VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leute. Ich benötige dringend einen Leih Platz für meinen Abwehrmann Marko Kurtisi!!! Und wenn möglich auch für meinen Mittelfeld Mann Dragan Zekiri. Dragan ist schon auf dem TM. Bitte info per pn. Vielen Dank im voraus!Gruß Jensen
Zitat von: Jensen am 22. Januar 2013, 13:51:16Leute. Ich benötige dringend einen Leih Platz für meinen Abwehrmann Marko Kurtisi!!! Und wenn möglich auch für meinen Mittelfeld Mann Dragan Zekiri. Dragan ist schon auf dem TM. Bitte info per pn. Vielen Dank im voraus!Gruß Jensen Besser wäre es aber Jensen wenn du einen nimmst, der die auch einsetzt und ein PA hat sonst bringt es nicht viel.Sollten dann schon richtig Trauniert werden um sie besser nach oben zu bringen.Free Acc bringt meiner Meinung nach nicht so viel.
kommst auch aus bremerhaven oder wie????Jensen???
Frankovi Maznov
Bin bereit nächstes Wochenende Verhandlungen aufzunehmen ;-)
Moin Falki, was hälts eigentlich von diesen beiden Jungs: Boban Kumanovo oder Vlade Kocev
für mazedonische Freunde würde ich MW vorschlagen
hat einer noch einen Mittelfeldmann zu verkaufen der im Gehalt nicht zu teuer ist und einigermaßen stärke hat?
Für die angehende EC-Runde könnte ich mir noch einen Abwehrspieler vorstellen, Leihe bevorzugt, Kauf evtl. auch möglich. Wenn Ihr was habt, bitte anbieten. Danke!Anforderungsprofil:Nationalität: Schuh: Alter: max. 27 JahreStärke: > 70oderNationalität: Schuh: Alter: max. 23 JahreStärke: > 70Die Werte gelten ausschließlich bei einem Kauf, bei einer Leihe ist alles möglich.