Autor Thema: "neuer" Vertrag und Rente  (Gelesen 527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
"neuer" Vertrag und Rente
« am: 05. November 2011, 11:57:42 »
Mein Topstürmer wollte den angebotenen Vertrag nicht annehmen. Er hat noch 12 ZAT Vertrag.
Jetzt habe ich direkt dazu noch die Nachricht bekommen:
"Der Spieler Jean Michel Lebeau wird seine Karriere nach Ablauf des neuen Vertrages beenden!
Weitere Vertrags- und Gehaltsverhandlungen sind nicht möglich."
Das kann doch nicht sein! Der ist erst 32 und hat den neuen Vertrag NICHT angenommen! Das ist also offensichtlich ein Fehler mit dieser Nachricht!
Kann ich da irgendwas machen?
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:"neuer" Vertrag und Rente
« Antwort #1 am: 05. November 2011, 12:31:29 »
Es ist ein Tippfehler in der Nachricht, weil es kein neuer Vertrag ist.

Aber ein Spieler seines Alters kann bei jeder Vertragsverhandlung (egal ob gescheitert oder angenommen) seine Rente verkünden. :schlaumeier:

PS:
Nein du kannst nichts mehr machen.
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 12:32:12 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: