Autor Thema: Archiv  (Gelesen 147483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vita20

  • Gast
Amateuer - Jugend - PA
« Antwort #1290 am: 26. Juni 2008, 20:18:16 »
Hallo!

Ich habe seit Anfang der Saison PA...
Hatte vor der Saison aber bereits 4 Jugendspieler, hat sich bis dahin nichts getann???

Und Amateure hatte ich bis jetzt nicht über 5...

Wann bekomme ich mein 6ten Amateur?
Oder wieder mal einen Jugendspieler...?

irländer

  • Gast
Re: Amateuer - Jugend - PA
« Antwort #1291 am: 26. Juni 2008, 20:19:50 »
Ist reine Glückssache.
Mal bekommst du in 10ZAT 3Spieler.
Dann aber auch wieder eine halbe Saison nur einen! ;)

vita20

  • Gast
Re: Amateuer - Jugend - PA
« Antwort #1292 am: 26. Juni 2008, 20:23:27 »
ok Danke...

Ich dachte vielleicht, das bei mir nicht wirklich der PA wirkt ... weil noch nicht über 5 Spieler war....

irländer

  • Gast
Re: Amateuer - Jugend - PA
« Antwort #1293 am: 26. Juni 2008, 20:26:59 »
ok Danke...

Ich dachte vielleicht, das bei mir nicht wirklich der PA wirkt ... weil noch nicht über 5 Spieler war....
PA sagt nur, dass du max 11Spieler haben kannst pro Kader, aber nicht bis wann die da sind! ;)

vita20

  • Gast
Re: Amateuer - Jugend - PA
« Antwort #1294 am: 26. Juni 2008, 20:47:22 »
Habe eben den 6ten Amateur bekommen... Tja wenn man drüber spricht, dann passierts :)

irländer

  • Gast
Re: Amateuer - Jugend - PA
« Antwort #1295 am: 26. Juni 2008, 20:52:18 »
Habe eben den 6ten Amateur bekommen... Tja wenn man drüber spricht, dann passierts :)
Supi! ;D

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Stadionausbau
« Antwort #1296 am: 26. Juni 2008, 23:02:41 »
Hi...

hab mich grade gewundert

wenn ich 249 überdachte sitzplätze baue dauert das einen ZA
wenn ich 498 überdachte sitzplätze baue dauert das drei zas?

kann mir das wer erklären?

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

irländer

  • Gast
Re: Stadionausbau
« Antwort #1297 am: 26. Juni 2008, 23:29:57 »
Du darfst nicht denken, doppelte Sitze = doppelte Bauzeit.

Tribüne wird größer...muss also länger gebaut werden, je nach Stufe des Ausbaus und Menge des Ausbaus.

Übersicht:
Überdachte Sitzplätze:
1ZAT: 249
2ZAT: 374
3ZAT: 699
4ZAT: 824
(Dauer der Bauzeit, wenn Anzahl der Plätze ausgebaut)
keine Regelmäßigkeit!

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.347
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Stärke runter wegen Verletzung
« Antwort #1298 am: 27. Juni 2008, 09:35:29 »
Ich bitte sehr darum diesen POST an die Spielleitung weiterzuleiten!!!

Wieso kann ich eigentlich im Forum "Fragen an die Spielleitung" nicht mehr fragen?

Aber jetzt mal was worüber ich mich richtig ärger.
 Mein STU Gordon Cunningham hat sich im Spiel am Sonntag einen Mittelhandbruch zugezogen.Ausfalldauer 9 Tage,mit Reha 5 Tage.Der Junge hat jetzt in vier Tagen vier Stärkepunkte eingebüsst.Wegen eines Mittelhandbruchs.Das ist ein Witz.
 Ich hab das Gefühl hier wurde an allen Schrauben von "nix" auf "alles" oder umgekehrt gedreht.
 Genauso mit den Spielergehältern.Ich hatte nen Spieler,der wollte bei Verlängerung des Vertrages fast das Vierfache (!!!) von dem was er vorher bekam.Dazu der Verfall der MW's.Das ist wie wenn ich mir nen OPEL Corsa kaufe und dann Unterhalt für nen PORSCHE zahlen muss.

Freunde ich bitte euch um etwas FEINGEFÜHL sonst spielen hier bald nicht mehr viele mit.Lest euch mal die "Frage der Woche" im allgemeinen Forum durch.Da steht noch einiges drin!!!

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Stadionausbau
« Antwort #1299 am: 27. Juni 2008, 09:46:32 »
danke für die antwort..

ist zwar komisch...
weil wenn ich es in zwei etappen baue schaff ich dennoch 498 sitze bei zwei zas
bzw 797 in drei usw... .....

genauso könnt man argumentieren:
ich erspare mit wenn ich mehr zas auf einmal verbaue "vorbereitungsarbeiten"... und bin dadurch schneller  :o)

lg
slater107





C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Stärke runter wegen Verletzung
« Antwort #1300 am: 27. Juni 2008, 22:27:52 »
Sicherlich hat dein Spieler nicht an Stärke verloren, sondern an eingesetzter Stärke,

Er hat also in den letzten 4 Tagen je einen 1 Punkt in den Formwerten verloren. Das dauert dann nur 4 ZAT bis er in Kondition/Moral auf dem Wert von vorher ist.

Auswirkungen der Verletzungen siehe hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=23164.msg706005#msg706005

Die steigenden Gehälter sind gewünscht. Sie sorgen dafür, dass sich die "Breite an der Spitze" ( :rofl:) verringert. Wer ein Hammer-Team halten will, muss nun auch Hammer-Kohle dafür zahlen. Die Zeiten, zu denen man sich für einen Appel und ein Ei 100er Spieler leihe und quasi den Aufstieg sichern konnte, sind vorbei.

Ich habe deine Bitte um Weiterleitung gelesen, warte aber erstmal ab, da deine Fragen auch von Mentoren beantwortet werden können.
Das "nicht-mehr-fragen-können" im Spielleiterforum soll eine Konzentration der Spielleiter auf die Verbesserung des Spiels ermöglichen.
Viel zu oft wurden ganz profane Fragen dort gestellt, obgleich Sie auch hier beantwortet werden konnten.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.347
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Stärke runter wegen Verletzung
« Antwort #1301 am: 28. Juni 2008, 09:41:13 »
Erst mal vielen DANK für Deine ausführliche Antwort.

Ich hab ja auch ein ganzes Stück weit Verständnis für die "Spielergehälterreform".Aber sowas kann man doch nicht von heute auf morgen machen und die "Breite an der Spitze" zuverringern hat auch den GROSSEN Nachteil,daß sich die kleinen Teams solche Spieler nicht leisten können.Wie sollen die ein halbwegs ordentliches Team aufbauen wenn sie für mittelklassige Spieler ein Vermögen ausgeben müssen.Andersrum geht es ja auch nicht.Wenn sie also zuerst das Stadion ausbauen.Das wird ja nicht voll wenn die Spieler und damit die Leistung nicht in Ordnung ist.

Ich hatte damals das GLÜCK,daß ich nen Rohdiamanten im Team hatte,den ich später für knapp 53,5 Mio's verkauft hab.Aber das Glück hat nicht jeder.

Freundliche Grüsse.

   Stolly

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

uli_hoeneß

  • Gast
Verschoben: 7nmrs und jetzt wieder 0 nmrs
« Antwort #1302 am: 28. Juni 2008, 20:40:25 »

ERT-99

  • Gast
Wappen ingame
« Antwort #1303 am: 29. Juni 2008, 00:02:20 »
hey männer,
kann ich als pa nicht ein wappen für mein team einblenden lassen?
Falls dem so sein sollte,  wo kann ich das denn machen?
Finds nach mehrsekündiger suche nicht!  ;)

liebst

ert-99

ERT-99

  • Gast
Re: Wappen ingame
« Antwort #1304 am: 29. Juni 2008, 00:04:51 »
hey,
alles klar gefunden:
04 - > Managerbüro

War ja garnicht so schwer  :stupid:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Wappen ingame
« Antwort #1305 am: 29. Juni 2008, 11:16:13 »
 :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Sir Miles

  • Gast
Darf man nicht mal mehr knüppl oder was?
« Antwort #1306 am: 29. Juni 2008, 15:07:43 »
Wer nix kann der haut drauf!
Mein mädchenhafter Spieler hat sich dabei nun aber weh getan und is nu fürn längeren Zeitrahmen weg ausser Aufstellung. Der Snooker sagt, das liege eben an meiner unfairen taktikeinstellung wie "umhauen" oder auch "voll durchziehen". Stimmt das?

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Frage zur Spielernote!
« Antwort #1307 am: 29. Juni 2008, 15:47:19 »
Hallo Mentoren,  :winken:

habe ne Frage zu den Spielernoten.
Laut dem KSM Wiki gibt es ab einer Note von 4,00 ne 15% Abwertungswahrscheinlichkeit.

Ist dies so richtig, spricht erst wenn ne 4 vor dem Komma steht, gibt es ein Minus?
Oder anders gefragt...wenn ein Spieler ne Note von 3,99 hat, dann sollte er doch kein Minus haben oder?

mfg

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Frage zur Spielernote!
« Antwort #1308 am: 29. Juni 2008, 16:14:29 »
wenn ich mich nicht irre ist 3.50 von 3.50-3.99, 4.00 von 4.00 bis 4.49 etc.
wen ich falsch liegen sollte bitte ich einen mod oder anderen mentor mich zu korrigieren ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Darf man nicht mal mehr knüppl oder was?
« Antwort #1309 am: 29. Juni 2008, 16:16:33 »
also meiner meinung nach liegt das auch an den einstellungen er gegner, wenn er z. Bsp ach gegner umhauen gewählt hat bzw pressing erhöht ebenfalls die verletzungsgefahr.
gegner umhaun bewirkt bei seiner eigenen mannschaft eher erhöhtes risiko einer roten oder gelben karte

PS: bis schon der 2. forenaktive in Belgien, dem ich heute was beibringen muss  :rofl: :peace:

metalvampire

  • Gast
keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1310 am: 29. Juni 2008, 16:31:28 »
hallo,

habe mir heute nen jugie gekauft der frisch aus dem internat auf den TM gekommen ist. zu meinem erstaunen mußte ich feststellen das er keine einzige spielminute angerechnet bekommen hat. ist zwar ein braunschuh der nicht so viele minuten braucht, habe allerdings dennoch gedacht das der die eine oder andere spielminute angerechnet bekommt  :gruebel:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=740821

ist das ein bug oder bekommen braunschuhe erst nach ZAT 30 oder so minuten angerechnet?

Gruß
Wolf

uli_hoeneß

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1311 am: 29. Juni 2008, 16:36:51 »
da du ihn locker 900 minuten (in fss evt.) spielen lassen kannst, ist das wohl so gewollt.
Der sinn der anrechnung von spielminuten is nämlich wenn du ihn später hochziehst dass du ihm dann noch vor abwertung schützen kannst.
da du dem braunschuh ber 900 min locker geben kannst, wurde wohl nichts angerechnet

metalvampire

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1312 am: 29. Juni 2008, 16:41:35 »
klingt plausibel, dem wiederspricht allerdings das bronzeschuhe spielminuten angerechnet bekommen. habe vor 5 Zat oder so nen Ama bronze hochgezogen und der hat über 200 minuten bekommen. zu dem zeitpunkt hätte er noch auf ca 3500 minuten kommen können.

irländer

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1313 am: 29. Juni 2008, 16:43:42 »
Wie sicher bist du dir, dass er eben erst hochgezogen wurde?

metalvampire

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1314 am: 29. Juni 2008, 16:47:45 »
ziemlich sicher. habe den vom Jogy. da hat der Soda bekanntlich UV zur zeit. der Jogy hatte vergessen den transfer anzumelden und vorgestern war er online. da habe ich in seinen kader gesehen und der Mintal war da noch nett drin. darauf hin habe ich ihn angeschrieben damit er dem Soda bescheid sagt und den transfer im UV thread anmeldet. kann aber noch mal bei Soda nachfragen.

irländer

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1315 am: 29. Juni 2008, 16:51:07 »
ziemlich sicher. habe den vom Jogy. da hat der Soda bekanntlich UV zur zeit. der Jogy hatte vergessen den transfer anzumelden und vorgestern war er online. da habe ich in seinen kader gesehen und der Mintal war da noch nett drin. darauf hin habe ich ihn angeschrieben damit er dem Soda bescheid sagt und den transfer im UV thread anmeldet. kann aber noch mal bei Soda nachfragen.
Mach des mal. Weil wenn dann scheints ein Bug zu sein...

metalvampire

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1316 am: 29. Juni 2008, 16:54:06 »
das ist es was ich mir auch gedacht habe. vor allem da ich selber an ZAT 5 nen jugie hochgezogen habe (braunschuh) und der hätte meine ich spielminuten bekommen. muß mal sehen vielleicht taucht der junge ja in Jogys transferhistorie auf.

Soda ist angeschrieben worden. warte jetzt auf seine antwort.

irländer

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1317 am: 29. Juni 2008, 16:56:28 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=240993

Braunschuhe bekommen auf jeden Fall was angerechnet! ;)

metalvampire

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1318 am: 29. Juni 2008, 17:01:46 »
schön das du mir dann nen bronze spieler zeigst  :rofl:

typisch Irli  :lach:

irländer

  • Gast
Re: keine spielminuten angerechnet?
« Antwort #1319 am: 29. Juni 2008, 17:02:39 »
schön das du mir dann nen bronze spieler zeigst  :rofl:

typisch Irli  :lach:
:motz: Kann man sich nicht mal verschreiben! :scherzkeks: Dir helf ich nochmal! :P