VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sprich das +1,25 FIT drin sind nach einem 100% ZAT? Darum geht es mir ja im grunde
....wie wärs damiteinzeltraining FIT = +0,85hast du keinen PA = mannschaftstraining Regeneration = + 0,5 FITPA = CO-Trainer = FIT+brutal = +0,45 FIT
also die frage beleidigt mich fast ein wenig.
Ok. Problem ist dat sich dat Image auf die Gesamtwerbeeinnahmen auswirkt.Ich bekomme pro Imagepunkt (103) einen Betrag von 1,3 Millionen pro SAISON. (in jeder Kategorie das beste Gebot vorausgesetzt!)Dein Wert scheint mir eher wie der Werbebeitrag pro ZAT zu stehen ...dort gibts 18.000 pro Imagepunkt.Sprich 4 Imagepunkte mehr = 72.000 mehr pro ZAT an Werbung.
18.000 * 77 = 1.386.000. ich bekomme aber 1.436.000, also leicht mehr. ich könnte halt schwären das ich letzte saison 1,5 mio mit 68-er image bekommen habe. aber da die 18.000 glaub ich schon letzte saison diskutiert wurden wird es wohl doch stimmen und ich hab nur was verkehrtes im hirn abgespeichert.danke müli für präzise antwort
werden komplett aus dem spiel genommen.ist ungefähr so wie karriereende, nur dass du ncoh geld dafür erhältst
Zitat von: uli h. am 05. Juni 2008, 16:42:14werden komplett aus dem spiel genommen.ist ungefähr so wie karriereende, nur dass du ncoh geld dafür erhältstich mein man kann sie ja als neue Jugend bzw Amateur spieler wieder erscheinen lassen