VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Hafafa: habe einen Spieler für Dich im Amateur Bereich. Schau mal rein bei Balkan Celopek!
Zitat von: Jensen am 22. November 2012, 20:38:27@Hafafa: habe einen Spieler für Dich im Amateur Bereich. Schau mal rein bei Balkan Celopek!Oh der gefällt mir, kannst du den noch ein wenig im Ama-Kader lassen bis ich ihn einsetzen kann?
Suche starken MIT Mann! Wenn vorhanden bitte anbieten! Gruß Jensen
Zitat von: Jensen am 27. November 2012, 15:16:36Suche starken MIT Mann! Wenn vorhanden bitte anbieten! Gruß Jensen Daipi Uckel könnte Bukovic unter Umständen verlassenlg, HaFaCh!
Wie ist der Stand der Verhandlungen? Gibt es Neuigkeiten?Die Journaille benötigt neuste Informationen aus erster Hand!
PS. Dein Mann für Murtino (HAFAFA) kam auch zur Sprache. Du solltest dich endlich positionieren ...
Zitat von: Jensen am 01. Dezember 2012, 10:06:56PS. Dein Mann für Murtino (HAFAFA) kam auch zur Sprache. Du solltest dich endlich positionieren ...1. Ich habe zurzeit nicht die finanziellen Mittel ihn zu verpflichten.2. Kann ich ihn zurzeit bei der Stärke und dem Talent nicht einsetzen.3. Würde ich ihn erst nach der CC/EC Saison haben wollen - wenn ich kadertechnisch umbauen mussSofern es andere Interessenten gibt kannst du ihn anderweitig verkaufen.GrußHaFaFa
Nach dem frühzeitigen Aus im int. Geschäft sowie in der nat. Pokalrunde Geht die Verjüngungskur weiter. Kevin Jungfer sucht sein Glück nun in Deutschland. Als Nachfolger wurde Agyeman Muntari verpflichtet. Der Manager ist von den Qualitäten des jungen TW voll überzeugt. "Er passt in das Mannschaftsbild. Für sein Alter ist er schon sehr weit. Hier läßt ein Anruf des Nationaltrainers nicht mehr lange warten."
hat jemand interesse an meinem deutschen mittelfeldmann? schaut mal auf dem tm
Zitat von: Jensen am 28. Dezember 2012, 14:28:15hat jemand interesse an meinem deutschen mittelfeldmann? schaut mal auf dem tmAls Ergänzung: Dennis Tillmann wechselte zum Ligakonkurrenten GC Romanovce
Um weiter mein Gehalt zu vermindern und ich ja angekündigt habe mein Kader zu verjüngen,wird folgender Spieler meinen Verein verlassen.Jan Puschkeit Wenn einer Interesse haben sollte,schreibt mir eine PN.
Verkaufe meine Stürmer Star Darko Stojanoski!Bei Interesse pn ( Maze geht vor )Gruß JensenEDIT: Ich füge mal den Spielerpfad noch ein: Darko Stojanoski
Mit Adolfo Matteoli wird die Verjüngungskur ohne erkennbaren Leistungsverlust fortgesetzt. Thorben Franksson muss dafür leider auf den TM.