01.) MeisterschaftEine Platzierung die mein Team sicher für den EC- Cup qualifiziert.
Denke so Platz 6 ist realistisch.
Denke das ist mir gelungen.
Habe sicher den 4.Platz geholt, wobei man sagen muß das bei mehr kostanz mehr drin gewesen wäre.
Aber ganz klar, hier wurde das Saisonziel erreicht. 02.) PokalHoffe da auf den Los-Gott.
Losgott war sicherlich auf meiner Seite, hatte den ersten schweren Gegner erst im Halbfinale bekommen
und im Finale war dann Edinet zu übermächtig.
Würde aber behaupten auch hier Saisonziel erreicht, auch wenn es nicht vorher klar definiert war.03.) EuropapokalOh du guter Los-Gott ;D
Leider kein Glück.
Wieder mal gleich in der 1. Runde raus.
Hatte gehofft wneigstens die zweite vielleicht mit viel Glück die dritte Runde zuerreichen,
aber ich denke mal zu dieser Phase der Saison war mein Team noch nicht so weit.04.) TransfersDie ein oder andere personelle Veränderung wird es geben.
Im Abwehr und im Bereich des Angriffes muss sich unbedingt verstärkt werden.
Demzufolge werden auch ein oder zwei Stammspieler dafür gehen müssen.
Der Amateurkader wird ebenfalls bzw. ist schon zum Anfang der Saison ausgedünnt worden.
Damit die Jugend ne Chance hat zum nachrücken.
Denke mal das es klar zu erkennen ist das sich mei komplettes Team total verändert hat.
Habe mich sehr sehr doll verstärkt.
Habe aber auch nicht damit gerechnet das es so schnell geht und ich so viel Glück bei
meinen Transferbemühungen hatte.
Auf jedenfall, ist dieser Punkt auch zu vollsten Zufriedenheit des Managment. 05.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbauMindestens die 100.000 Marke überschreiten und das was in meinen
finanziellen Möglichkeiten ist, geht noch in die Perpherie rein.
Auch hier alles was möglich war rausgeholt.
100.000 Zuschauerplätze wurden erreicht,
es konnte ne Menge in der Perepherie gemacht werden und
als Sahnehäubchen gab es noch ein Restaurant dazu.
Also hier auch alles Toppi.
06.) KontostandEinfach nur im Plus bleiben.
Wir sind immer noch im Aufbau.
Der Verein hat gut gewirtschaftet somit ist es nicht verwunderlich das der Verein ein Jahresplus von 30 Millionen KSM$ erwirtschaftete.07.) MannschaftsstärkeDenke das 850 realistisch ist.
Wie oben schon beschrieben,
dank guter Personalpolitik des Managments konnte
die Kaderstärke auf rund 960 Stärkepunkte ausgebaut werden.
Also hier alles Super 08.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Andere Frage, muss ich überhaupt verlieren( war nur Spass )
Ich denke doch das ich immer für eine Überraschung gut bin.
Bin aber nich unbedingt heiss auf ein bestimmtes Duell,
wenn dann entwickelt sich das im Laufe der Saison.
Leider sind mir keine großen Siege gelungen, bis auf den Sieg gegen Edinet im Hinspiel.09.) SonstigesAlso im Gesamten gesehen für Tiligul Balatina eine Super Saison.Gruß HaFaCPW