SAISON 14 FAZIT:
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
--> Internationaler Platz
--> über die Hintertür Pokalfinale02.) Wie weit wollt Ihr im nationalen Pokal kommen?
--> bei entsprechendem Losglück Viertelfinale, Halbfinale wäre super
--> FINAAAAAAAAAAAALE03.) Was hab Ihr euch im Europapokal vorgenommen?
--> leider nichts, da nicht qualifiziert
04.) Welche Transferaktivitäten sind geplant?
--> geplant nichts, aber bei guten Gelegenheiten wird zugeschlagen
--> zwei Transaktionen05.) Seit Ihr zufrieden mit der EWS, oder gab es böse Überraschungen?
--> mein Neueinkauf ging wie erwartet eine Stufe zurück, leider konnte nur einer meiner drei Perspektivspieler an EWS zulegen
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwicklen?
--> aktuell bei 694, wenn möglich sehr nahe an die 800
--> Aufgrund der Neueinkäufe über 80007.) Wie sollte der Kontostand gegen Ende der Saison aussehen?
--> wird auf alle Fälle im Plus sein.
--> 08.) Steht ein Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau an?
--> Stadion wird sukzessive auf die max. Kapazitätsgröße weiter ausgebaut. Im Umfeld sind mit Ausnahme der Toiletten alle Baumaßnahmen auf der höchsten Ausbaustufe. Die Autobahn und der Bahnhof werden bis Mitte der Saison fertig sein.
--> Kapazität wurde soweit noch möglich stetig erweitert09.) Ein Blick in die Zukunft. Wo seht Ihr Euch und Euer Team in drei Spielzeiten?
--> Hoffe unter den TOP 4 in Molle. Von Meisterschaften und Pokalsiegen darf ich aufgrund meiner Mannschaftsstärke noch nicht träumen
--> Traum des Pokalfinales wurde vorgezogen, aber den Titel wird sich garantiert schwarzgelb sichern - leider