Soll-/Ist-Vergleich der Saisonziele
01.) Meisterschaft: Platz 5-7 sollte möglich sein, auf alle Fälle wäre ein EC-Quali-Platz super, direkte Quali würde ich natürlich nicht ablehnen Leider nur Platz 9, ist aber durch die Kaderumstellung erklärbar
02.) Pokal: Viertelfinale die nochmalige Kaderumstellung forderte Ihren Tribut
03.) Europapokal: Quali überstehen und dann ein paar Punkte für die Länderwertung beisteuern leider nur bis zur 2.Qualirunde geschafft
04.) Transfers: wahrscheinlich nur Verkäufe; für Einkäufe sollte kein Geld losgeeist werden können Transferaktivitäten waren auf beiden Seiten vorhanden, mit einem erheblichen finanziellen Plus
05.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: Umfeldausbau steht an, jedoch muss ich für den Bahnhof noch sparen!! Durch die radikale Kaderumstellung konnte genügend Kapital losgeeist werden, um das Umfeld komplett auszubauen (Bahnhof, Autobahn etc.) sowie den Stadionausbau voranzutreiben
06.) Kontostand: plus/minus Null sofern ich dne Bahnhof ausbauen werde Habe noch ca. 50 Mille auf der hohen Kante, die ich versuche in einen oder zwei neuen Spieler zu investieren
07.) Mannschaftsstärke: muss mich steigern, kann dies aber nur durchs Training erreichen. Dem steht die Europacupbelastung etwas im Wege; Ziel 800 Aufgrund der vorgenommenen Kaderumstellung war dieses Ziel nicht mehr erreichbar
08.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen? die Mitkonkurrenten um Platz 5 Außer drei kleinen Überraschungserfolgen war nix zu holen
09.) Sonstiges: Titelverteidigung im Tippspiel Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann werde ich es wohl gewinnen. Wenigstens einen Pott kann ich mit nach Hause nehmen