VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bitte bekommt euch mal wieder ein oder klärt das per PNdas hat hier nix zu suchen
Es steht ein interessanter Makedonier am TM. Leider gibt der Vorstand von Murtino aktuell keine Freigabe für die Verpflichtung eines solchen Spielers... aber vielleicht findet sich ein anderer ambitionierter Klub für diesen Transfer. Ich bekomme übrigens keine Provision. Cedomir Popov
Nicht ganz meine Preisklasse... Hat jmd. noch einen TW zu bieten, der wat taugt?
Wie ich soeben lesen konnte, hat Tuin die KO von Volker Schippel gezogen.Somit spielt ein weiterer Deutsche in unserer Liga.Und was sagt der Trainer aus Tuin zu diesem Transfer? Es gab ja im Vorfeld einige Differenzen in Bezug auf diese Leihe.
In Tuin hat Manager dave9999 seinen Autobahntraum wohl erst mal zu den Akten gelegt und wieder ordentlich in den Kader investiert. Cedomir Popov ging für satte 45 Mio über den Tisch.Mich persönlich freut dieser Transfer, weil wir dadurch wieder einen jungen starken Makedonier in die Heimat lotsen konnten.
Und Hitman hat auch geklappt.
Zitat von: dave9999 am 22. April 2011, 20:59:10Und Hitman hat auch geklappt. Glückwunsch!Ist dann die Leihe von Cedric für dich überhaupt noch interessant? Die Konkurrenz von ihm ist ja nun ziemlich groß...
"Balkan Celopek hat einen neuen jungen Mit Mann. 19 Jahre. Felix Winterstein kommt aus Deutschland und wird versuchen sich hier bei uns zu entwickeln. Wenn er sich geschickt anstellt stehen bei Celopek alle Türen offen."so Trainer Jensen im Gespräch mit Balkan News
nee, keine Angst...der ist der nächste auf der Liste...der kam rein zufällig ;-)Mittelfeld ist bei mir noch nicht fertig.TW und einen im Sturm brauche ich noch