VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Falk.. ich denke der ist klar gleichwertig und die Transfersumme ist ja eher ein Schnäppchen
Zitat von: HaFaCPW am 26. Mai 2011, 01:23:47@ Falk.. ich denke der ist klar gleichwertig und die Transfersumme ist ja eher ein SchnäppchenJa, hast wirklich einen sehr guten Kauf gemacht und das zu diesem guten Preis. Dann bleibt Savic halt noch 10-15 Jahre in Murtino.
Zitat von: HaFaFa am 26. Mai 2011, 21:46:42Zitat von: HaFaCPW am 26. Mai 2011, 01:23:47@ Falk.. ich denke der ist klar gleichwertig und die Transfersumme ist ja eher ein SchnäppchenJa, hast wirklich einen sehr guten Kauf gemacht und das zu diesem guten Preis. Dann bleibt Savic halt noch 10-15 Jahre in Murtino. Wenn Savic gehen will. Soll er sich bei mir melden.Gruß Jensen
Zitat von: Jensen am 26. Mai 2011, 22:35:57Zitat von: HaFaFa am 26. Mai 2011, 21:46:42Zitat von: HaFaCPW am 26. Mai 2011, 01:23:47@ Falk.. ich denke der ist klar gleichwertig und die Transfersumme ist ja eher ein SchnäppchenJa, hast wirklich einen sehr guten Kauf gemacht und das zu diesem guten Preis. Dann bleibt Savic halt noch 10-15 Jahre in Murtino. Wenn Savic gehen will. Soll er sich bei mir melden.Gruß JensenTrainer HaFaFa hat heute das Personalgespräch mit Savic geführt und dieser gab während des Gesprächs klar zu Verstehen, dass er innerhalb der Liga nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln wird. Er fühle sich in Murtino pudelwohl und hoffe auf das weitere Vertrauen vom Trainer. Dies wurde ihm vorerst ausgesprochen.
Na kurzen, aber sehr sehr zähen Verhandlungen dürfen wir den 20 jährigen Stürmer Miron Roman begrüßen.
hehe ja schlecht für meinen ruf.. führ immer faire und für den anderen sehr positive verhandlungen
sorry das ganze geld für Miron ist schon wieder ausgegeben (virtuell).. also wird bald wieder ausgegeben und noch mehr ..aber mal sehen was sich tun lässt
Wie soeben gemeldet wurde, wechselt der Torhüter von FK Belasica Lopate für 32 Mio in die finnische zweite Liga. Nach der Verbannung ins zweite Glied, möchte Filip Aleksandar beim Aufstiegsaspiranten einen Neuanfang wagen und sieht im kalten Norden optimale Entwicklungsmöglichkeiten! Viel Erfolg!
Ich könnte mir vorstellen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=331519 zuverkaufen.Der Spieler steht noch nicht auf dem TM.Angebote nehme ich gerne per PM entgegen, werden auch alle beantwortet.MW stelle ich mir schon vor. scherzkeks
Exklusiv nur für Makedonier!Ich verkaufe folgenden Jugendspieler: Haris BockdinWenn Interesse besteht schreibt mich einfach an, sollten mehrere Vereine den Spieler haben wollen, wird der Spieler verlost.@dave9999: Cedomir Popov kaufe ich dir auch ab!
Na Jung´s macht ma!