Autor Thema: Nordmazedonien - Transfergeflüster  (Gelesen 97590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfer --> Gesuche / Gebote
« Antwort #60 am: 08. Mai 2007, 21:36:37 »
Hallo,

suche zu sofort einen Mit.Spieler!

Richtstärke: 65/75

Bitte alles anbieten!


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Hitman

  • Gast
Re: Transfer --> Gesuche / Gebote
« Antwort #61 am: 10. Mai 2007, 16:06:06 »
So, meine Personalplanungen sind soeben erstmal beendet! Habe nämlich noch meinen Wunsch-Stürmer verpflichten können!  :jubeln: Aus Island vom IA Reykjavik wechselt Kevin Corish ins schöne Injevo und ist mit 55,5 Mio. Ablöse der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte....hoffentlich kann er die hohen Erwartungen erfüllen....!

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfer --> Gesuche / Gebote
« Antwort #62 am: 10. Mai 2007, 20:49:03 »
:zustimm: Wirklich nen guter Kauf, aber doch ganz schön teuer für die Stärke ... wenn man den mit deinem Silberschuh Brasseur vergleicht (25 Mios Unterschied, nur wegen dem Schuh ...)

Finde deinen Kader aber richtig gut, nur eine Frage noch, warum hast du 2 gleich starke Torhüter, bleibt da nicht einer auf der Strecke?

Wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Glück diese Saison!!! :peace:

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Hitman

  • Gast
Re: Transfer --> Gesuche / Gebote
« Antwort #63 am: 10. Mai 2007, 22:31:19 »
Hoffe das Geld wird sich auszahlen, dieses Jahr will ich oben mitspielen....

Den 2. TW (Perez) habe ich Mitte der Rückrunde gekauft, weil sich Rönni das Wadenbein gebrochen hatte und 65 Tage ausfiel, als Ersatz hatte ich da nur einen Amateur mit 25/30 oder so. Mal sehen, evtl. verkaufe ich einen wieder.

Und Du hast ja auch wieder einen starken Spieler geliehen, ist das der selbe den Du in der letzten Saison hattest?

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfer --> Gesuche / Gebote
« Antwort #64 am: 10. Mai 2007, 22:42:38 »
Hoffe das Geld wird sich auszahlen, dieses Jahr will ich oben mitspielen....
Das denke und hoffe ich doch, wie schon mal gesagt, du gehörst einfach zu den internationalen Startern!! ;)

Und Du hast ja auch wieder einen starken Spieler geliehen, ist das der selbe den Du in der letzten Saison hattest?
Jepp, ist wieder der gleiche, kostet mich nur im Gehalt diesmal deutlich mehr und schade ist auch, dass ich aktuell keinen passenden Mit.Spieler zum fairen Preis bekomme, weil da fehlt mir dringend noch einer ... :ja:

Aber bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit! ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfer --> Gesuche / Gebote
« Antwort #65 am: 13. Mai 2007, 13:16:59 »
So, mein Kader für die neue Saison steht, es ist uns soeben noch gelungen einen wirklich starken Schotten nach Murtino für eine Saison zu lotsen!! Er soll unsere EC-Platz-Garantie sein!! :jubeln:

Callum Lamont

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfer --> Gesuche / Gebote
« Antwort #66 am: 13. Mai 2007, 14:29:38 »
Da hast ja noch einen richtigen Top-Spieler bekommen!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #67 am: 16. Mai 2007, 10:36:19 »
Und noch einmal drehte sich das Personalkarussell in Murtino, so konnte gestern nach zähen, aber erfolgreichen Verhandlungen folgender Spieler zu uns geholt werden:

Thorðár Vilhjamursson

Seine vorherige Station war Moldawien und dort spielte er beim Tiligul Balatina!

Unser Kassenwart sprach von einem wirklichen Schnäppchen und unser Trainer sogar von einer guten Verstärkung! Thordar wird wohl diese Saison einen sicheren Stammplatz erhalten, wie es dann nächste Saison aussieht, entscheidet seine Leistung!

Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 11:35:10 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #68 am: 16. Mai 2007, 15:58:05 »
@ Hitman

Woher willst du denn wissen, daß es der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte sein soll??? :rolleyes:

Hitman

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #69 am: 16. Mai 2007, 16:51:31 »
Weiß ich natürlich nicht 100%ig, dann ist es eben der teuerste Neueinkauf seit Saison 6.... :)

Uckel

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #70 am: 18. Mai 2007, 13:08:11 »
ja,ja! Ich Klugscheißer! :rofl:

Uckel

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #71 am: 23. Mai 2007, 17:07:43 »
Suche noch einen ABW- und/oder MFD-Spieler zur LEihe mit oder ohne KO oder zum Kauf!
RichtEINstärke: 75

Aber bitte alles anbieten.

FK Belasica Lopate
Mazedonien Liga 1
MAnager: Uckel


Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #72 am: 23. Mai 2007, 20:25:48 »
Moinsen.

Hätte da was für dich Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377384
Bis zum Saisonende könnte er auf jedenfall schon mal ausgeliehen werden.
Schau dir das mal an?!

Gruß HaFaCPW





FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Nova

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #73 am: 28. Mai 2007, 14:57:50 »
Sollte jemand interresse haben an  Graciano Roelofs  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6102    dann bitte  per PN Angebote machen der Junge hat noch richtig Potenzial  :peace:

DAM!

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #74 am: 28. Mai 2007, 23:23:39 »
Der Makedonische Pirat sucht zur Unterstützung seines Teams einen neuen Spieler!!


Bevorzugt wird ein Torwart gesucht. Aber bietet bitte trotzdem auch andere Spieler an.
Er sollte um die 80 stark sein. Kosten darf er bei Kauf bis 35.000.000 $.

!!Aber wir leihen auch gerne!!

(Spiele sind sicher)




Gruß DAM!

DAM!

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #75 am: 10. Juni 2007, 15:23:57 »
So, das hier dürfte alle WAKler interessieren. Da wir ja Transfers bei den TMs vorher ankündigen sollen, habe ich meinen Frust mal kundgetan:


Der Transfermarkt ist ziemlich tot. In unserer Preisklasse gibt es kaum Angebote. Daher halte ich es für sinnvoll, die Einschränkung: Transfers nur mit voriger Anfrage aufzuheben. Ich denke das würde es uns allen einfacher machen.  :ja:
Die Tatsache, dass wir alle in eine Schule gehen, ist für mich keine Rechtfertigung. Transfers werden von uns vom PC zu Hause aus getätigt.

In der Schule (& somit unter der gleichen IP) nehmen wir lediglich Einstellungen für die Spiele vor und nutzen natürlich das Forum....

Eine weitere Unterbindung der Transfers unter uns Schülern, halte ich für nicht anwenderfreundlich.




Gruß DAM!

Die Antwort darauf:

Hallo!

Unter der Voraussetzung, dass ihr die Transfers vom eigenen PC durchführt und in der Schule nur die nötigsten Einstellungen vornehmt, ist der Transfer von unserer Seite genehmigt.

Trotzdem wäre es schön, wenn ihr in Zukunft in ähnlichen Fällen zur Sicherheit auch wieder bei uns anfragt.

Gruß,

TransferMods

Fazit: Leider hat sich nichts geändert, was ich persönlich sehr schade finde... Transfers sollten also von uns WAKlern vorher bei den TMs angefragt werden!  :(

Gruß DAM!

DAM!

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #76 am: 10. Juni 2007, 15:34:22 »
Nun, nach dem die Piraten die Erlaubnis der TMs erhalten haben, gibt es Neuerungen in der Piratensippe!

Zum einem beklagen wir den Abschied unseres Mittelfeldkämpfers: Arendt Brodbeck

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=123350

Er wechselt von der ersten in die dritte Liga nach Deutschland. Der ehemalige Don Sascha will sich mit seinem neuen Team (VFB Neumünster 09) seiner annehmen! Wir sind uns sicher, der Arendt wird es durch Saschas Hilfe noch weit bringen! Wir wünschen ihm weiterhin alles gute.
___________________________________________

Nedzat Angelovski von FK Belasica Lopate meuterte. Nicht nur das die Mauern Lopates bröckeln, jetzt meutern schon die ersten Spieler. Nedztat der StarAbwehrspieler ließ sich nach ein paar Fässern Rum, darauf ein, einen 260 Zats Vertrag bei den Piraten zu unterschreiben!!   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167525

Gruß DAM!

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #77 am: 10. Juni 2007, 21:21:05 »
Also ich finde es von den Transfer-Mods absolut in Ordnung, wenn sie so reagieren und uns bitten, die Transfers vorher anzumelden!!!!

Es gab ja leider in der Vergangenheit Transfers, bei denen sich WAKler nicht daran gehalten haben und Transfers in der Schule getätigt wurden und somit die damalige Lockerheit der TMs ausnutzten!!! Wir hatten damals nur großes Glück, dass wir unsere Teams nicht durch solche Dummheiten verloren haben!!

Ich bin froh, dass sie uns nach den damaligen Vorkommnissen überhaupt wieder Transfers erlauben, denke da an das generelle Verbot was wir bekommen hatten!!!!!

Und der Transfermarkt ist tot?????????????????????????????? Der lebt mehr denn je, nur in unserer Preisklasse, sind die Spieler zwar rar geworden, da es aktuell halt eine größere Nachfrage gibt und sich die Preise teilweise überschlagen!!!!

ALSO --> Ich finde deinen Post an die TMs nicht gut!!!!

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #78 am: 10. Juni 2007, 21:29:04 »
Naja, ich finde es schon legitim diese Fragen zu stellen, sicher war die Art von Dam! ein wenig offensiv, trotzdem inhaltlich nicht unbedingt falsch.
Wenn die Nachfrage vorhanden ist, aber ein Angebot, dann ist ein Merkmal eines Marktes nicht erfüllt. Von daher kann schon zu der MAinung kommen, daß für UNSERE Preisklasse der TM nicht unbedingt wie ein Jungbrunnen sprudelt. Das was bezahlbar wäre, ist schon längst unter bekannten verteilt und solang sich an diesem System nichts ändert, sind wir in einer solchen Situation doch klar benachteiligt, oder wird das anders gesehen?

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #79 am: 10. Juni 2007, 21:49:16 »
Naja, ich finde es schon legitim diese Fragen zu stellen, sicher war die Art von Dam! ein wenig offensiv, trotzdem inhaltlich nicht unbedingt falsch.
Wenn die Nachfrage vorhanden ist, aber ein Angebot, dann ist ein Merkmal eines Marktes nicht erfüllt. Von daher kann schon zu der MAinung kommen, daß für UNSERE Preisklasse der TM nicht unbedingt wie ein Jungbrunnen sprudelt. Das was bezahlbar wäre, ist schon längst unter bekannten verteilt und solang sich an diesem System nichts ändert, sind wir in einer solchen Situation doch klar benachteiligt, oder wird das anders gesehen?
Halte diese Offensive-Art von DAM! nicht unbedingt richtig, denn er hat in meinen Augen nicht eine einzige Frage gestellt, sondern den TMs nur seine Meinung gegeigt ... und ob sowas der richtige Weg ist??? :rolleyes:

Des Weiteren hat DAM! in den vergangenen Wochen kaum Interesse an irgendwelchen Transfers gezeigt und dann bekommt man natürlich auch keine Spieler ...

Wie gesagt, ich finde seine PM an die Mods nicht richtig!!!!!!!!!

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

DAM!

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #80 am: 10. Juni 2007, 21:56:54 »
Nun ja, das kann man sehen wie man will. Ich seh das so. Ich zahl hierfür!! Das allein sollte mir die Freiheit erlauben, meine Meinung kundzugeben (auch an die TMs). Wie man an Ihrer Antwort auch unschwer erkennen kann, wurde dass auch nicht unbedingt als Ärgerniss angesehen. Das HaFaFa das nicht in Ordung findet, war mr im vornherein klar. Bei ihm muss es alles durch die Blume gehen. Aber da sind ich und mein Freund Pagel nunmal anders.  ;D :winken:

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #81 am: 10. Juni 2007, 22:12:43 »
Habe übrigens genau die gleiche PM, bezüglich meiner Anfrage, von den TMs bekommen ... ! ;)

Soviel dazu:
Wie man an Ihrer Antwort auch unschwer erkennen kann, wurde dass auch nicht unbedingt als Ärgerniss angesehen.

Und ich muss sowas auch nicht durch die Blume sagen, weil ich mit der aktuellen Situation kein Problem habe ;)

Gruß HaFaFa :winken:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Verk. 22J - 43/40 - silber
« Antwort #82 am: 17. Juni 2007, 13:50:32 »
Hallo zusammen,

verkaufe meinen jungen mazedonischen Abw.Spieler!

Er steht bereits am TM und wartet auf Angebote ;)

Vasko Tanevski

Gruß HaFaFa

Verkauft!!
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007, 22:48:15 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #83 am: 19. Juni 2007, 12:48:22 »
Da ich die Gehaltstreiberei auf dem TM nicht mitmachen möchte, suche  ich auf diesem Wege einen Mittelfeldmotor für mein Team. Gerne günstige Spieler zum Kauf anbieten oder  teure "Youngstars" zur Leihe oder KO.
Richteinstärke 75, höherer Werte sind natürlich willkommen.

Bitte alles anbieten.

Lopate
MAzedonien Liga 1
gruß
Uckel

Uckel

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #84 am: 22. Juni 2007, 14:29:54 »
Hallo,

Habe einen jungen Holländer abzugeben:   Huib van de Kerkhof   STU   19   45   43 brauner Schuh Note 2,13 bei immerhin 8 Pflichtspielen, bei FSS hat er auch immer gespielt.

Wäre sowohl bereit ihn zu verleihen mit oder ohne KO, sowie ihn gleich zu verkaufen. Ich mache übrigens die Geahaltstreiberei auf dem TM nicht mit, daher erhält ihn der MAnager, der das niedrigste Gehalt bietet!!

Der gewünschte Mittelfeldspieler ist gefunden!!

Lopate
MAzedonien Liga 1
Uckel

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #85 am: 23. Juni 2007, 14:09:32 »
Hallo,

Habe einen jungen Holländer abzugeben:   Huib van de Kerkhof   STU   19   45   43 brauner Schuh Note 2,13 bei immerhin 8 Pflichtspielen, bei FSS hat er auch immer gespielt.

Wäre sowohl bereit ihn zu verleihen mit oder ohne KO, sowie ihn gleich zu verkaufen. Ich mache übrigens die Geahaltstreiberei auf dem TM nicht mit, daher erhält ihn der MAnager, der das niedrigste Gehalt bietet!!

Der gewünschte Mittelfeldspieler ist gefunden!!

Lopate
MAzedonien Liga 1
Uckel
Dat ging ja mal schnell mit dem Verkauf, nur wo ist denn der Gute hingewechselt, doch nicht etwa zu einem Ligakonkurrenten?? :lupe: :eek:

Ich habe das Gefühl hier herrscht Vetternwirtschaft ... :lach:

Denke aber, beide Seiten haben einen guten Deal gemacht!! :ja:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #86 am: 23. Juni 2007, 14:22:10 »
Huib wird jetzt für Hafachs Mannen gegen Dich tore schießen  :rofl:

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #87 am: 08. Juli 2007, 22:14:43 »
Moin,

auf dem TM gibt es aktuell wenig Personal aus der Heimat, aber diese beiden sind aktuell zu haben, vielleicht ist der 22jährige ja was für Rollo?

Riste Grozdanovski

Vlatko Masev


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #88 am: 10. Juli 2007, 22:20:43 »
Zur Rückrunde konnte heute nochmal nen wichtiger Transfer getätigt werden!!

Da in den letzten Wochen, aus Vorstandskreisen, immer deutlicher die Forderung nach heimischen Spielern zu hören war, ist nun heute ein für Murtino ungewöhnlicher Deal zustande gekommen! :D

Der in Zypern ansässige Klub Melini Nea hat einem Tauschgeschäft zugestimmt, sodass sein vom Heimweh geplagter Makedonier endlich wieder in seine Heimat durfte.

So kommt es nun, dass Eftim Ferati wieder in Mazedonien spielt!!

Der Vorstand sowie der Trainer begrüßen diesen Transfer ungemein und stellen nun noch deutlicher die Forderung nach heimischen Spielern!!


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Transfergeflüster --> Alles rund um`s Personal
« Antwort #89 am: 15. Juli 2007, 22:15:52 »
Seit heute gibt es wieder nen ganz netten mazedonischen Spieler auf dem TM, Problem ist nur sein MW ... :geschockt:

Aber falls jemand von uns soviel Geld hat, dann kaufen und die Heimat stärken!!!

Ab ca. 79 Mios wäre er zu haben ...

Dejan Georgiev

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62