werbung Einnahmen Saison" stehen..??? (also mal den Sponsor-Klick ausgenommen)

unter werbung wird jeder sponsorklick mitgerechnet ;)

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Bilanz
« Antwort #1465 am: 31. Juli 2008, 20:02:03 »
wenn das stimmt, fehlen auf meinem Konto:

42.499.788 $


und da sind die Sponsor-Klicks und die Zuschauereinnahmen aus FSS nicht mit eingerechnet....................

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Bilanz
« Antwort #1466 am: 31. Juli 2008, 20:04:44 »
Ja. es müsste die zuschauereinnahmen aus pokal, fss, ec/cc und liga sein.

gilt das gleiche für die Werbung..??

sprich aktuell ist ja ZAT 33...
also meine ZAT-Werbeeinnahmen mal 33 müßte dann unter "Werbung Einnahmen Saison" stehen..??? (also mal den Sponsor-Klick ausgenommen)

also unter zuschauereinnahmen stehen zuschauereinnahmen aus liga, fss, pokal und ec/cc
unter stadion alles was du durch kino, restaurant, fanshops, etc einnimmst
unter werbung gesamteinnahmen werbung also derzeit 33*werbung pro zat + werbung direkteinnahmen anfang saison + sponsorenklick

aber wieso sollte da was fehlen?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Bilanz
« Antwort #1467 am: 31. Juli 2008, 20:10:23 »
kann es sein dass bei deinem wechsel die bilanz zurückgesetzt wurde?

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Bilanz
« Antwort #1468 am: 31. Juli 2008, 20:11:52 »
kann es sein dass bei deinem wechsel die bilanz zurückgesetzt wurde?


nein.... definitiv nicht.......... :nein:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Bilanz
« Antwort #1469 am: 31. Juli 2008, 20:21:55 »
kann es sein dass bei deinem wechsel die bilanz zurückgesetzt wurde?


nein.... definitiv nicht.......... :nein:

oder wurde der verein in dieser saison irgendwann mal resettet?