Die Ziele für Saison 10 vom FC Tiligul Balatina
1. Meisterschaft-> mein Ziel diese Saison soll Platz 6 sein, ich hoffe ich kann es realisieren
Knapp verfehlt aber trotzdem zufrieden mit dem gesamten Saisonverlauf.
2. Pokal-> hoffe da auf den Losgott und möchte wenigstens ins Viertelfinale kommen
Habe das maximum raus geholt, bin leider zu einem unglücklichen Zietpunkt rausgeflogen
(hatte gerade meinen Umzug und kein Internet), Schade.
3. International-> mal reinschnuppern im CC-Cup, Bäume ausreissen werde ich leider mit diesem Team nicht können
Hatte mich ganz beachtlich in der CC-Cup-Quali geschlagen, lediglich ein Gegentor bekommen.
Hatte aber nicht für die Vorrunde gereicht und dann leider gleich das aus im EC-Cup.
4. Teamstärke-> mal sehen vielleicht auf 850 bringen, je nachdem wie es sich noch weiter mit den Gehältern entwickelt
Knappe 800, aber mehr war im Saisonverlauf nicht möglich, da die Gehälter nochmal deutlichst nach unten korrigiert werden mussten und somit ein enormer Moralverlust hingenommen werden musste.
5. Stadion-> Perpherie ausbauen so weit wie möglich, und wenigstens auf 50.000 Zuschauerplätze kommen
Ziel im deutlichen Maße erreicht.Kapazität 84.241 Zuschauerplätze
.
Perepherie auch für die kurze Zeit Super viel ausgebaut.
6. Finanzen-> auf jedenfall immer im Plus bleiben, da viele Ausgaben momentan sind,
werde ich diese Saison auf keine neuen Spieler oder andere grossen Anschaffungen sparen können
Ziel ebnfalls erreicht. Ein leichtes Plus ist auf der Haben-Seite
7. neue Spieler-> da wird sich noch ne menge tuen, es werden noch welche gehen müssen und Ersatz wird
für die jenigen auch kommen müssen, damit sich die Gehaltskosten auf ein Minimum beschränken
Ich glaube es hat sich auf ein minimum ein gependelt, bis auf ein zwei Ausnahmen
haben alle langfristige Verträge.
8. Sonstiges-> möchte schwarzgelb so viel wie möglich hier im Forum helfen und im letzten Drittel
ein schönes Fss-Tunier mit euch haben.
Habe ja so weit die Geschäfte von schwarzgelb übernommen,
wobei ich sagen muss das wir doch wenn dann den Laden hier doch zusammen geschmissen
haben und ich hoffe es ist uns hier auch relativ gut gelungen.
Hoffe das wir nächste Saison wieder so gut zusammen arbeiten.
Danke Dir schwarzgelb!
Gruß HaFaCPW