VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wärm mein Angebot noch mal auf. Exklusiv nur für Makedonier!Ich verkaufe folgenden Jugendspieler: Haris BockdinWenn Interesse besteht schreibt mich einfach an, sollten mehrere Vereine den Spieler haben wollen, wird der Spieler verlost.@dave9999: Cedomir Popov wird für Murtino zu teuer sein. Das Signal vom Vorstand geht stark in Richtung Konsolidierung und nicht Investition... ich muss daher mein Interesse zurück ziehen.
Sach ma dave9999, in was für Graupen investierst du denn diese Saison. Marcus Kusch & Daniel BuchwalterAnstatt diese Transfers zu tätigen, hättest doch meinen Haris Bockdin kaufen können.
Haris Bockdin kauf ich dir gern ab
Injevo begrüßt seinen neuen Abwehrspieler Charilaos Skopelitis
was hälts denn von dem: Bobi Nikolovski aber ich glaube den kannst nett bezahlen
Zitat von: HaFaCh am 09. Juli 2011, 13:42:37was hälts denn von dem: Bobi Nikolovski aber ich glaube den kannst nett bezahlenDas ist mal ne Granate, aber leider fehlt in Murtino auf dem Geschäftskonto noch ne Null vor dem Komma.Wie lange ist der denn verkäuflich und was sind so die Ablösewünsche?Man ist in Murtino sehr interessiert!
Zitat von: HaFaFa am 11. Juli 2011, 21:44:14Zitat von: HaFaCh am 09. Juli 2011, 13:42:37was hälts denn von dem: Bobi Nikolovski aber ich glaube den kannst nett bezahlenDas ist mal ne Granate, aber leider fehlt in Murtino auf dem Geschäftskonto noch ne Null vor dem Komma.Wie lange ist der denn verkäuflich und was sind so die Ablösewünsche?Man ist in Murtino sehr interessiert!Gebote ab 100 Mio sind Interessant,da ich nicht in Geldsorgen bin gibt es auch keinen festen Termin
Injevo hat wieder mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und hat einen Mega Transfer an Land gezogen. Es musste der alte Torwart gehen und es wurde ein neuer junger und stärkerer brasilianische Tw verpflichtet worden. Der Transfer ist nur durch den strikten Sparkurs von Manager CPW möglich gewesen.
Zitat von: HaFaCPW am 25. Juli 2011, 21:00:03Injevo hat wieder mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und hat einen Mega Transfer an Land gezogen. Es musste der alte Torwart gehen und es wurde ein neuer junger und stärkerer brasilianische Tw verpflichtet worden. Der Transfer ist nur durch den strikten Sparkurs von Manager CPW möglich gewesen.Ja echt n Guter!Kenne aber keinen guten Brasil Keeper der int Top ist!
Zitat von: Jensen am 25. Juli 2011, 22:26:08Zitat von: HaFaCPW am 25. Juli 2011, 21:00:03Injevo hat wieder mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und hat einen Mega Transfer an Land gezogen. Es musste der alte Torwart gehen und es wurde ein neuer junger und stärkerer brasilianische Tw verpflichtet worden. Der Transfer ist nur durch den strikten Sparkurs von Manager CPW möglich gewesen.Ja echt n Guter!Kenne aber keinen guten Brasil Keeper der int Top ist! Nimmt aba gehalt wie'n guter.
Der Wahnsinn nimmt kein Ende, wieder ein Spieler mit einer Gehaltserhöhung die ich nicht zahlen kann. Daher könnte ich mir vorstellen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389086 zuverkaufen. Mazedonische Angebote werden bevorzugt. Angebote bei Intresse bitte per PN.
Er soll Tuin nicht verlassen aber die Gehaltsfoderung von 550000 sind bei Astibo noch nicht drin.
Zitat von: dave9999 am 12. August 2011, 17:44:02Er soll Tuin nicht verlassen aber die Gehaltsfoderung von 550000 sind bei Astibo noch nicht drin. wobei ich dat nett zu hoch finde, ist ja auch ein guter Mannzumal du Ihn ja noch etwas drücken kannst, so ca 100000