VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Maze!Ich will einen neuen Mit Mann für die neue Saison verpflichten! Wenn jemand einen Abzugeben hat oder einen kennt oder oder ... bitte Info an Trainer Jensen. Ersollte so um die 25 Jahre sein und eine Stärke von ca. 85 - 90 haben.Gruß Jensen
Hallo, ich suche zur neuen Saison noch einen Abwehr Mann.Anforderung: Makedonier, Stärke ab min. 70.Falls ihr ein über habt schreibt mich an.
Zitat von: dave9999 am 03. Oktober 2012, 20:00:01Hallo, ich suche zur neuen Saison noch einen Abwehr Mann.Anforderung: Makedonier, Stärke ab min. 70.Falls ihr ein über habt schreibt mich an. Wenn du möchtest, kannst du ihn noch eine Saison haben
Vielleicht willst du ja deinen Namensvetter in der nächsten Saison verpflichten, ist zwar nicht so stark, hat aber super Potenzial.Frankovi HristovAnsonsten habe ich leider auch nix.
Pierre Baldauff hat das Team verstärkt.Reinhold Rosegger muss sich daür einen neuen Verein suchen. Ich danke ihm für die geleistete Arbeit und die schöne gemeinsame Zeit!
Pierre Baldauff hat das Team verstärkt.
Mile Blagojce hat das Team verstärkt.