VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
krasse sache, da hing meine moeglichkeit zur revanche aber annem ganz ganz duenen faedchen freu mich auf unsere duelle ;D
Zitat von: Carlo di Nechelo am 02. August 2009, 21:46:37krasse sache, da hing meine moeglichkeit zur revanche aber annem ganz ganz duenen faedchen freu mich auf unsere duelle ;DDa wird der Bilgic aber voll motiviert sein ;-)
Ja so ist das... man sieht sich immer zweimal im Leben... Dachte die Sache wär mit der Bilgic-Ausleihe ausgeräumt Außerdem bin ich ja auch mit dem 2ten Platz in der Gruppe zufrieden ;o)
...hab mich riesig gefreut als i sah, dat deine Gruppe es dir doch noch möglich machte ;D
Riscani verkauft zwei JugendspielerDer FC Haiduc Riscani hat zwei talentierte Jugendspieler verkauft. Anastasie Boret wechselte für 18 Millionen KSM$ zum FC Mattersburg (Österreich) und Razvan Anguel für 25 Millionen KSM$ zum FK Partizan Rundanic (Jugoslawien).
Der Rafati pfeift unser Spiel - war nicht billig den zu bestechen ;D
LOOL SchuldenMini hat angeblich Geld auf Konto ...dat gloobt keener!
AM SONNTAG GIBTS REVANCHE FUER DIE BLAMAGE SAISON 16!!!