VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin, wollte mal fragen, ob es möglich ist, gewisse freds, die unter "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" angezeigt werden, zu löschen? Also nicht löschen, sollen unter dem Link bloß nicht mehr angezeigt werden.Gruß! HaFaMa
Ich glaube, dass er nicht die Benachrichtigung meint, wenn etwas geschrieben wurde, sondern jener Button: http://www.ksm-forum.de/index.php?action=unreadrepliesZeigt die Threads, in denen man mal geschrieben hat, wenn seit dem letzten Besuch in diesem Thread etwas geschrieben wurde.Leider schreibt man ab und an in Threads, die man nie mehr braucht, die aber hier immer wieder auftauchen (z.B. wenn man mal vor Urzeiten in der Kneipe des Landes xy seinen Spieler angepriesen hat).
Dein Weg führt mich - bei mir - zu diesem Bild: Wie man sieht wäre hier gar nix zum Abbestellen
In 16 Vierergruppen absolvieren die Teams 6 Spiele (je 1 Heim- und Auswärtsspiel gegen die Gruppengegner). Die erstplatzierten Teams steigen in die Hauptrunde auf, die zweitplatzierten steigen in die 5. Runde des Euro Cup ein, die restlichen Teams verabschieden sich für diese Saison von der internationalen Bühne.
Geht nicht Kannst nur bis 16 Mann verkaufen. die leihen zählen nicht!
Mach mich mal schlau!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 18. Juli 2008, 23:34:24Mach mich mal schlau! Na..., bist schon schlauer?
und was wäre wenn man das mutwillig machen würde?bekommt man da ne bestrafung oder so?
Zitat von: FreakyAndy am 22. Juli 2008, 11:16:38und was wäre wenn man das mutwillig machen würde?bekommt man da ne bestrafung oder so? 10.0.0 Ausschluss von Usern Die Spielleiter behalten sich vor alle Tätigkeiten und Aktionen, die dem Image des Spieles schaden bzw. dem Spielablauf, mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Spiel zu ahnden.
genau das wollte ich wissen sonst könnte ja jemand sagen och ich will noch nicht aufsteigen weil ich in der 2. liga mit wenig einsatz spielen kann um mir so ein sehr gutes junges team zu basteln kam das schonmal vor?
Zitat von: FreakyAndy am 22. Juli 2008, 12:12:05genau das wollte ich wissen sonst könnte ja jemand sagen och ich will noch nicht aufsteigen weil ich in der 2. liga mit wenig einsatz spielen kann um mir so ein sehr gutes junges team zu basteln kam das schonmal vor?ja, aber was damals rauskam ???, ist schon lange her Saison 2 oder 3 glaube ich
hm aber was man auch machen könnte wäre ja z.b. seine spieler auf den falschen positionen einsetzenman hätte 11 spieler aufgestellt nur es wird eben nicht die volle stärke berechnetkönnte man sowas bestrafen?
Zitat von: FreakyAndy am 22. Juli 2008, 12:22:54hm aber was man auch machen könnte wäre ja z.b. seine spieler auf den falschen positionen einsetzenman hätte 11 spieler aufgestellt nur es wird eben nicht die volle stärke berechnetkönnte man sowas bestrafen?können sicher mit dieser Klausel schon, müsste man darüber Diskutieren