Autor Thema: Cafe Moldau  (Gelesen 160917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #390 am: 25. Juli 2006, 14:13:06 »
Also der Vorschlag mit dem FSS-Turnier kann ich auch nur befüworten! :bindafür:

Man könnte ja einen Meisterschaftsmodus wählen, am Ende eventuell nochmals um die Plätze spielen.



Wäre wirklich gut - mein Vorschlag wäre:

8 Teilnehmer - vier aus Rumänien vier aus Moldawien und dann jeweil zwei aus jedem LAnd in einer der zwei Gruppen.

Dort werden in Hin und Rückspiel jeweils zwei Halbfinalisten ausgespielt, die dann wiederum die Finalisten ausspielen.

Würde für die Finalisten 10 Zat's bedeuten.

Wäre Klasse, wenn man daraus eine schöne Tradition machen könnte, die über die Jahre wächst.

Wär dann auch bereit eine I-net Seite für das Turnier zu machen!

maucher19

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #391 am: 25. Juli 2006, 14:17:05 »
des wäre cool..wäre sofort dabei

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #392 am: 25. Juli 2006, 14:18:46 »
Wenn ihr nächste Saison noch kein Turnier organisiert und irgendeiner Interesse haben sollte an einem teilzunehmen, dann schaut mal hier vorbei: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=31153.0

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #393 am: 25. Juli 2006, 14:22:20 »
@uli: Danke für das Angebot, aber sollte unser eigenes Turnier nicht klappen, sind wir verpflichtet beim Balkan-Cup von snake7 mitzuspielen  ;D


uli_hoeneß

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #394 am: 25. Juli 2006, 14:25:30 »
@uli: Danke für das Angebot, aber sollte unser eigenes Turnier nicht klappen, sind wir verpflichtet beim Balkan-Cup von snake7 mitzuspielen  ;D



kein Problem, weiß auch nicht ob ich den noch weiterführe, wen sich weiter sowenig anmelden.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #395 am: 25. Juli 2006, 15:06:23 »
Um mal eine rumänische Note reinzubringen, ich fände ein FSS-Turnier das jede Saison stattfindet auch richtig klasse.

Also der Vorschlag mit dem FSS-Turnier kann ich auch nur befüworten! :bindafür:

Man könnte ja einen Meisterschaftsmodus wählen, am Ende eventuell nochmals um die Plätze spielen.



Wäre wirklich gut - mein Vorschlag wäre:

8 Teilnehmer - vier aus Rumänien vier aus Moldawien und dann jeweil zwei aus jedem LAnd in einer der zwei Gruppen.

Dort werden in Hin und Rückspiel jeweils zwei Halbfinalisten ausgespielt, die dann wiederum die Finalisten ausspielen.

Würde für die Finalisten 10 Zat's bedeuten.

Wäre Klasse, wenn man daraus eine schöne Tradition machen könnte, die über die Jahre wächst.

Wär dann auch bereit eine I-net Seite für das Turnier zu machen!

Guter Vorschlag,  :bindafür:
Problematisch wird es nur bei der geringen Teilnehmerzahl pro Land, da bei uns wahrscheinlich höheres Interesse besteht.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #396 am: 25. Juli 2006, 15:10:48 »
Um mal eine rumänische Note reinzubringen, ich fände ein FSS-Turnier das jede Saison stattfindet auch richtig klasse.

Also der Vorschlag mit dem FSS-Turnier kann ich auch nur befüworten! :bindafür:

Man könnte ja einen Meisterschaftsmodus wählen, am Ende eventuell nochmals um die Plätze spielen.



Wäre wirklich gut - mein Vorschlag wäre:

8 Teilnehmer - vier aus Rumänien vier aus Moldawien und dann jeweil zwei aus jedem LAnd in einer der zwei Gruppen.

Dort werden in Hin und Rückspiel jeweils zwei Halbfinalisten ausgespielt, die dann wiederum die Finalisten ausspielen.

Würde für die Finalisten 10 Zat's bedeuten.

Wäre Klasse, wenn man daraus eine schöne Tradition machen könnte, die über die Jahre wächst.

Wär dann auch bereit eine I-net Seite für das Turnier zu machen!

Guter Vorschlag,  :bindafür:
Problematisch wird es nur bei der geringen Teilnehmerzahl pro Land, da bei uns wahrscheinlich höheres Interesse besteht.

Jupp, finde die Idee auch klasse. Überhaupt ist Kooperation in solchen Zeiten wie jetzt gerade immer etwas Gutes!
Aber ich sehe es problematisch wie Jan mit den Teilnehmern. Bei uns wären es wohl auf jeden Fall 6 Leute, die mitmachen würden wollen.

alexator

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #397 am: 25. Juli 2006, 15:45:31 »
Was entsteht denn hier für ne neue Freundschaft!  :knuddel:
Das finde ich ja richtig gut.  :ja:
Gute Idee mit dem Turnier, bleibt aber auch wirklich am Ball!

Juffo

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #398 am: 25. Juli 2006, 15:52:45 »
Was entsteht denn hier für ne neue Freundschaft!  :knuddel:
Das finde ich ja richtig gut.  :ja:
Gute Idee mit dem Turnier, bleibt aber auch wirklich am Ball!

Sollen wir dich auch als Außenseiter mit ins Tunier einbinden? Einer muss ja Letzter werden. :D

alexator

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #399 am: 25. Juli 2006, 15:54:12 »
Seit wann kann man denn mit 5% spielen?  :eek:
Ansonsten wird letzter Platz ziemlich schwer!  :P

mcdax

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #400 am: 25. Juli 2006, 16:01:01 »
Also die Anzahl der Teilnehmer kann doch auch ruhig ungerade sein.

Wie gesagt, man müsste mal nachhaken, wie groß die Resonanz in Molle und Rumänien ist.

Mehr als 30 Spieltage können wir nicht einplanen (65 ZATs - 34 Spieltag - 1.Pokalrunde). Zudem müsste man dann eine Regelung für die Vereine finden, die noch im Pokal oder in Europa unterwegs sind. Mein Vorschlag wäre solche Begegnungen grundsätzlich 0:0 zu werten, damit Mannschaften mit einer späteren aktiven Beteiligung nicht von Beginn an keine Chancen mehr auf den Sieg haben.

Leider kann ich keine Forenlink einbinden, daher bitte alle interessierten Spieler aus Molle unter "Turnier mit Rumänien" eintragen
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 16:09:04 von mcdax »

h@ns@

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #401 am: 25. Juli 2006, 17:05:05 »
ich würde vorschlagen,
so eine art liga modus zu machen,
dann hätte keiner mehr ein problem sich ein
fss zu organisieren.
und mann könnte es über die gesamte saison machen.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #402 am: 25. Juli 2006, 17:30:42 »
wenn ihr nochmal erlaubt: da das mit dem Polen-Turnier nicht ganz so zu klappen scheint wie ich mir das vorstelle, könnte man wenn ihr zustimmt die Polen ja auch noch mit reinnehmen, sind 4-5 Interessenten aus Polen momentan. Wenn viele Clubs dran teilnehmen wollen könnt ihr ja 4er oder 5er-Gruppen machen.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #403 am: 25. Juli 2006, 18:00:41 »
Also ich denke die Rumänen und die Moldawen sollten erst einmal Vorrang haben, dann kann man evtl. noch über Gäste sprechen. Damit so ein Turnier seinen Charakter nicht verliert, sollte man meiner Ansicht nach max. zwei ausgewählte befreundete Manager zulassen (wie z.B. alexator).

@uli: nicht persönlich nehmen, aber wenn man das Turnier für alle öffnet, verliert es meiner Ansicht nach den Charme

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #404 am: 25. Juli 2006, 18:03:56 »
Also ich denke die Rumänen und die Moldawen sollten erst einmal Vorrang haben, dann kann man evtl. noch über Gäste sprechen. Damit so ein Turnier seinen Charakter nicht verliert, sollte man meiner Ansicht nach max. zwei ausgewählte befreundete Manager zulassen (wie z.B. alexator).

@uli: nicht persönlich nehmen, aber wenn man das Turnier für alle öffnet, verliert es meiner Ansicht nach den Charme

kein Problem, ich dachte da sowieso dann eher an ein 3-Nationen-Turnier, wenn ihr aber andere Ideen habt ist das auch ok, ich will meine Polen nur nicht stehen lassen, wenn ich das Turnier abblasen müsste. Es haben sich nämlich noch nicht allzuviele angemeldet.

alexator

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #405 am: 25. Juli 2006, 19:06:56 »
Also ich denke die Rumänen und die Moldawen sollten erst einmal Vorrang haben, dann kann man evtl. noch über Gäste sprechen. Damit so ein Turnier seinen Charakter nicht verliert, sollte man meiner Ansicht nach max. zwei ausgewählte befreundete Manager zulassen (wie z.B. alexator).

@uli: nicht persönlich nehmen, aber wenn man das Turnier für alle öffnet, verliert es meiner Ansicht nach den Charme

Würde schon gerne mit teilnehmen, aber habe schon an 2 Turnieren zugesagt.
In der Hinrund bei Gerry aus Wales und in der Rückrunde (?) am Skandinavien-Cup.
Wobei letzterer noch nicht feststeht und vorallem, wann er überhaupt ausgetragen wird.
Gerry ist wohl ziemlich sicher, wobei bei wenig Zusagen, sich das auch ändern kann. Das glaube ich aber eher nicht.
Ich hoffe, dass ich euch rechtzeitig informieren kann, was nun Sache ist.
Wenn ich kann und ihr überhaupt nen ausländischen Manager wollt und braucht, dann bin ich mit dabei.
Ansonsten ist das auch nicht schlimm, wenn ihr ein reines Molle-u.Rumänien-Turnier machen wollt.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #406 am: 26. Juli 2006, 09:04:31 »
Ich bitte noch mal alle Interessenten für das Rumänisch-Moldawische FSS Turnier in Sasion 10 in den entsprechenden Threat einzutragen. Die Modalitäten sind im einzelnen noch nicht vereinbart, es soll zunächst einmal eine ungefähre Teilnehmerzahl ermittelt werden.

Da ja einige im EC spielen, denke ich, würde das Turnier erst in der 2. Saisonhälfte stattfinden, so dass auch die betroffenen Klubs sich unter Vorbehalt anmelden können!

Gruss

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #407 am: 26. Juli 2006, 09:18:40 »
Ich bitte noch mal alle Interessenten für das Rumänisch-Moldawische FSS Turnier in Sasion 10 in den entsprechenden Threat einzutragen. Die Modalitäten sind im einzelnen noch nicht vereinbart, es soll zunächst einmal eine ungefähre Teilnehmerzahl ermittelt werden.

Da ja einige im EC spielen, denke ich, würde das Turnier erst in der 2. Saisonhälfte stattfinden, so dass auch die betroffenen Klubs sich unter Vorbehalt anmelden können!

Gruss

Moin,

der Vorschlag das Turnier erst in der 2. Saisonhälfte zu starten ist bei uns im Forum auch gemacht worden. Ich halte ihn für gut und bin dafür.
FC 1896 Hannover

Fanatik52

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #408 am: 26. Juli 2006, 11:57:24 »
so habe mich auch für das turnier gemeldet.

h@ns@

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #409 am: 26. Juli 2006, 13:08:06 »
So stehe auch drin.

moin schwarzgelb, moin Fanatik52

 :kaffe:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #410 am: 26. Juli 2006, 13:09:20 »
Moin h@ns@;

 :kaffe:  ;)

h@ns@

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #411 am: 26. Juli 2006, 13:10:08 »
Was gibt es sonst noch neues?
In Sachen Tunier und so?

alexator

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #412 am: 26. Juli 2006, 13:10:22 »
Mittagsbier, aber bitte Lemon!  :ja:
 :bia:

h@ns@

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #413 am: 26. Juli 2006, 13:12:09 »
Na das hört sich ja lecker an so direkt nachdem Essen.
Ich will auch eins.  :bia:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #414 am: 26. Juli 2006, 13:13:58 »
Mittagsbier? Gerne  :D

Ja mit dem Turnier läuft so langsam an - wichtig ist vor allem das die Manager die Mitmachen zuverlässig sind, d.h. die vorgegebenen Termine nicht einfach vorab verplanen, aber da bin ich sehr zuversichtlich.

Wenn es klappen würde, wäre es Super - ein Titel mehr zu vergeben im JAhr - dann suchen wir uns noch einen schönen Pokal und machen ne schöne Website - da kann was draus werden  :ja:

Fanatik52

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #415 am: 26. Juli 2006, 13:15:09 »
das wäre super ;D

alexator

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #416 am: 26. Juli 2006, 13:18:33 »
Mittagsbier? Gerne :D

Ja mit dem Turnier läuft so langsam an - wichtig ist vor allem das die Manager die Mitmachen zuverlässig sind, d.h. die vorgegebenen Termine nicht einfach vorab verplanen, aber da bin ich sehr zuversichtlich.

Wenn es klappen würde, wäre es Super - ein Titel mehr zu vergeben im JAhr - dann suchen wir uns noch einen schönen Pokal und machen ne schöne Website - da kann was draus werden :ja:
Das hört sich richtig gut an. :ja:
Wenn ich mir deine Website so anschaue, dann weiß ich, dass die für den Pokal gut wird.
Hätte ich mich nur nicht beim Skandinavien-Cup angemeldet! :wall:

Becks-Lemon, ich schmeiß mal ne Runde!
Warm genug ist es ja, also bedient euch.
 :bia:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #417 am: 26. Juli 2006, 13:37:27 »

Becks-Lemon, ich schmeiß mal ne Runde!

 :bia:

 :zustimm: immer her damit ;-)

maucher19

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #418 am: 26. Juli 2006, 19:23:27 »
Pokal..Pokal..Pokal....

hey leutz wir sind noch mitten in der Saison....Endspurt in der Liga....finde deise diskussion gehört net in unser Lokal!!!

h@ns@

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #419 am: 26. Juli 2006, 20:06:50 »
Warum gehört es nicht hier her?
Sowas muss doch geplant sein.
Und da finde ich persönlich den jetzigen Zeitpunkt genau richtig.
Eine Hp muss auch erstmal erstellt werden.
Und das dauert ja auch seine Zeit.
Aber selbstverständlich dürfen wir den Schlussspurt nicht ausser Acht lassen.