Autor Thema: Archiv  (Gelesen 105588 mal)

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re:Archiv
« Antwort #510 am: 31. Oktober 2006, 20:22:48 »
Grandioses Moldawien:

Edinet und Riscani gewinnen jeweils Auswärts mit drei bzw. sieben zu NULL!!!

Wahnsinn - somit dürften unsere beiden Vertreter so gut wie im Achtelfinale stehen!!!

Nun haben wir bald entgültig mehr EC-Plätze als MAnager im LAnd  :lach:
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 20:23:26 von schwarzgelb »

brezelbub

• Gast
« Antwort #511 am: 31. Oktober 2006, 20:45:08 »
glückwunsch schwarzgelb - riesenspiel :respekt: ein überragender Donatas Kizys sichert Riscani den Sieg !!!!
darauf gibt es ein bier, aber nicht mehr. die Konzentration gilt bereits dem Rückspiel ;D

harri

• Gast
« Antwort #512 am: 31. Oktober 2006, 21:18:26 »
Grandioses Moldawien:

dass war bei uns auch eine Zeit lang so - hat der Liga glaube ich nicht gut getan :( Da wünsche ich euch etwas mehr Glück mit den Managern, die davon angezogen werden :) Schade, dass wegen eures Erfolges, der Moldau Cup ein wenig leiden muss  :( - in jedem Fall Glückwunsch, dass die Spiele wenigstens sehr positiv verlaufen sind  :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #513 am: 31. Oktober 2006, 21:35:50 »
Grandioses Moldawien:

Edinet und Riscani gewinnen jeweils Auswärts mit drei bzw. sieben zu NULL!!!

Wahnsinn - somit dürften unsere beiden Vertreter so gut wie im Achtelfinale stehen!!!

Man schwarzgelb, du hast aber echtes Losglück mit Deinen Gegnern  ;)

Aber trotzdem Kompliment, könnte ja doch was werden mit dem Cupsieg  :D

struppelsson

• Gast
« Antwort #514 am: 31. Oktober 2006, 21:57:10 »
Spielbericht

AC Alba Iulia - FC Curtea de Arges 2 : 2
Zuschauer: 113.566

Alba: GELBE Karte in der 7 Minute für Roddy Brunston

Alba: 1:0 Elon Gubanov 17 Minute, Vorarbeit durch Haiko Dore`

Alba: 2:0 Gianni Donze 27 Minute, Vorarbeit durch Rodney AHLGREEN

Curtea: EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Elie Dita für Estebiu Urzica

Curtea: EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Lorand Márai für Macarie Ursic

Curtea: 2:1 Idonel Tarus 53 Minute, Vorarbeit durch Waldemar Greiner

Curtea: 2:2 Waldemar Greiner 61 Minute, Vorarbeit durch Nedelcu Codreanu

Alba: EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Karlheinz Cairo für Hakan Daglaroglu

Alba: EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Dominik Bintz für Martin Klink

Alba: EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Angus Crawford für Mihaly Mikszáth

Curtea: EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Richie Alcock für Nedelcu Codreanu

Spielende !

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

mulhouse

• Gast
« Antwort #515 am: 31. Oktober 2006, 23:25:04 »
lustig daran ist dat ich ihn darauf hinweisen musste dat sein gegner cpu ist :lach:
gratz zum einfachen aber verdienten sieg  :winken:

ps: wenn ich wegen diesem geplatzten deal nix den Titel hole :motz: :wall:
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 23:26:28 von mulhouse »

Offline schwarzgelb

« Antwort #516 am: 01. November 2006, 07:45:53 »
lustig daran ist dat ich ihn darauf hinweisen musste dat sein gegner cpu ist :lach:
gratz zum einfachen aber verdienten sieg  :winken:

ps: wenn ich wegen diesem geplatzten deal nix den Titel hole :motz: :wall:

adanke mulkouse, ahbe nach deinem Tip tatsächlich nochmal die Taktik umgestellt und das hat sich bezahlt gemacht. Ich hoffe Du freust dich, weil ich damit "eure Kolonie" gedemütigt habe  :lach:

Offline schwarzgelb

« Antwort #517 am: 01. November 2006, 08:40:24 »
Der Moldau-Cup läuft ja bereits prächtig an  :ja: - deswegen ist die HP jetzt nochmal aktualisiert. Tabellen folgen demnächst.

harri

• Gast
« Antwort #518 am: 01. November 2006, 09:52:50 »
ein bisschen Sorgen amche ich mir wegen FC Haiduc Anenii Noi - die haben seit Ewigkeiten eine ANfrage von mir und der Manager hat mittlerweile 3 NMR. Bis zum Spielzat dürfte der alte Manager noch nicht gekickt sein, so dass schon mein zweites Spiel ausfallen würde.

Ich werde meine Anfrage spätestens an ZAT 40 zurückziehen und mich um ein anderes FSS kümmern :(

mulhouse

• Gast
« Antwort #519 am: 01. November 2006, 09:54:32 »
:lol:
du bist durch und mich lässt eine Unaufmerksamkeit in Minute 84 zittern :cry:

Offline schwarzgelb

« Antwort #520 am: 01. November 2006, 10:09:50 »
:lol:
du bist durch und mich lässt eine Unaufmerksamkeit in Minute 84 zittern :cry:

Ich glaube Du packst es  :ja: Ein Uentschieden ist auf jedenfall drin im Rückspiel.

P.S. die Neuverpflichtung hat 4 Buden selbst gemacht und eins vorbereitet  ;D

Offline schwarzgelb

« Antwort #521 am: 01. November 2006, 10:10:50 »
ein bisschen Sorgen amche ich mir wegen FC Haiduc Anenii Noi - die haben seit Ewigkeiten eine ANfrage von mir und der Manager hat mittlerweile 3 NMR. Bis zum Spielzat dürfte der alte Manager noch nicht gekickt sein, so dass schon mein zweites Spiel ausfallen würde.

Ich werde meine Anfrage spätestens an ZAT 40 zurückziehen und mich um ein anderes FSS kümmern :(

Das ist dein gutes Recht, werde in im Ingame mal anschreiben, vielleicht loggt er sich ja mal wieder ein  :gruebel:

mulhouse

• Gast
« Antwort #522 am: 01. November 2006, 10:44:00 »
thema TM: ich weiss :cry:
hast ihn im STU eingesetzt?! :lach: ;)

menno mit dem hätte ich 7:1 gewonnen :keks:

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #523 am: 01. November 2006, 15:37:50 »
Neue KSM-News

FSS-Eintrittspreise
Ab sofort können PA-User die Eintrittspreise für FSS separat angeben, so dass eine zwingende Anpassung an jedem Spieltag entfällt.

Euer KSM-Team
2006-11-01 - Mayo

FK Sileks Injevo

Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline schwarzgelb

« Antwort #524 am: 01. November 2006, 15:54:29 »
Interview mit mulhouse

mulhouse, lebende Legende im Forum, langjähriger Manager des französischen Spitzenclubs Girondins Mulhouse ist heuer unser erster internationaler Gast in der Interviwreihe der Moldau-Times.

Moldau Times: Guten Tag mulhouse. Schön das wir mit Ihnen einen der renomiertesten Manger der KSM-Welt zu Gast haben. Erzählen Sie unseren Lesern etwas über Ihre KSM-Historie!

Zuerst einmal ein Hallo nach Moldawien. Ich war überrascht und geehrt zugleich als mich die Anfrage bezüglich des Interviews erreichte und ich konnte nicht widerstehen zuzusagen.

Meine KSM-Historie nimmt sich leider ein wenig langweilig aus denn ich war seit meinem Einstieg Mitte Saison 2 immer in Mulhouse.
Und wenn nicht jemand eines Tages meinen Forennick löscht dann werde ich auch niemals einen anderen Verein trainieren dürfen.
An dieser Stelle danke an Paul der mich und Snooker dieser Sucht ausgeliefert hat damals!

Moldau Times: Sie sind wie gesagt schon lange dabei, haben einen guten Kader und ein super Stadion. Leider konnte bisher „nur“ ein Titel gefeiert werden. Woran lag es bis dato?

Ja wenn die Leute heute bei mir reinschauen könnten sie sich schon wundern wieso da kein Titel steht bzw wieso seit Saison 4 keiner dasteht. Die Ursachen sind tiefgründiger als viele denken.
Mein Verein war früher ein sogenannter Achterbahnklub in den ich nie Leistungskostanz bringen konnte - 5 Siege in Folge waren genauso gut möglich wie 5 Niederlagen am Stück.
Auch beschäftigte ich mich nie mit den Sachen hinter der Taktik, der Spielerwerte usw. - Folge von dieser Ignoranz war das ich ingesamt 4mal diese Mannschaft aufbaute in 6 Saisons und jedesmal von einer MW-Reform überrannt wurde die meine teuren Investitionen verbrannte.
Dies wäre mir nicht passiert wenn ich mich früher als Saison 8 mit den oben genannten Sachen beschäftigt hätte.
Als ich dann damit anfing wurden meine Ergebnisse konstanter aber jeder Klub benötigt eben eine Aufbauphase womit die letzten beiden Saisons gemeint sind. Diese Saison sieht es aktuell so aus als könnte ich ernten was ich gesät habe.

PS: Den einzigen Titel meines Klubs gewann seinerzeit meine UV Snooker da ich nur die taktischen Anweisungen aus Spanien an ihn weiterreichen konnte!

Moldau Times: Was möchten Sie dieses Jahr mit Ihrer Mannschaft in Frankreich und international erreichen?

Angestrebt war ein Titel und ein gutes Abschneiden im EC.
Wenn ich heute die Situation sehe muss ich gestehen dass nur der Pokalsieg wirklich realistisch ist.
In der Liga musste ich für den EC Einbussen hinnehmen und im EC steht mir jetzt der Titelverteidiger im Weg.
Aber würde mich dennoch über jeden weiteren Titel ausgiebig im Forum freuen!

Moldau Times: Kommen wir mal zu Moldawien. Wie stehen Sie zu diesem kleinen Land? Was halten Sie von der Liga, wie stehen Sie zum Landesforum?

Ein sehr lustiges aber dezimiertes Volk an Managern stellt sich in MOL dar seitdem die Mods die DMs richtig bekämpfen können. Deshalb musste MOL grosse Einbussen ingame hinnehmen. 10 freie Erstligaklubs sprechen eine ähnliche Sprache. Was imponiert ist dass MOL nach der "Rückkehr" von CPW einen deutlichen Schwung mitnahm und auch sehr an Forumsaktivität gewann.
Welches Land mit 10 freien Erstligisten kann auf ein ähnlich engagiertes Forum blicken?! :gruebel:

Zur Liga sei gesagt dass aufgrund der Dominanz von Brezelbub ein wenig die Spannung ganz oben fehlt und das die Spiele gegen CPU statt Mensch um einiges schwieriger einzuschätzen sind als in Ligen voller Manager.

Moldau Times: Im laufenden europäischen Wettbewerb haben Sie bereits eine moldawische Mannschaft ausgeschaltet. Der FC Cimentul Floresti schien keine große Hürde zu sein. Es wird gemunkelt, das es zwischen Ihnen und dem Trainer des FC Haiduc Riscani Sticheleien bzgl. eines möglichen aufeinandertreffens im EC kam. Ist das wahr und wenn ja, was ist da dran?

Cimentul war eine Hürde aber nicht die von euch erhoffte. Wir würden uns gerne mit Schwarzgelbs Truppe um den neuen Zauberstürmer messen aber wenn man die aktuelle Situation betrachtet dann ist davon auszugehen dass er ins Achtelfinale einzieht und ich am Titelverteidiger hängen bleiben...denn bis jetzt traut sich noch keiner seinen EC-Gegner zu trainieren!

Moldau Times: Kommen wir mal zu Ihrer Liga Frankreich. Diese musste in letzter Zeit einen großen Aderlass hinnehmen. Viele langjährige Manger verließen fluchtartig das Land, andere Vereine lössten sich auf und starteten einen totalen Neuanfang. Woran lag es? Wie sieht die Zukunft aus?

Schwere Frage muss ich gesetehn. Die Verluste an Startrainern kamen in fast allen Fällen überraschend für uns und waren einerseits Jugendlieben und andererseits dem härteren Alltag in Frankreich 1 geschuldet.
In dieser Liga kann fast jeder jedes Jahr überall in der Tabelle landen am Ende - ein Umstand der vor allem mit den jährlichen 10 internationalen Startplätzen zu erklären ist.
FRA 1 war auf dem Höhepunkt gegen Ende der letzten Saison mit 14 Forenaktiven Managern es war klar das wieder einige gehen würden aber dennoch denke ich persönlich das FRA zu den attraktivsten KSM-Schauplätzen gehört - sowohl im Spielalltag als auch im Forum!

Moldau Times: Sie organisieren das Belgisch-Französische Freundschaftsspielturnier. Freundschaft? In den einschlägigen Foren kommt es permanent zu Provokation zwischen Vereinen der beiden Länder. Bitte nehmen Sie Stellung dazu!

Es ist doch wohl selbstverständlich dass sich die belgische Kolonie alle Saisons mal wieder auflehnt gegen die herrschenden Macht der Franzosen. Nichts desto trotz unterstützen wir sie jede Saison immer wieder gerne finanziell mit unserem FSS-Cup-Turnier. Ich denke das Wort Hassliebe umschreibt diesen Zustand am besten.

An dieser Stelle noch einmal Danke an den Ex-LM Abendrot der BEL und FRA auf seine geniale Art durch sein Tavernen bewohnen einander noch näher brachte und Dondeloro dem Begründer des FSS-Cup

Moldau Times: Kennen Sie den Moldau-Cup (Rumänien/Moldawien)? Was halten Sie von diesem Turnier im Vergleich zu Ihrem?

Ja ich kenne ihn! Ich verfolge die meisten Foren bei KSM sehr genau um immer neuesten Entwicklungen auf der Spur zu sein.
Das Turnier basiert auf einem ähnlichen Rezept wie das unserige und brachte mich auf die Idee einer HP zum Turnier!
Es ist beeindruckend das zwei eher kleine Länder scheinbar problemlos diese Neuerung gestemmt haben ohne selbst verschuldete Organisationsprobleme.
Aber ich sehe auch das noch ein wenig gefeilt werden muss im Bewusstsein der teilnehmenden Manager damit 0 Zuschauer-Spiele ausbleiben.

Moldau Times: Mal ein paar Fragen zu KSM allgemein. Wie beurteilen Sie die Situation seit dem Besitzerwechsel?

Kurz und knapp...sehr positiv. Es wird immer Aspekte geben die stören (Nachverhandlungsfeature nach EWS) aber ich begrüsse nahezu alle grossen und kleinen Neuerungen!
Leider wird der Mensch anspruchsvoller je mehr man ihm bietet...sprich ihm ist nie irgendetwas genug!

Moldau Times: Was müsste nach Ihrer Meinung dringend im Spiel geändert werden?

Fände eine Spielstatistik sehr angenehm - Torschüsse, Ballbesitz, Ecken, Freistösse, Abseitsstellung etc. - dann kann ich mich über Siege noch mehr freuen und über Niederlagen möglicherweise weniger ärgern!

Moldau Times: Neben Girondins Mulhouse gibt es doch bestimmt noch einen Bundesligaverein dem Sie die treue halten?

Zu meiner Schande muss ich gestehen NEIN. Ich habe vor 4 Jahren etwa mit Sportwetten im Internet angefangen - seitdem denke ich nicht mehr in Sympathie sondern in Quoten wenn ich Spiele betrachte. Erspart mir viel Frust :lach:
Das ist auch der Hauptgrund wieso ich niemals in Versuchung käme wenn Klubs frei würden.

Moldau Times: Ein Frage zu Ihrem Namen! Im Spiel sweethoney im Forum mulhouse, gibt es etwas was wir über Sie wissen sollten?

Nein ist unbedeutend. Kann nicht mal sagen woher der Nick genau stammt-aber er beschert mir immer wieder Lacher ingame.

Moldau Times: mulhouse, Sie haben das letzte Wort! Was sollte man unbedingt über Sie wissen, was hier noch nicht angesprochen wurde? Was möchten Sie unbedingt noch loswerden?

Rettet mich vor der Sucht KSM :ja: und eines Tages wird es sich auszahlen das ich Online-Poker liebe :cool:

Moldau Times: Ich hoffe Ihnen hat das Interview gefallen. Wir bedanken uns für die interessanten und seriösen Ausführungen Ihrerseits und wünschen Ihnen einen erfolgreichen, nationalen, Saisonverlauf!

Ich bedanke mich bei ihnen für die Gelegenheit einige Worte im Forum kundtun zu dürfen.

Mulhouse - Lebende Legende dank exklusivsten Spam und :police: Nachtwache :police:

Moebel

• Gast
« Antwort #525 am: 01. November 2006, 17:55:23 »
Hallo zusammen,

sorry, dass ich so lang absent war und den ein oder anderen Pflichten nicht nachgekommen bin.
Bin wieder da, also keine Bange, wegen mir soll der Moldau-Cup nicht platzen.

Moebel

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #526 am: 02. November 2006, 08:26:07 »
20. Spieltag

FC Tiligul Balatina    - FC Nistru Telenesti  :
FC Haiduc Rezinal    - FC Agro Edinet  :
FC Happy End Costesti    - FC Haiduc Riscani  :
FC Happy End Lipcani    - FC Intersport Rezinal  :
FC Cimentul Floresti    - FC Agro Läpusna  :
FC Olimpia Briceni    - FC Politehnica Grigoriopo :
FC Auto Cahul    - FC Zimbru Basarabeasoa  :
FC Agro Sculeni    - FC Haiduc Anenii Noi  :
FC Dacia Floresti    - FC Lok Leova  :

FK Sileks Injevo

Offline schwarzgelb

« Antwort #527 am: 02. November 2006, 17:33:43 »
FC Tiligul Balatina    - FC Nistru Telenesti  2:1
FC Haiduc Rezinal    - FC Agro Edinet  1:3
FC Happy End Costesti    - FC Haiduc Riscani  0:2
FC Happy End Lipcani    - FC Intersport Rezinal  1:2
FC Cimentul Floresti    - FC Agro Läpusna  3:0
FC Olimpia Briceni    - FC Politehnica Grigoriopo 0:2
FC Auto Cahul    - FC Zimbru Basarabeasoa  0:2
FC Agro Sculeni    - FC Haiduc Anenii Noi  1:4
FC Dacia Floresti    - FC Lok Leova  2:2

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #528 am: 02. November 2006, 17:55:57 »
20. Spieltag

FC Tiligul Balatina    - FC Nistru Telenesti  3:0
FC Haiduc Rezinal    - FC Agro Edinet  2:6
FC Happy End Costesti    - FC Haiduc Riscani  0:3
FC Happy End Lipcani    - FC Intersport Rezinal  2:2
FC Cimentul Floresti    - FC Agro Läpusna  4:0
FC Olimpia Briceni    - FC Politehnica Grigoriopo 0:5
FC Auto Cahul    - FC Zimbru Basarabeasoa  2:5
FC Agro Sculeni    - FC Haiduc Anenii Noi  0:3
FC Dacia Floresti    - FC Lok Leova  0:2

FK Sileks Injevo

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #529 am: 02. November 2006, 18:26:11 »
Kleiner Vorbericht für heute(20. Spieltag).

Der Meister hat heute eine denkbar leichte Auswärtsaufgabe bei Haiduc Rezinal.
Sollte ein ungefährdeter Sieg werden.

schwarzgelb muss ebenfalls Auswärts ran, bei Happy End Costesti
ebenfalls ein freier Verein, wichtig aber das die freien Vereine nicht mehr so leicht unterschätzt
werden dürfen, sonst kommt man schneller unter die Räder als man denkt.
Trotz allem denke ich das auch das ein ungefährdeter Auswärtssieg werden wird.

maucher19 ist zu Gast  bei FC Happy End Lipcani.
Das ist eine Partie bei dem jeder als Sieger vom Platz gehen kann.
Wíll maucher19 sich die Option aufs internationale Geschäft offen halten,
muß er heute gewinnen.

robotop marschiert weiter und strebt weiterhin die Vizemeisterschaft an.
Es ist ein Kopf an Kopfrennen mit schwarzgelb und moebel30.
robotop fährt einen ungefährdeten Heimsieg ein.

moebel30 muss heute auswärts ran.
Hält seine Truppe den Druck stand.
Um ebenfallsnoch ein Wörtchen in Sachen CC-CUP und Vizemeisterschaft muss er heute ebenfalls
auswärts gewinnen.

Gehen wir in die Zweite Liga zu Mcdax zu der Partie FC Tiligul Cältärasi - FC National Leova 
Die Spiele von Mcdax sind momentan schlecht ein zuschätzen, da es weder zwingend für ihn
nach oben gehen kann und er auch genügend Luft nach unten hat.
Es sieht aber trotzdem nach einem knappen Heimsieg für aus.
Freue mich schon, wenn er spätestens übernächste Saison bei uns in der Liga ist.

Und kommen wir zu guter letzt zu meinem Club.
Ich habe zu Gast  FC Nistru Telenesti.
Hoffe das eine klare Sache wird, denn ich will nicht so unbedingt in die EC- Quali.

Gruß HaFaCPW

FK Sileks Injevo

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #530 am: 02. November 2006, 20:26:00 »
Ergebnisse 20. Spieltag

FC Tiligul Balatina  -  FC Nistru Telenesti  2 : 1
FC Haiduc Rezinal  -  FC Agro Edinet  0 : 1
FC Happy End Costesti  -  FC Haiduc Riscani  3 : 1
FC Happy End Lipcani  -  FC Intersport Rezinal  1 : 3
FC Cimentul Floresti  -  FC Agro Läpusna  4 : 0
FC Olimpia Briceni  -  FC Politehnica Grigoriopo 2 : 4
FC Auto Cahul  -  FC Zimbru Basarabeasoa  3 : 3
FC Agro Sculeni  -  FC Haiduc Anenii Noi  2 : 2
FC Dacia Floresti  -  FC Lok Leova  3 : 3

1. schwarzgelb         139 Points  (+10)
2. mcdax                 124 Points  (+0)
3. HaFaCPW            117 Points  (+6)
4. brezelbub            66 Points  (+0)
5. maucher19          43 Points  (+0)

FK Sileks Injevo

Offline schwarzgelb

« Antwort #531 am: 02. November 2006, 20:38:34 »
FC Haiduc Riscani
Der Stolz Moldawiens
« Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 20:03:29 von schwarzgelb »

Offline schwarzgelb

« Antwort #532 am: 02. November 2006, 21:00:05 »
Krise in Riscani

Nach der bereits siebten Niederlage im zwanzigsten Saisonspiel und einer extrem schwachen Leistung beim führungslosen FC Happy End Costesti rebellierten die ca. 3000 mitgereisten Riscani-Fans und verzögerten nach dem Spiel die Abfahrt des Mannschaftsbusses durch eine Sitzblockade. Trainer schwarzgelb äußerte sich nach dem Spiel auf der Pressekonferenz wie folgt:

Ich möchte die heute gezeigte Leistung meiner Mannschaft nicht beschönigen. Wir haben schlecht gespielt und die Niederlage ist mehr als verdient. Dafür möchte ich mich bei unseren treuen mitgereisten Fans entschuldigen. Wir werden aber jetzt nicht den Fehler machen und uns selbst zerfleischen, schließlich durften heute mal die Spieler ran, die sonst in der zweiten Reihe stehen. Die Meisterschaft ist nun entgültig verloren und da wir ja auch schon bereits im Pokal gescheitert sind, richtet sich nun unsere ganze Kraft auf den EuroCup.

[/color]

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #533 am: 02. November 2006, 21:02:22 »
Hier Radio KSM-Moldawien:

schwarzgelb, wollen sie nicht langsam mal die Trainerfrage stellen?
Es war ja nun mit abstand die schlechteste Saisonleistung.

FK Sileks Injevo

Offline schwarzgelb

« Antwort #534 am: 02. November 2006, 21:06:40 »
Der Vorstand steht geschlossen hinter mir. Richtig ist, dass wir unsere nationalen Saisonziele verfehlt haben. Wir werden jetzt die Saison ordentlich beenden und nächstes Jahr dann wieder angreifen!

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #535 am: 02. November 2006, 21:08:28 »
Radio KSM-Moldawien:

Wird es denn allgemeine Strafen für das Team geben.
Straftraining, Ausgangssperren, Geldbußen etc.?

FK Sileks Injevo

Offline schwarzgelb

« Antwort #536 am: 02. November 2006, 21:11:03 »
Nein, es wäre falsch jetzt auf die jungen Spieler noch einzuprügeln. Wir arbeiten seriös weiter wie bisher. Es wird keine Strafen geben.

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #537 am: 02. November 2006, 21:13:23 »
Radio KSM-Moldawien:

Wird den an der allg. Taktik bzw. anders ausgedrückt
wie wollen sie die Einstellung ihres Teams ändern,
damit es zur alten Stärke wieder zurück findet?

FK Sileks Injevo

Offline schwarzgelb

« Antwort #538 am: 02. November 2006, 21:17:05 »
In den letzten Wochen haben wir einsehen müssen, dass man auch gegen vermeintlich schwächere Gegner mehr Einsatz zeigen muss. Dies werden wir in Zukunft beherzigen und insbesondere auch unsere taktische Ausrichtung in Auswärtsspielen überdenken!

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #539 am: 02. November 2006, 21:23:56 »
Radio KSM-Moldawien:

Wollen Sie abschliessend noch was sagen?
Vielleicht über ihre direkten Konkurenten
die um die Plätze 2 bis 4 spielen?

FK Sileks Injevo