VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Injevo begrüßt seinen neuen Abwehrmann Leonhard Ungern
was wäre denn da so drinne?
Moin zusammen,ich suche noch ein Leihverein für Daipi Uckel bis zum Ende der Saison.Über das monitäre bzw. andere Vergünstigungen bei guter Behandlung kann gesprochen werden.lg, HaFaCh!
Zitat von: HaFaCh am 05. April 2011, 21:10:31Moin zusammen,ich suche noch ein Leihverein für Daipi Uckel bis zum Ende der Saison.Über das monitäre bzw. andere Vergünstigungen bei guter Behandlung kann gesprochen werden.lg, HaFaCh! call me
Zitat von: Jensen am 05. April 2011, 22:00:59Zitat von: HaFaCh am 05. April 2011, 21:10:31Moin zusammen,ich suche noch ein Leihverein für Daipi Uckel bis zum Ende der Saison.Über das monitäre bzw. andere Vergünstigungen bei guter Behandlung kann gesprochen werden.lg, HaFaCh! call meso gegen 11.00 uhrich ruf dich morgen auf arbeit an, wann passt es am besten?
Zitat von: HaFaCh am 05. April 2011, 22:06:58Zitat von: Jensen am 05. April 2011, 22:00:59Zitat von: HaFaCh am 05. April 2011, 21:10:31Moin zusammen,ich suche noch ein Leihverein für Daipi Uckel bis zum Ende der Saison.Über das monitäre bzw. andere Vergünstigungen bei guter Behandlung kann gesprochen werden.lg, HaFaCh! call meso gegen 11.00 uhrich ruf dich morgen auf arbeit an, wann passt es am besten?
Verkauf ist nicht drin?
in Bukovic ist ein Neuzugang zu vermelden Danco Petrov wurde aus der Slowakei zurück nach Mazedonien geholt
Rasmus Wistrand konnte geliehen werden. Zudem wurde eine (allersings recht hohe...) Kaufoption gesichert.
Du wiederholst dich.
Zeigt anscheinend deinen Charackter.
Zeigt anscheinend deinen Charakter.
Zitat von: Sascha am 13. April 2011, 09:38:29Zeigt anscheinend deinen Charakter. Guckst du hier:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389086Das war mal ein guter Transfer.