Berauschender Europapokalabend endet mit Kantersieg für Riscani
Am dritten Spieltag des KSM Champions Cups zündete der FC Haiduc Riscani ein wahres Feuerwerk und gewann gegen den mit vollem Einsatz agierenden FK Metallurg Moskva mit 6:1. Dreimal traf der irische Sürmer Barry, zweimal der Kroate Bilgic und einmal schließlich der Isländer Hervinsson. Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen. Derart dominant hat das Publikum seinen FC Haiduc lange nicht mehr gesehen. Der Schatzmeister des Vereins freute sich zudem über eine noch nie dagewesene Rekordeinnahme.
schwarzgelb meint: "Ich bin sprachlos. Meiner Mannschaft muss ich ein Kompliment austellen. Das wir derart hoch gewinnen, war nicht zu erwarten. Endlich mal ein Spieltag, der ganz nach unseren Wünschen gelaufen ist. Die Mannschaft hat diesen Sieg ihrem verletzten Mannschaftskamaraden Dziaukstas gewidmet, was zeigt, dass in unserem Team Harmonie herrscht. Trotzdem heißt es jetzt aufpassen. Der Weg in die Zwischenrunder des CCs ist noch steinig und schwer. Ich hoffe das uns dieses Resultat das nötige Selbstvertrauen gibt, um am nächsten Spieltag auch in Moskau bestehen zu können."