VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
er hat regelmässig sich eingeloggt und mitgelesen werde ihn mal fragen wenn er on ist
Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2008, 15:37:03er hat regelmässig sich eingeloggt und mitgelesen werde ihn mal fragen wenn er on ist und unter welchem Namen unter DEL PIERO nicht
los hab nur noch 3 stunden zeit
Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 15:40:25Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2008, 15:37:03er hat regelmässig sich eingeloggt und mitgelesen werde ihn mal fragen wenn er on ist und unter welchem Namen unter DEL PIERO nichtja unter zocker war er doch ,sein thread in nordirland steht das er jetzt gast ist
moin,will im spiel, meine e-mail addresse ändern,damit das funktionert, muss ich die bestätigunsmail lesen können, die mir wohl noch auf die alte e-mail addi geschickt wurde.nur existiert meine alte e-mail addresse nicht mehr... jetzt kann ich auch nicht das passwort ändern für miene UV....
Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2008, 15:42:22Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 15:40:25Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2008, 15:37:03er hat regelmässig sich eingeloggt und mitgelesen werde ihn mal fragen wenn er on ist und unter welchem Namen unter DEL PIERO nichtja unter zocker war er doch ,sein thread in nordirland steht das er jetzt gast ist diesen Account gibt es nicht mehr, wie kann er sich da einloggen
guuude!Hier habt ihr irgendwas an den Karten verteilungen gemacht?Ich spiel jedes Spiel mit 50% und normal! Hab in den letzten 3 Spielen je eine Rote Karte und paar gelbe Karten bekommen!Ist doch nicht mehr normal oder?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ja aber irgendwas kann da doch nit stimmen?Ich mein 3 Spiele 3 rote Karten? Und ich hab nicht einen Kroaten im Kader die gelben sind mir ja egal aber die ROTENund das bei 50%Dude hatte auch schon ne rote bei 50%
eine info ob nun noch was unternommen wird oder nicht, wäre ganz nett. danke!
der account wurde vor einigen wochen gelöscht hat mir grade zocker gesagt und er bittet euch ihn so wieder herzustellen wie vorher
Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2008, 17:37:32der account wurde vor einigen wochen gelöscht hat mir grade zocker gesagt und er bittet euch ihn so wieder herzustellen wie vorher diese bitte können wir nicht erfüllen, siehe Regeln und nach meinem Wissen, da ich dies Löschungen von inaktiven vornehme wurde dieser im März gelöscht
Also da du die Löschung inaktiver User vornimmst hast du also auch Zockers Account gelöscht Und das obwohl ihr Zocker mal gesagt habt, dass sein Account nicht gelöscht wird
Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 17:38:47Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2008, 17:37:32der account wurde vor einigen wochen gelöscht hat mir grade zocker gesagt und er bittet euch ihn so wieder herzustellen wie vorher diese bitte können wir nicht erfüllen, siehe Regeln und nach meinem Wissen, da ich dies Löschungen von inaktiven vornehme wurde dieser im März gelöschtwie gesagt es wurde bestimmt nicht in märz gelöscht und inaktiv war er bestimmt auch nicht da er mitgelesen hat edit ZitatAlso da du die Löschung inaktiver User vornimmst hast du also auch Zockers Account gelöscht Und das obwohl ihr Zocker mal gesagt habt, dass sein Account nicht gelöscht wird
So viel ich weiss, hat Fanta ihm ingame bereits gesagt, das er ab dem 1.7 wieder ins Forum zurück darf also in paar Tagen okay dann kann thread gelöscht werden da sich das thema ja erledigt hat
1. Ein Banner? kommt darauf an, wie du an das Banner kommst. 2. neun, jdem3. kann eigentlich jeder, der Paint hat, aber für richtig Gute gibt es hier im Forum auch einige Cracks --> 4. nett anfragen, aktiv sein, nicht zu oft den Verein wechseln( sonst ist die Arbeit der Bannerdesigner für die Katz ). Such mal den Thread "Gewrkschaft der Bannerdesigner"