Autor Thema: Archiv  (Gelesen 105605 mal)

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re:Archiv
« Antwort #270 am: 26. August 2006, 14:58:12 »
Interview mit Brezelbub

Es geht im Moment „Schlag auf Schlag“ mit den Interviwes. Heuer ist der Spitzentrainer des FC Agro Edinet, Brezelbub, zu Gast!

Moldau Times: Hallo Brezelbub! Eine besondere Ehre für uns, Sie als Trainer des wohl besten Klubs Moldawiens zu Gast zu haben. Drei Meisterschaften, zwei Pokalsiege, Viertelfinaleinzug im EC und dazu eines der besten 50 Teams des gesamten Spiels - eindrucksvolle Zahlen - verraten Sie uns Ihr Erfolgsgeheimnis?

Brezelbub: Erfolgsgeheimnis ist gut. Ich muß sagen, hier im Verein stimmt einfach alles: vom Management, über den Trainer bis hin zum Busfahrer - alle ziehen an einem Strang. Da der sportliche Erfolg sehr  schnell gestimmt hat, wurden auch die finanziellen Rahmenbedingungen immer besser. Dies war wohl der größte Vorteil von Edinet. Wir konnten sehr früh viel Geld ins Stadion investieren und auch sportlich lief es immer rund.

Moldau Times: In Edinet sind Sie seit Saison 3 tätig. Haben Sie vorher schon einen anderen Verein betreut?

Brezelbub: Das ist schon so lange her, da kann ich mich nicht einmal mehr dran erinnern. Es war ein Zweit- oder Drittligist - auch da waren wir sehr erfolgreich - so wurde Edinet auf mich aufmerksam.

Moldau Times: Letzte Saison sind Sie souverän Meister geworden, zwei Mitkonkurrenten um den Titel haben gleich am ersten Spieltag federn lassen -  alles sieht nach einer lockeren Titelverteidigung aus, oder?

Brezelbub: Wir hatten am ersten Spieltag ein Spiel gegen einen trainerlosen Verein, das kann man nicht als Maßstab nehmen. Um die Meisterschaft geht es erst in den Spielen gegen die großen Konkurrenten (Riscani, Anenii Noi und Floresti) oder gegen die Überraschungsmannschaft aus Balatina. Das sind dann die "6-Punkte-Spiele". Je weiter wir jedoch im CC-Cup kommen, desto unwahrscheinlicher wird allerdings die Titelverteidigung - ist leider so...

Moldau Times: Ist der moldawische Pokal ein Saisonziel, oder steht der Fokus dieses Jahr eher auf den Europäischen Wettbewerben?

Brezelbub: Da lassen wir uns von den Auslosungen überraschen. Wenn wir uns schon zu früh auf nationaler Ebene verausgaben müssen, ist dies sicherlich der erste Wettbewerb, den wir abschreiben werden. Auf europäischer Bühne würden wir gerne so viele wie möglich Punkte für Moldawien holen. Allerdings ist auch das nicht leicht - in der letzten Saison sind wir ja gleich in der 1. Runde gescheitert. Dieses Jahr wollen wir unseren Fans aber etwas mehr bieten.

Moldau Times: Ihre Mannschaft ist die stärkste der Liga. In den letzten Jahren wurde diese stets punktuell verstärkt.  Was ist diese Saison geplant? Wird weiter aufgerüstet?

Brezelbub: Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo ein neuer Spieler, der meine Mannschaft nach vorn bringen soll, ca. 400.000 pro Zat verdienen möchte. Wir reden also über Gehaltskosten von ca. 26 Mio. pro Saison für einen Spieler !!!  Deshalb haben wir die Devise: Es gibt erst dann neue Spieler, wenn ein Altvertrag ausläuft, sonst wird unser Budget unnötig strapaziert. Solche Spieler wollen wir uns deshalb auch für die Auswechselbank nicht mehr leisten - hier wollen wir in Zukunft verstärkt  Jugendförderung betreiben.

Moldau Times: Ihr Stadion hat sich seit mehreren Saisons nicht mehr verändert. Seit letztem Jahr steht das größte Stadion Moldawiens nicht mehr in Edinet. Ist Ihnen dies egal, oder planen Sie nun den Umbau?

Brezelbub: Wir sind zufrieden mit unserem Stadion. Unsere Fans wollen auch Ihre Stehplätze unbedingt behalten, deshalb werden wir hier wohl nichts ändern.

Moldau Times: Sie spielen dieses Jahr beim Moldau-Cup mit! Was ist Ihr Ziel in diesem Ländervergleich?

Brezelbub: Mein Ziel beim MoldauCup ist, dass sich keine Spieler verletzen, das wäre tragisch. Ansonsten wollen wir unseren Fans in Moldawien einen schönen Fußball zeigen.

Moldau Times: Sprechen wir mal über Moldawien allgemein. Wie würden Sie objektiv die Lage der Liga beurteilen?

Brezelbub: Wir haben im letzten Jahr einen europäischen Startplatz dazu gewonnen. Wenn wir den verteidigen können wäre das super. So könnten wir Kapital nach Moldawien holen und hier langfristig eine starke Liga aufbauen. Das ganze hat dann nur einen Haken: Leider werden dadurch dann auch falsche Manager angelockt, die sich in Moldawien bereichern wollen. Deshalb wäre es wichtig hier langfristige Verträge mit den Mangern zu schliessen.

Moldau Times: Wer steigt Ihrer Meinung nach sicher in die zweite Liga ab!

Brezelbub: Ich denke Briceni, Costesti, Lipcani und Dacia Floresti

Moldau Times: Was trauen Sie den moldawischen Vertretern in CC bzw. EC zu?

Brezelbub: oh, das ist schwer zu sagen. ich denke hier kommt es in erster Linie auf die Auslosungen an. zu was Moldawien fähig ist haben ja die ersten Spiele gezeigt. Balatina und Grigoriopo haben klasse Spiele gezeigt - Respekt !

Moldau Times: Neben dem FC Agro Edinet gibt es doch bestimmt noch einen Bundesligaverein dem Sie die treue halten?

Brezelbub: Da ich ein echter Pfälzer bin ist mein Verein natürlich seit über 25 Jahren der 1. FC Kaiserslautern - auch in der 2. Liga ! Ich war dort über 10 jahre lang Besitzer einer Dauerkarte bevor sich das Familienleben in den Vordergrund geschoben hat. Aber am Sonntag fahren meine Frau und ich einmal wieder auf den BETZE.

Moldau Times: Was halten Sie vom nationalen Forum in Moldawien und dem Forum allgemein?

Brezelbub: Es wird immer besser, wenn es so weiter geht wäre das klasse. Mein Dank an dieser Stelle geht in erster Linie an schwarzgelb, der dies alles ermöglicht hat !!!

Moldau Times: Wie beurteilen Sie die aktuellen Entwicklungen des Spiels, z.B. bzgl. der neuen Marktwerte und den davon entkoppelten Gehältern oder den neuen Resettverfahren?

Brezelbub: Ich denke, dass das Spiel in die richtige Richtung weiter entwickelt wird.Ich denke auch das Resettverfahren ist absolut richtig. Wer schummelt muss gehen, es ist nur schade um die betroffenen Mannschaften. Leider gibt es aber auch EDV-Experten die immer noch schummeln können ohne dass es einer merkt - aber alle Tricks wird man leider nie ausschalten können.

Moldau Times: Ein Frage zu Ihrem Namen! Welche Bedeutung hat dieser? Hat das etwas mit Ihrem Beruf zu tun, oder verbirgt sich dahinter ein Geheimnis?

Brezelbub: Jetzt sind wir schon wieder in der schönen Pfalz. Ich lebe in Speyer, und das Wahrzeichen der Stadt ist die Brezel, da sie bekanntlich hier erfunden wurde. Und beim Überlegen ist mir dann dieser Name eingefallen.

Moldau Times: Brezelbub, Sie haben das letzte Wort! Was sollte man unbedingt über Sie wissen, was hier noch nicht angesprochen wurde? Was möchten Sie unbedingt noch loswerden?

Brezelbub: Ich habe noch eine 2. Leidenschaft und das ist Biathlon (als Fan natürlich...). Jahrelang habe ich diesen Sport im Fernsehen verfolgt - letztes Jahr war ich dann das erste mal live in Hochfilzen. Ich kann nur sagen, noch nie habe ich einen Sport erlebt der so Zuschauernah ist. Kann ich nur empfehelen. Diese Saison bin ich wieder in Hochfilzen und bei der WM in Antholz.

Moldau Times: Ich hoffe Ihnen hat das Interview gefallen. Wir bedanken uns für die interessanten Ausführungen Ihrerseits und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Saisonverlauf, vor allem in der Championsleague drückt Ihnen ganz Moldawien die Daumen!

Brezelbub: Auch ich bedanke mich für dieses Interview - es hat riesigen Spaß gemacht. Auch Edinet drückt ganz Moldawien die Daumen für die europäischen Wettbewerbe !!!

maucher19

• Gast
« Antwort #271 am: 26. August 2006, 19:49:03 »
FC Tiligul Balatina - FC Agro Edinet 1:2
FC Haiduc Rezinal - FC Haiduc Riscani 1:3
FC Happy End Costesti - FC Intersport Rezinal 1:3
FC Happy End Lipcani - FC Agro Läpusna 1:2
FC Cimentul Floresti - FC Politehnica Grigoriopo 2:2
FC Olimpia Briceni - FC Zimbru Basarabeasoa  1:4
FC Auto Cahul - FC Haiduc Anenii Noi 0:3
FC Agro Sculeni - FC Lok Leova  1:2
FC Dacia Floresti - FC Nistru Telenesti 1:0

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #272 am: 27. August 2006, 16:32:28 »
Ergebnisse 2. Spieltag

FC Tiligul Balatina - FC Agro Edinet  0:4 
FC Haiduc Rezinal - FC Haiduc Riscani  2:4
FC Happy End Costesti - FC Intersport Rezinal  3:1
FC Happy End Lipcani - FC Agro Läpusna  3:1 
FC Cimentul Floresti - FC Politehnica Grigoriopo 4:0
FC Olimpia Briceni - FC Zimbru Basarabeasoa  1:9
FC Auto Cahul - FC Haiduc Anenii Noi  0:2 
FC Agro Sculeni - FC Lok Leova  1:1
FC Dacia Floresti - FC Nistru Telenesti  0:0

1. schwarzgelb         18 Points  (+10)
1. HaFaCPW            18 Points  (+10)
3. brezelbub            15 Points  (+9)
4. maucher19          14 Points  (+5)
5. mcdax                11 Points  (+6)

P.S. Wie immer, wenn ihr einen Fehler seht, dann einen dezenten Hinweis an mich
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 19:17:03 von HaFaCPW »

FK Sileks Injevo

Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #273 am: 27. August 2006, 16:34:28 »
3. Spieltag (29.08.2006)

FC Agro Edinet - FC Haiduc Rezinal   
FC Nistru Telenesti - FC Tiligul Balatina 
FC Lok Leova - FC Dacia Floresti 
FC Haiduc Anenii Noi - FC Agro Sculeni   
FC Zimbru Basarabeasoa - FC Auto Cahul
FC Politehnica Grigoriopo - FC Olimpia Briceni   
FC Agro Läpusna - FC Cimentul Floresti   
FC Intersport Rezinal - FC Happy End Lipcani 
FC Haiduc Riscani - FC Happy End Costesti 

FK Sileks Injevo

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #274 am: 27. August 2006, 16:58:40 »
Spieltagsnachbetrachtung

2. Spieltag 3.Zat

FC Tiligul Balatina - FC Agro Edinet  0:4
FC Haiduc Rezinal - FC Haiduc Riscani  2:4 
FC Happy End Costesti - FC Intersport Rezinal  3:1 
FC Happy End Lipcani - FC Agro Läpusna  3:1
FC Cimentul Floresti - FC Politehnica Grigoriopo 4:0
FC Olimpia Briceni - FC Zimbru Basarabeasoa  1:9
FC Auto Cahul - FC Haiduc Anenii Noi  0:2 
FC Agro Sculeni - FC Lok Leova  1:1 
FC Dacia Floresti - FC Nistru Telenesti  0:0 

Heimsiege: 3

Auswärtssiege: 4

Remis: 2

Tore: 36

Gelbe Karten: Árni Hervinsson/ FC Haiduc Riscani ;Eugenio Guerrero/ FC Zimbru Basarabeasoa
                                             Mirek Itenberg/ FC Haiduc Anenii Noi; Sandu Imanaliu/  FC Dacia Floresti

Rote Karten: Saturnino Serrani/ FC Zimbru Basarabeasoa ; Ágúst Hendriksson/ FC Zimbru Basarabeasoa

Besondere Highlights:

Einen rabenschwarzen Tag hat FC Zimbru Basarabeasoa mit seinem Manager schalke05 erwischt.
Sie mussten sich ihren Kantersieg teuer erkaufen.
Der 38 jährige Abwehrchef und Urgestein Saturnino Serrani musste nach einer Notbremse
schon in der 1. Halbzeit vom Platz gehen.
Als wenn das nicht für Manager schalke05 gereicht hätte, musste
sein Stürmer ebenfalls für ein völlig unnötiges überhartes Foul vom Platz gehen.
Man kann nur sagen teurer teurer Sieg.
Vorraussichtlich werden beide Spieler für 4 Spieltage gesperrt.

FK Sileks Injevo

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #275 am: 27. August 2006, 17:06:00 »
Fairplaytabelle 2. Spieltag

Platz     Verein                                  Rote  Gelb/Rote  Gelb      Punkte
(1.)FC Agro Edinet                             0         0            0           0
(1.)FC Auto Cahul                             0          0            0           0
(1.)FC Cimentul Floresti                    0         0             0           0
(1.)FC Politehnica Grigoriopo             0         0             0           0
(1.)FC Happy End Lipcani                   0        0              0          0
(1.)FC Happy End Costesti                0         0             0           0
(1.)FC Intersport Rezinal                   0         0             0           0
(1.)FC Haiduc Rezinal                        0          0             0           0
(1.)FC Tiligul Balatina                        0          0             0           0
(1.)FC Agro Sculeni                           0          0             0           0
(11.)FC Haiduc Riscani                       0           0             1          1
(11.)FC Dacia Floresti                         0          0             1           1
(11.)FC Haiduc Anenii Noi                   0         0             1           1
(11.)FC Nistru Telenesti                     0         0             1          1
(11.)FC Lok Leova                             0         0             1          1
(11.)FC Olimpia Briceni                      0          0             1         1
(11.)FC Agro Läpusna                        0         0             1          1
(18.)FC Zimbru Basarabeasoa             2         0            1          11

Gelbe Karte                    1 Punkt
Gelb/ Rote Karte            3 Punkte
Rote Karte                    5 Punkte

FK Sileks Injevo

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #276 am: 27. August 2006, 17:24:22 »
Zuschauertabelle 1. Spieltag

Platz         Verein                                   Zuschauer         Schnitt            Gesamt     Heimspiele
01.     FC Haiduc Riscani                          166.020          166.020          166.020          1
02.     FC Agro Edinet                              159.640          159.640          159.640          1
03.     FC Cimentul Floresti                      117.491          117.491          117.491          1
04.     FC Haiduc Anenii Noi                      115.708          115.708          115.708          1
05.     FC Dacia Floresti                             27.000            27.000           54.000          2
06.     FC Intersport Rezinal                      46.483            46.483           46.483          1
07.     FC Tiligul Balatina                           29.994            29.994            29.994          1
08.     FC Olimpia Briceni                           27.500            27.500            27.500          1   
09.     FC Lok Leova                                 27.000            27.000            27.000          1
09.     FC Politehnica Grigoriopo                27.000            27.000            27.000          1
09.     FC Auto Cahul                                27.000             27.000            27.000         1         
09.     FC Happy End Lipcani                     27.000             27.000             27.000          1
09.     FC Happy End Costesti                   27.000             27.000             27.000          1     
09.     FC Haiduc Rezinal                           27.000             27.000             27.000          1
09.     FC Agro Sculeni                               27.000             27.000             27.000          1
16.     FC Zimbru Basarabeasoa                 24.996            24.996            24.996          1
17.     FC Agro Läpusna                              0.000              0.000              0.000           1   
18.     FC Nistru Telenesti                                  0                     0                     0          0           

Damit sind an diesen heutigen 1.Spieltag in der Moldawischen 1. Liga 336.985 Zuschauer in die Stadien gekommen.             
Die Zuschauertabelle führt FC Haiduc Riscani mit 166.020 zahlenden Fans an.       

FK Sileks Injevo

brezelbub

• Gast
« Antwort #277 am: 27. August 2006, 18:48:15 »
3. Spieltag (29.08.2006)

FC Agro Edinet - FC Haiduc Rezinal   3:1
FC Nistru Telenesti - FC Tiligul Balatina  0:4
FC Lok Leova - FC Dacia Floresti  1:1
FC Haiduc Anenii Noi - FC Agro Sculeni   3:0
FC Zimbru Basarabeasoa - FC Auto Cahul 4:1
FC Politehnica Grigoriopo - FC Olimpia Briceni   6:0
FC Agro Läpusna - FC Cimentul Floresti   1:2
FC Intersport Rezinal - FC Happy End Lipcani  3:1
FC Haiduc Riscani - FC Happy End Costesti  4:0

brezelbub

• Gast
« Antwort #278 am: 27. August 2006, 18:54:30 »
4. Spieltag

FC Tiligul Balatina    - FC Dacia Floresti  4:0
FC Haiduc Rezinal    - FC Nistru Telenesti  1:1
FC Happy End Costesti    - FC Agro Edinet  0:3
FC Happy End Lipcani    - FC Haiduc Riscani  0:3
FC Cimentul Floresti    - FC Intersport Rezinal  2:1
FC Olimpia Briceni    - FC Agro Läpusna  1:4
FC Auto Cahul    - FC Politehnica Grigoriopo 1:3
FC Agro Sculeni    - FC Zimbru Basarabeasoa  1:3
FC Lok Leova    - FC Haiduc Anenii Noi  0:3

da ich ein paar Tage weg fahre heute schon meine Tipps für den 4. und 5. Spieltag ;)

5. Spieltag

FC Agro Edinet    - FC Happy End Lipcani  3:0
FC Nistru Telenesti    - FC Happy End Costesti  1:1
FC Tiligul Balatina    - FC Haiduc Rezinal  3:1
FC Zimbru Basarabeasoa    - FC Lok Leova  2:1
FC Politehnica Grigoriopo   - FC Agro Sculeni  2:0
FC Agro Läpusna    - FC Auto Cahul  1:1
FC Intersport Rezinal    - FC Olimpia Briceni  3:0
FC Haiduc Riscani    - FC Cimentul Floresti  2:1
FC Dacia Floresti    - FC Haiduc Anenii Noi  0:3

mcdax

• Gast
« Antwort #279 am: 27. August 2006, 19:42:03 »
3. Spieltag (29.08.2006)

FC Agro Edinet - FC Haiduc Rezinal   5:1
FC Nistru Telenesti - FC Tiligul Balatina  0:5
FC Lok Leova - FC Dacia Floresti  2:1
FC Haiduc Anenii Noi - FC Agro Sculeni   4:0
FC Zimbru Basarabeasoa - FC Auto Cahul 6:0
FC Politehnica Grigoriopo - FC Olimpia Briceni   4:0
FC Agro Läpusna - FC Cimentul Floresti   1:3
FC Intersport Rezinal - FC Happy End Lipcani  4:1
FC Haiduc Riscani - FC Happy End Costesti  6:0

mcdax

• Gast
« Antwort #280 am: 27. August 2006, 20:31:00 »
Na, das ist ja eine Überraschung!!!

FC FC Politehnica Grigoriopo hat sich für die nächste Runde qualifiziert  :respekt:

Bei Balatina musste man ein knappe und zudem unglückliche Niederlage verzeichnen. Kopf hoch, noch ist nichts verloren.

maucher19

• Gast
« Antwort #281 am: 28. August 2006, 15:28:59 »
FC Agro Edinet - FC Haiduc Rezinal   4:1
FC Nistru Telenesti - FC Tiligul Balatina  0:2
FC Lok Leova - FC Dacia Floresti  2:2
FC Haiduc Anenii Noi - FC Agro Sculeni   5:0
FC Zimbru Basarabeasoa - FC Auto Cahul 4:1
FC Politehnica Grigoriopo - FC Olimpia Briceni   8:1
FC Intersport Rezinal - FC Happy End Lipcani  2:1
FC Haiduc Riscani - FC Happy End Costesti  3:0

Offline schwarzgelb

« Antwort #282 am: 28. August 2006, 16:12:33 »
FC Agro Edinet - FC Haiduc Rezinal  3:0
FC Nistru Telenesti - FC Tiligul Balatina  0:2
FC Lok Leova - FC Dacia Floresti  2:1
FC Haiduc Anenii Noi - FC Agro Sculeni   4:0
FC Zimbru Basarabeasoa - FC Auto Cahul 3:0
FC Politehnica Grigoriopo - FC Olimpia Briceni   2:1
FC Haiduc Riscani - FC Happy End Costesti  3:0

brezelbub

• Gast
« Antwort #283 am: 28. August 2006, 19:11:39 »
Vorschau 3. Spieltag

FC Agro Edinet - FC Haiduc Rezinal

Der Meister spielt zu Hause gegen das managerlose Team aus Rezinal. Sieht nach einem Heimsieg aus.

FC Nistru Telenesti - Tiligul Balatina

CPW mit seinem Team zu Gast  beim ebenfalls managerlosen Team von Telenesti. Nach der Heimschlappe gegen Edinet wird hier Balatina wieder einen sicheren Sieg einfahren.

FC Lok Leova - Fc Dacia Floresti

2 managerlose Teams treffen aufeinander. da sie auch noch gleich stark sind sieht es nach einem unentschieden aus - oder setzt sich doch die längere Erstliga-Erfahrung der Leova-Spieler durch ?

FC Haiduc Anenii Noi    - FC Agro Sculeni

alles andere als ein klarer Heimsieg für moebel's Truppe wäre wohl eine Sensation. dies sollte der dritte Sieg im dritten Spiel für Anenii Noi werden und zeigt, dass das Team zu den Meisterschaftsfaforiten zählt.

FC Zimbru Basarabeasoa    - FC Auto Cahul

auch schalke05 spielt mit seinem Team zu Hause gegen ein managerloses Team und sollte einen klaren Sieg einfahren und somit die Tabellenführung in Moldawien klar behaupten :ja:

FC Politehnica Grigoriopo   - FC Olimpia Briceni

Grigoriopo sollte mit seinem neuen Manager hille-haste einen klaren Sieg gegen den Tabellenletzten einfahren

FC Agro Läpusna    - FC Cimentul Floresti

jette steht mit seinem Team wohl eine unlösbare Aufgabe bevor. trotz des Heimrechts sollte es unmöglich sein gegen robtops' Team aus Floresti zu bestehen. Es sei denn Floresti leidet neuerdings an einer seltsamen Auswärtsschwäche. Am ersten Spieltag hat Floresti nämlich sensationell in Basarabeasoa mit 5:0 verloren.

FC Intersport Rezinal    - FC Happy End Lipcani

auch maucher19 sollte zu hause keinerlei Probleme mit dem managerlosen Team aus Lipcani haben.

FC Haiduc Riscani    - FC Happy End Costesti

das Spiel des Tages:  der überraschend starke Aufsteiger aus Costesti (2 Spiele - 2 Siege) zu Gast in Riscani. aber hier sollte die erfolgsserie zu Ende gehen, denn schwarzgelb wird sein Team schon richtig einstellen um einen klaren Heimsieg zu landen.

alles in allem wird das wohl ein Spieltag ohne große Spannung und Überraschungen werden :/

Juffo

• Gast
« Antwort #284 am: 29. August 2006, 13:23:50 »
Es gibt ein Problem: Ich kann Torpedo Bucuresti am 44. ZAT nicht als FSS-Gegner anwählen.

Edit: Argh, ich bin aber auch ein Esel. Habe vergessen, dass Turbo international noch tätig ist. Sorry!
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 13:35:47 von Juffo »

mcdax

• Gast
« Antwort #285 am: 29. August 2006, 14:49:34 »
Hi juffo,

so einen Schnellschuss hatte ich auch schon :zzz:

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #286 am: 29. August 2006, 19:46:19 »
FC Agro Edinet - FC Haiduc Rezinal   5:0
FC Nistru Telenesti - FC Tiligul Balatina  1:2
FC Lok Leova - FC Dacia Floresti  1:1
FC Haiduc Anenii Noi - FC Agro Sculeni   2:0
FC Zimbru Basarabeasoa - FC Auto Cahul 2:1
FC Politehnica Grigoriopo - FC Olimpia Briceni   4:0
FC Agro Läpusna - FC Cimentul Floresti   1:2
FC Haiduc Riscani - FC Happy End Costesti  2:0

FK Sileks Injevo

Offline schwarzgelb

« Antwort #287 am: 29. August 2006, 20:19:21 »
FC Agro Edinet     -    FC Haiduc Rezinal    1:2   :eek: :eek: :eek:
FC Nistru Telenesti    -    FC Tiligul Balatina    0:1   :)
FC Lok Leova    -    FC Dacia Floresti    3:0
FC Haiduc Anenii Noi    -    FC Agro Sculeni    6:1   :)
FC Zimbru Basarabeasoa    -    FC Auto Cahul    7:0
FC Politehnica Grigoriopo   -    FC Olimpia Briceni    9:1
FC Agro Läpusna    -    FC Cimentul Floresti    3:7
FC Intersport Rezinal    -    FC Happy End Lipcani    4:3  :)
FC Haiduc Riscani    -    FC Happy End Costesti    3:1  :)

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #288 am: 29. August 2006, 20:22:16 »
Einwandfrei, Arbeitssieg.
Glückwunsch an meine Elf  :respekt:

FK Sileks Injevo

Offline schwarzgelb

« Antwort #289 am: 29. August 2006, 20:28:32 »
Bin auch zufrieden  :ja:

... obwohl einer meiner Spieler ne Rote Karte kassiert hat  ;(

maucher19

• Gast
« Antwort #290 am: 29. August 2006, 21:42:31 »
3 Punkte is ja ganz nett...

ABER: Abwehrchef Barry Betagh hat sich schwer verletzt und fällt für 39 tage aus!!!!!jetzt muss ich noch ganz schnell auf TM zuschlagen, und noch ein Abwehrspieler verpflichten...verdammt....

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #291 am: 29. August 2006, 22:53:40 »
Spieltagsnachbetrachtung

3.Spieltag in der Moldawischen 1.Liga

FC Agro Edinet - FC Haiduc Rezinal  1:2
FC Nistru Telenesti - FC Tiligul Balatina  0:1
FC Lok Leova - FC Dacia Floresti  3:0
FC Haiduc Anenii Noi - FC Agro Sculeni  6:1
FC Zimbru Basarabeasoa - FC Auto Cahul  7:0 
FC Politehnica Grigoriopo - FC Olimpia Briceni  9:1
FC Agro Läpusna - FC Cimentul Floresti  3:7
FC Intersport Rezinal - FC Happy End Lipcani  4:3
FC Haiduc Riscani - FC Happy End Costesti  3:1

3.Spieltag in der  Moldawischen 2A

FC National Leova - FC Tiligul Cältärasi  2:1

Heimsiege:  3

Auswärtssiege:  6

Remis:  0

Tore:  52

Gelbe Karten: Petru Tcaciuc/ FC Haiduc Rezinal; Antoine Revillet/ FC Tiligul Balatina ; Nobody/ Lok Leova;

Rote Karten: Lupu Terent/ FC Auto Cahul; Erik Blom/ FC Haiduc Riscani

Besondere Highlights:

Der Meister ist gestolpert und das zu Hause.
Arme Arme Fans. :ja: :ja: :ja:
War es etwa leichtsinn?
Auf jeden Fall verliessen 159.640 enttäuschte Fans das Stadion.
Dabei begann alles so Gut.
In der 10. Minute ging Brezelbub mit seinem Team mit 1:0 durch
Menard Gurkalov in Führung, aber was passierte dann?
Statt nach zusetzen liess man sich nach hinten Fallen und liess den
Gegner kommen. Was sich auch 11 Minuten später rächte.
Dumitrasco Sorocean wurde wunderschön durch Emil Blajco bedient
und schon Stand es in der 21. Minute 1:1.
Und man glaubt es kaum, an statt des Großen
aufbäumens des Meisters begannen die Gäste zu drücken,
was promt belohnt wurde.
Diesmal war es Manole Czunetsovursuc in der 30. Minute der abermals vom sehr gut spielenden
Emil Blajco bedient wurde. Der sich heute mit seinen 2 Vorlagen
2 Scorerpunkte sicher konnte.
Man hätte das Spiel jetzt ab pfeiffen können,
da jetzt nichts mehr vom Gastgeber zu sehen war.
der Schock saß einfach zu tief.
(@Brezelbub: so kann das mit Lautern in Rostock nichts werden)

FK Sileks Injevo

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #292 am: 29. August 2006, 23:04:43 »
Fairplaytabelle 3. Spieltag

Platz     Verein                                  Rote  Gelb/Rote  Gelb      Punkte
(1.)FC Agro Edinet                             0         0            0           0
(1.)FC Cimentul Floresti                    0         0             0           0
(1.)FC Politehnica Grigoriopo             0         0             0           0
(1.)FC Happy End Lipcani                   0        0              0          0
(1.)FC Happy End Costesti                0         0             0           0
(1.)FC Intersport Rezinal                   0         0             0           0
(1.)FC Agro Sculeni                           0          0             0           0
(7.)FC Haiduc Rezinal                        0          0             1           1
(7.)FC Tiligul Balatina                        0          0             1           1
(7.)FC Dacia Floresti                         0          0             1           1
(7.)FC Haiduc Anenii Noi                   0         0             1           1
(7.)FC Nistru Telenesti                     0         0             1          1
(7.)FC Lok Leova                             0         0             1          1
(7.)FC Olimpia Briceni                      0          0             1         1
(7.)FC Agro Läpusna                        0         0             1          1
(16.)FC Auto Cahul                         1          0            0           5
(17.)FC Haiduc Riscani                    1           0            1          6
(18.)FC Zimbru Basarabeasoa          2         0            1          11

Gelbe Karte                    1 Punkt
Gelb/ Rote Karte            3 Punkte
Rote Karte                    5 Punkte

FK Sileks Injevo

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #293 am: 29. August 2006, 23:05:49 »
Zuschauertabelle 3. Spieltag

Pos.      Verein      Zuschauer         Schnitt      Gesamt      Heimspiele   
   1      FC HaiducRiscani      164.000      165.010      330.020      2   
   2      FC Agro Edinet      159.640      159.640      319.280      2   
   3      FC Haiduc Anenii Noi      132.708      124.208      248.416      2   
   4      FC Cimentul Floresti            117.491      117.491      1   
   5      FC Dacia Floresti            27.000      54.000      2   
   6      FC Intersport Rezinal      45.731      46.107      92.214      2   
   7      FC Tiligul Balatina            29.994      29.994      1   
   8      FC Olimpia Briceni            27.500      27.500      1   
   9      FC Lok Leova      27.000      27.000      54.000      2   
   10      FC Politehnica Grigoriopo      18.000      22.500      45.000      2   
   11      FC Auto Cahul            27.000      27.000      1   
   12      FC Happy End Lipcani            27.000      27.000      1   
   13      FC Happy End Costesti            27.000      27.000      1   
   14      FC Haiduc Rezinal            27.000      27.000      1   
   15      FC Agro Sculeni            27.000      27.000      1   
   16      FC Nistru Telenesti      27.000      27.000      27.000      1   
   17      FC Zimbru Basarabeasoa      24.996      24.996      49.992      2   
   18      FC Agro Läpsuna      24.996      12.498      24.996      2   

P.S.: Habe jetzt ne neue Variante wie ich meine Tabellen einfügen kann.
        Ist leider noch nicht sehr farbig, aber dafür akkurat gerade und schön ausgerichtet. ;)
        Wenn ich den Bogen richtig raus habe, wird das auch wieder schön Bunt(d) und
        ist dann leichter zu erkennen.
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 21:58:24 von HaFaCPW »

FK Sileks Injevo

maucher19

• Gast
« Antwort #294 am: 30. August 2006, 14:50:55 »
Intersport leiht jungen Abwehspieler

Der 19jährige Reimo Rimaš kommt vom schottischen SC Motherwell und wird für 40 zats ausgeliehen!
Damit reagiert der Verein auf die Verletzung von Abwehrchef Barry Betagh!!!

maucher19

• Gast
« Antwort #295 am: 30. August 2006, 14:52:57 »
Intersport leiht jungen Abwehspieler

Der 19jährige Reimo Rimaš kommt vom schottischen SC Motherwell und wird für 40 zats ausgeliehen!
Damit reagiert der Verein auf die Verletzung von Abwehrchef Barry Betagh!!!

Offline schwarzgelb

« Antwort #296 am: 30. August 2006, 15:14:41 »
@maucher: ganz bitter so eine Verletzung  :/ - das wünscht man keinem Manager!

brezelbub

• Gast
« Antwort #297 am: 30. August 2006, 21:37:34 »
Edinets Manager nimmt die Niederlage klar auf seine Kappe :nein:
war wohl etwas zu viel Streß bei mir - hab' vergessen umzustellen :zzz:

also, ich muss mich doch revidieren: man kann die Meisterschaft  auch durch Blödheit verspielen.

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #298 am: 30. August 2006, 22:11:25 »
Ergebnisse 3. Spieltag

FC Nistru Telenesti - FC Tiligul Balatina  0:1 
FC Lok Leova - FC Dacia Floresti  3:0 
FC Haiduc Anenii Noi - FC Agro Sculeni  6:1 
FC Zimbru Basarabeasoa - FC Auto Cahul  7:0 
FC Politehnica Grigoriopo - FC Olimpia Briceni  9:1 
FC Agro Läpusna - FC Cimentul Floresti  3:7