Ok, falsch von mir. Phanta ist nicht Mod, sondern sogar Admin.
Deine Antwort ist nicht ganz korrekt. Hier gibt es noch ne Menge zu sagen, mindestens sollte meine Frage beantwortet werden. Also die ausm "TM Saisonübergang III".
Dass der Job ehrenamtlich ist weiss ick und dass es bei den Mods, Admins und Mentoren auch welche gibt, die Antworten erst einstellen, wenn sie sich ganz sicher sind, dass weiss ick auch. Viele von euch machen einen guten Job, Doch darum geht es hier nicht.
Es wurde die Frage gestellt, ob es eine WS gibt, wenn der Spieler nach zum Saisonübergang noch aufm TM ist. Diese Frage wurde mit einem NEIN beantwortet. Darafuhin haben viele Manager ihre Spieler aufm TM belassen und nun eine 5 ZAT WS für ihre Spieler bekommen. Habe einiges an PN bekommen, wo mir Manager mitgeteilt haben, dass es ihnen genauso geht.
zum Schluss bitte noch die Anmerkung, dass du bitte keine Thraeds schliesst, wo die Fragen noch nicht beantwortet sind und die auf irgendeiner Art unbequem sind.
Für mich ist es nicht das erste Mal, dass ick mir auf die Aussage eines Mod/Adim oder wie auch immer die Funktion bei euch ist, verlassen habe, wo ick wieder der Angearschte bin. Das funktioniert so nicht Jungx. Auf eure Antworten auf Fragen und Probleme sollten sich die User hier verlassen können, doch statt dessen werden einige von euch zum Unsicherheitsfaktor bei KSM. Darum gehts.
Und nun schnell diese, recht konstruktive und sachliche, Kritik löschen.
Vielleicht hilft auch mal wieder nen Bann gegen mich.