VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW HAFAFA zum neuen Hafafa Viel Glück!
Zitat von: Jensen am 22. November 2011, 06:13:52GW HAFAFA zum neuen Hafafa Viel Glück!Danke, kann er gebrauchen. Ich schmeiß meinen Ösi noch mal in den Raum: Benjamin FreudWenn jemand gegen einen Makedonier (bevorzugt Sturm) tauschen möchte, bin ich für alle Angebote bereit.evtl. lass uns Gespräche führen!
evtl. lass uns Gespräche führen!
Zu diesem Preis wirklich ein guter Kauf. @Alle: Der makedonische Stürmer auf dem Markt ist bereits versprochen. Bitte nicht bieten.
Hallo,ich will folgenden Spieler verleihen:Stevica Bekiri als Entschädigung biete ichRamiz Kralevskioder auch Spieler aus meinem Jugend-Amateurkader. Vorstellungen bitte per PM.
Da hat der Manager von Lopate aber zugeschlagen:Barry Beck verstärkt die Abwehr. Was sagt denn Trainer HaFaMa zu der Errungenschaft?
Zitat von: HaFaFa am 23. Februar 2012, 20:39:29Da hat der Manager von Lopate aber zugeschlagen:Barry Beck verstärkt die Abwehr. Was sagt denn Trainer HaFaMa zu der Errungenschaft?Der Spieler wurde schon lange beobachtet. Er hat eine riesen Entwicklung hinter sich und wird unser Team im Abwehrzentrum mehr als verstärken. Zusammen mit der Nachwuchshoffnung Arturs Karins wurden 97,7 Mio KSM$ in die ABW investiert. Jetzt fehlt noch ein MIT-Mann und das Team für die Saison 26 steht.
Ich kann einen Leihplatz im Mittelfeld anbieten.Mazedonische Spieler werden bevorzugt.Ich warte auf Angebote.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=86281.0Da vielleicht was dabei für dich?