Autor Thema: Vertragsverlängerung - "Gierige" Spieler  (Gelesen 620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Vertragsverlängerung - "Gierige" Spieler
« am: 19. März 2021, 14:19:03 »
Hallo,

ich habe mal gelesen, dass es bei Vertragsverlängerungen "gierige" Sieler gibt, welche mehr verlangen als andere. Gibt es da verschiedene Grade an "Gierigkeit"? Denn ich habe 6 Spieler im Kader, welche voll austrainiert (100/115) und im gleichen Alter sind und mir werden 5 verschiedene Wunschgehälter angezeigt.

Grüße
« Letzte Änderung: 22. März 2021, 07:05:03 von 0815-Mulle »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Vertragsverlängerung - "Gierige" Spieler
« Antwort #1 am: 19. März 2021, 14:26:04 »
Eingeführt wurde "Gier" und Mayo&Bit-te und wurde dort mit bis zu 10% vom Wunschgehalt angegeben.
Slater hat bei der Wiedereinführung des flexiblen Gehaltes an diesem Punkt NICHTS geändert.
Somit dürfte es weiterhin so sein :)

Gemäss meiner Beobachtungen können Wunschgehälter aber auch bei ungierigen Spielern unterschiedlich sein.
Eine Vergleichbarkeit hast du eigentlich nur wenn die Spieler gleiches Alter, gleiche St./ein. St. und aktuell das gleiche Gehalt haben.
Wenn dies alles identisch ist, dann spreizt die Gier die Unterschiede  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 22. März 2021, 07:04:55 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: