Autor Thema: Statistiken: 1. mazedonische Liga "Prva-Liga"  (Gelesen 60156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DAM!

  • Gast
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #90 am: 09. November 2006, 22:08:19 »
Spielberichte 22. Spieltag by DAM!:

FK Rabotnicki Kocani (1.)   - HB Sopiste (10.) 6:1
     
Wie vorhergesagt, Sieg für Lucky Sascha & seinem Co-Trainer Rantanplan!  :rofl:

HB Murtino- HaFaFa(3.)   - FK Makedonija Novi Dojran - CPU(7.) Spitzenspiel 0:3

HaFaFa musste heute seine 2te Klatsche im eigenen Stadion abholen. Nachdem er bereits im letzten Spiel verloren hatte, lief es auch diesmal nicht Rund für HaFaFa´s Jungs. Die Gegnermannschaft hielt ihn ganz schön in Atem und ließen keine Möglichkeit zum Schuss zu! Für HaFafas Spieler Konjanovski gab es sogar eine gelbe Karte.
HaFaFa rutschte von Platz 3 auf 4, aber da er bisher eine Supersaison hinlegte, sollte ihn dieses verlorene Spiel nicht weit zurückwerfen.  :)


FK Belasica Lopate - Uckel(4.) - GC Romanovce - kempf(9.) 3:1
Ein enges Spiel zwischen markus kempf & Uckel. Nach dem letzten Unentschieden sollte wieder ein Sieg für Uckels Mannen her. Und so ist es dann auch geschehen. In der ersten Halbzeit wurde erst mal gezeigt wie man denn in Lopate spielt. Wumms, war in der 16. Minute auch schon das erste Tor drin.  2 weitere fielen dann in der 2ten Halbzeit. Kempf konnte noch 10 Minuten vor Schluss einen Ehrentreffer landen.
 
GC Cair - DAM!(6.)   - FK Jugomagnat Titov Veles - CPU(17.) 3:1

Wie zu erwarten war, hat DAM! das Baby geschaukelt. Trotz Negativparolen seitens HaFaFa  :P , wurde das Spiel klar gewonnen. DAM! hatte ein das Problem das sein Stammtorwart bereits seine 2 rote Karte hat und dieses Spiel aussetzen musste. Daher musste die Abwehr heute deutlich mehr tun als gewohnt. Aber vielleicht lag es auch an dem Ruf von DAM!, der seiner Mannschaft vorauseilt. DAM! ist letzte Woche in den Negativschlagzahlen gewesen, da er die bisher "unfairste" Mannschaft in Mazedonien managet. Er wird seinem Ruf als Pirat durchaus gerecht, denn diese kennen bekanntlich ja auch keine Regeln!
 
Balkan Cegrape(13.)  - FK Rabotnicki Veljusa(16.) 4:2

2. Rechner im Abstiegskampf und wie zu erwarten war, Sieg für Balkan Cegrape.

FK Sileks Injevo(11.) - Astibo Dzepciste(2.) 1:2

Trotz der stärkeren Mannschaft kann sich Injevo diese Saison nicht behaupten, ao auch diesesmal nicht. Der 2te Platz wurde von Astibo Dzepciste vorerst verteidigt.

FK Pelister Bukovic(5.) - FK Shkendija Gradec(12.) 3:2

HaFaCh gegen HaFaMa! " HaFas wollten es wissen und man muß sich Sorgen machen!!! Nachdem es für HaFaCh erst nicht so gut aussah, legte er im letzten Spiel ein 1-12 Sieg hin. Auch dieses Entscheidungsmatch konnte der Neuseinsteiger HaFaCh für sich entscheiden. Bereits in der 3ten Minute legte Tanevski eine Flanke hin, die genau auf Hristov Schuh landete. Für ihn war es dann ein leichtes diesen ins Tor zu buchsieren. Das 2te Tor kam dann eben von HaFaCh, so dass er die erste Halbzeit klar die Nase vorn hatte. In der zweiten Hälfte kam HaFaMa dann auch aus dem Ar... und  traf zweimal. HaFaCh konnte jedoch auch noch ein Tor zaubern und gewann dadurch mit einem Tor Vorsprung.

HaFaCh befindet sich momentan auf den oberen Plätzen und HaFaFa wird sich nicht auf seinen 1-Punkt-Abstand zu ihm ausruhen können.
---Schade nur, das dies lediglich 8000 Zuschauer mitbekamen!! Wir erwarten ein Statement--- (Sowas wollen wir im HaFa-Pokal aber nicht sehen)

FK Belasica Blatec - Rigger(14.) - FK Belasica Gradsko - Alexgrawe(18.)  7:0

Rigger hat es heute allen gezeigt. Nachdem wir ihm im Interview alle besser kennenlernen konnten, zeigte er das er nicht nur im Worte sondern auch im Spiel was zeigen kann! Ein wahrer Run ins Tor und das 7 x. Wäre schön, wenn wir dies öfter sehen würden. Weiter so!   "Die Macht war diesmal mit dir!"

Ljuboten Miletino - Moschi(8.) -    Fudbalski Klub Srbinovo - CPU (15.) 4:1

Diesen Pflichtsieg hat Moschi klar für sich entschieden! Auch diesmal klappte es nicht mit den Zuschauern. 19.120 erbarmten sich neben der Baustelle Platz zu nehmen. Dieser Ausbau dauert so lange, man könnte denken das deutsche Bürokraten ihre Hände mit drinnen haben.
Zum Spiel: Auch hier wars spannend, zumindest ab der 37. Minute. Dann fiel das erste Tor von Moschi. In der 2ten Hälfte wurde dann ne härtere Gangart an den Tag gelegt. Auf beiden Seiten hagelte es jeweils eine gelbe Karte. Dennoch wurden weiter 3 Tore von Moschis Mannen geschossen und ein Gegentor zugelassen. 

---------------------------------------------------------------------------------------

Das wars wieder für heute. Hoffe es hat euch gefallen.

Gruß DAM!
 

« Letzte Änderung: 10. November 2006, 08:46:04 von DAM! »

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #91 am: 10. November 2006, 07:16:21 »
Spielberichte 22. Spieltag by DAM!:

FK Rabotnicki Kocani (1.)   - HB Sopiste (10.) 6:1
     
Wie vorhergesagt, Sieg für Lucky Sascha & seinem Co-Trainer Rantanplan :rofl:

Gruß DAM! [/color] 


Nichts gegen meinen kleinen Vierbeiner - schließlich ist er der Taktikfuchs im Team  :lach: :lach:

DAM!

  • Gast
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #92 am: 10. November 2006, 08:40:30 »
Spielberichte 22. Spieltag by DAM!:

FK Rabotnicki Kocani (1.)   - HB Sopiste (10.) 6:1
     
Wie vorhergesagt, Sieg für Lucky Sascha & seinem Co-Trainer Rantanplan :rofl:

Gruß DAM! [/color] 


Nichts gegen meinen kleinen Vierbeiner - schließlich ist er der Taktikfuchs im Team  :lach: :lach:


 :rofl: :rofl: Schade, was man in diesem Bild nicht sehen kann, dass Rantanplan sagt: Spricht man über mich??  :rofl:
 :zustimm: Seine Taktik scheint ja aufzugehen. ;)

Gruß DAM!
« Letzte Änderung: 10. November 2006, 08:43:59 von DAM! »

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #93 am: 11. November 2006, 06:53:44 »
So ist es, mein Lieber. Er ist mein Genie  :D

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #94 am: 12. November 2006, 15:34:32 »
Vorschau 23. Spieltag:

GC Romanovce (9.)   - GC Cair (6.)
     
Dies sollte ein sehr enges Spiel um den Anschluss an die die EC-Plätze werden. DAM! ist nun seit 6 Spielen ungeschlagen und kann sich, bei einem Sieg, den direkten Gegner um Platz 5 GC Romanovce vom Hals halten. Dieser ist in der Rückrunde noch nicht richtig in Fahrt gekommen und hatte in 4 der letzten 5 Spiele das nachsehen. So sind es schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 5 und, sollte es keinen 3er geben, dann kann man schon FSS im nächsten Jahr klar machen.   

FK Makedonija Novi Dojran(7.)   - FK Belasica Lopate(3.)

Und noch ein 6-Punkte Spiel. In Novi Dojran gab es die Tage eine freudige Nachricht zu vermelden. Bereits nach wenigen Tagen konnte der 7te der ersten mazedionischen Liga einen neuen Trainer vorstellen. Mit "Matze" konnte ein weiterer schottischer Erfolgstrainer verpflichtet werden. Gestern konnte ich einen kurzen Kommentar von unserem LM bekommen: "Endlich ist die gesamte Truppe der 3B wieder beisammen nur das es jetzt nicht mehr um Aufsteig, sondern um den Titel geht. Ich bin überglücklich über den Neuzugang!" Uckel hat nun schon seit 8 Spielen nicht mehr verloren. Ergebnis ist der verdiente dritte Platz. Uckel kann einen großen Schritt nach Europa machen da Matze ein direkter Gegner ist.   

HB Sopiste(11.) - HB Murtino(4.)

Sopiste spielt eine solide Saison als Aufsteiger und befindet sich auf Platz 11 der Tabelle auch wenn es nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 15 sind. In Murtino will sich Trainer HaFaFa, nach den letzten zwei Niederlagen, noch keine Krise einreden lassen. Mein Team wird zeigen das wir zurecht da oben stehen und gegen den Aufsteiger einen klaren Sieg einfahren. "Ausnahmsweise" stimme ich unseren LM mal zu und rechne mit einem klaren Sieg.
 
FK Rabotnicki Kocani(1.)   - Fudbalski Klub Srbinovo(15.)

Langsam wird es für die Jungs aus Srbinovo wirklich eng, will man die Situation noch zum guten wenden und den drohenden Abstieg verhindern. Da kommt das Auswärtsspiel beim Tabellenersten wirklich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Kocani will die 100 Tore an diesem 23 Spieltag voll machen und ist somit auch der klare Favorit!   
 
FK Belasica Gradsko(18.)  - Ljuboten Miletino(8.)

Pokalsieger und Platz 2. Das war das Ergebnis von FK Belasica Gradsko in der letzten Saison. Wenn man sich die Leistungen der aktuellen Saison anschaut ist allerdings davon nichts mehr zu sehen. 19 Gegentore in den letzten beiden Spielen lassen deutliche Auflösungserscheinungen der Mannschaft erkennen und auch in diesem Spiel wird man den Rückstand von 7 nicht verkürzen können. Moschi spielt eine sehr gute Rückrunde und arbeitet sich langsam durch die Tabelle nach oben. Im Moment fehlen noch 2 Punkte auf Platz 5. Für mich ein klarer Dreier für Moschi.

FK Shkendija Gradec(13.) - FK Belasica Blatec(14.)

Viel mehr Abstiegskampf geht nicht. Rigger konnte sich durch ein klares 7-0 nun 3 Punkte von Platz 15 absetzen und könnte, bei einem Sieg gegen HaFaMa, einen großen Sprung nach oben machen. Bei HaFaMa läuft es einfach nicht rund. Nur ein Spiel konnte aus den letzten 7 gewonnen werden. Anscheint hat das Team deutliche Taktik-Mängel!   

Astibo Dzepciste(2.) - FK Pelister Bukovic(5.)Spitzenspiel

Zuletzt konnten meine Jungs 2 Siege einfahren und den Platz 5 erfolgreich verteidigen. Dieses Spiel wird allerdings das wohl schwerste für mich da die Reise zum Tabellenzweiten geht. Dieser ist seit 5 Spielen ungeschlagen und hat nun schon 11 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Realistisch gesehen sollte es einen engen Heimsieg oder eine Punkteteilung geben aber mal schauen was meine Taktik bringt.

FK Rabotnicki Veljusa(16.) - FK Sileks Injevo(12.)

Richtungsweisendes Spiel für den Hitman. FK Rabotnicki Veljusa ist, als Aufsteiger , in großer Abstiegssorge und brauch dringend einen Dreier im 6-Punktespiel. Auch dem Hitman plagen Abstiegssorgen da nur eins der letzten 6 Spiele gewonnen werden konnte.

FK Jugomagnat Titov Veles(17.) - Balkan Cegrape(10.)

10 Punkte trennen beide Aufsteiger was eigentlich für den Gast spricht aber von der Stärke her sind sie beide gleich. Ein klarer Sieg für einen Rechner aber ich sage nett für welchen!
« Letzte Änderung: 15. November 2006, 16:53:26 von HaFaCh »
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 23. Spieltag - Liga 1
« Antwort #95 am: 12. November 2006, 20:39:39 »
23. Spieltag - 1. Liga
(12.11.06)


GC Romanovce - GC Cair  3:6
FK Makedonija Novi Dojran - FK Belasica Lopate  1:5
HB Sopiste - HB Murtino  0:3
FK Rabotnicki Kocani - Fudbalski Klub Srbinovo  3:1
FK Belasica Gradsko - Ljuboten Miletino  0:7
FK Shkendija Gradec - FK Belasica Blatec  1:3
Astibo Dzepciste - FK Pelister Bukovic  3:2
FK Rabotnicki Veljusa - FK Sileks Injevo  2:2
FK Jugomagnat Titov Veles - Balkan Cegrape  4:3


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 67 - 96:17
02 Astibo Dzepciste - 47 - 61:53
03 FK Belasica Lopate - 41 - 61:41
04 HB Murtino - 39 - 55:39

05 GC Cair - 36 - 60:53
06 Ljuboten Miletino - 36 - 44:43
07 FK Pelister Bukovic - 35 - 49:38
08 FK Makedonija Novi Dojran - 33 - 46:48
09 GC Romanovce - 29 - 43:57
10 FK Belasica Blatec - 28 - 51:43
11 Balkan Cegrape - 28 - 49:61
12 FK Sileks Injevo - 27 - 43:39
13 HB Sopiste - 26 - 50:49
14 FK Shkendija Gradec - 26 - 38:40
15 FK Rabotnicki Veljusa - 23 - 46:69
16 Fudbalski Klub Srbinovo - 22 - 35:52
17 FK Jugomagnat Titov Veles - 21 - 45:55
18 FK Belasica Gradsko - 18 - 30:105



Fairplay:

Rote Karten: Fehlanzeige

Gelb-Rote Karten: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Gjorksen Stojkovic (FK Belasica Blatec), Fester Bacon (FK Sileks Injevo), Nebi Spasovski (Balkan Cegrape)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 12. November 2006, 21:31:01 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Fairplaytabelle - Stand: 23. Spieltag
« Antwort #96 am: 12. November 2006, 22:02:34 »
Fairplaytabelle - 1. Liga
(Stand nach dem 23. Spieltag, 12.11.06)

Gelbe Karte = 1 Punkt
Gelb-Rote Karte = 3 Punkte
Rote Karte = 5 Punkte

   Rang      Verein      Gelbe      Gelb-Rote      Rote      Gesamt   
   01      Astibo Dzepciste      0      0      0      0   
   02      FK Belasica Lopate      1      0      0      1   
   03      Ljuboten Miletino      4      0      0      4   
   03      FK Rabotnicki Kocani      4      0      0      4   
   05      FK Pelister Bukovic      1      0      1      6   
   06      Fudbalski Klub Srbinovo      2      0      1      7   
   06      FK Rabotnicki Veljusa       7      0      0      7   
   06      FK Belasica Gradsko       4      1      0      7   
   09      FK Jugomagnat Titov Veles       8      0      0      8   
   09      HB Sopiste      3      0      1      8   
   11      FK Belasica Blatec      4      0      1      9   
   11      GC Romanovce      4      0      1      9   
   13      FK Shkendija Gradec      1      0      2      11   
   14      HB Murtino       3      0      2      13   
   15      FK Makedonija Novi Dojran       4      0      3      19   
   16      FK Sileks Injevo      6      0      3      21   
   17      Balkan Cegrape      4      0      4      24   
   17      GC Cair       4      0      4      24   


Astibo Dzepciste ist weiterhin der einzige Verein ohne jegliche Verwarnungen und es gibt einen Zusammenschluss an der negativen Spitze, mit nun 4 roten Karten und 4 gelben haben sich zwei Vereine unten festgesetzt --> GC Cair und Balkan Cegrape sind mit 24 Punkten Letzter !!



Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 12. November 2006, 22:03:41 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Zuschauerstatistik - 12.11.06 - 10/45. ZAT
« Antwort #97 am: 12. November 2006, 22:07:14 »
Zuschauerstatistik - 1. Liga
(Stand nach dem 23. Spieltag, 12.11.06)

   Verein      Schnitt      Zusch.ges.      Spiele      Zusch.letzt.Sp.   
   FK Rabotnicki Kocani      138.193      1.658.320      12      155.699   
   FK Sileks Injevo       83.725      1.004.704      12      0   
   Astibo Dzepciste      54.075      648.900      12      59.725   
   Fudbalski Klub Srbinovo       52.191      521.912      10      0   
   FK Belasica Lopate       44.324      487.568      11      0   
   GC Cair       41.779      501.349      12      0   
   FK Shkendija Gradec       38.492      423.409      11      53.483   
   FK Belasica Blatec       36.827      405.100      11      0   
   HB Murtino      34.427      413.127      12      0   
   FK Belasica Gradsko       29.667      356.000      12      32.000   
   FK Pelister Bukovic       27.045      297.497      11      0   
   HB Sopiste      27.000      324.000      12      27.000   
   FK Rabotnicki Veljusa       27.000      297.000      11      27.000   
   Balkan Cegrape       27.000      297.000      11      0   
   FK Jugomagnat Titov Veles       27.000      324.000      12      27.000   
   Ljuboten Miletino       25.767      283.438      11      0   
   GC Romanovce       22.979      275.750      12      31.000   
   FK Makedonija Novi Dojran      16.904      202.850      12      32.700   
   Gesamt:      41.911      8.721.924      207      445.607   


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #98 am: 12. November 2006, 22:16:48 »
S P I E L B E R I C H T E - 23. Spieltag:

GC Romanovce (9.)   - GC Cair (6.) 3:6
     
DAM! hat heute seinen 7ten Sieg in Folge geholt und das gegen einen seiner direkten Kontrahenten GC Romanovce. Trotzdessen das Romanovce in der 3ten Minute vorlegte hatte DAM! die Nase vorn und überzeugte durch qualitativen Fussbal mit einem klaren Sieg!

FK Makedonija Novi Dojran(7.)   - FK Belasica Lopate(3.) 1:5

Für MatzeHSV ging es heute in seinem ersten Mazedonischen Ligaspiel gegen einen schweren Gegner: Uckel! Dieser begrüßte ihn würdig in Mazedonien und schenkte ihm zu seinem Premierenspiel das erste Tor in der 4ten Minute. Uckels Mannschaft legte dann aber los und Sie holten sich insgesamt 5 Tore. Für MatzeHSV ist es noch die Eingewöhnungsphase und für ihn hieß es diesmal wohl: Dabei sein ist alles!

HB Sopiste(11.) - HB Murtino(4.) 0:3

Nach 2 Niederlagen von Murtino musste endlich ein Sieg her! Eigentlich versprach es ein schwierges Spiel gegen Sopiste, doch dieser kränkelt in der letzten Zeit und hatte keine Möglichkeit im heutigen Spiel einen Torversuch zu starten. Die Abwehr von HaFaFa stand und die Stürmer taten ihr übriges. 3 Tore für Manager HaFaFa, was wohl auch symbolisch für die 3 Punkte stehen könnte, die er sich heute im Auswärtsspiel geholt hat. DAM! hat da das Nachsehen, da er direkt hinter ihm bereits mit den Hufen schabt. DAM! hatte sich erhofft, mit ihm gleichzuziehen, wie auch im TOTO.  :P

FK Rabotnicki Kocani(1.)   - Fudbalski Klub Srbinovo(15.) 3:1

Auch diesmal ist die Strategie von Lucky & Rantanplan aufgegangen. Lucky hat sich bereits 20 Punkte Puffer angespielt und ist somit abgeschlagen die Nummer 1 in unserer Liga!  :respekt:

FK Belasica Gradsko(18.)  - Ljuboten Miletino(8.) 0:7

Moschi gab heute wieder alles. Da er heute Auswärts spielte, gab es diesmal wohl auch keine Zuschauerprobleme  ;) . Keine Chance für seinen Gegner! Allerdings forderte der Sieg auch seine Opfer. Auf Moschis Seite verletzte sich Andrick Sudduth mit einem Bänderriss und setzt für ganze 16 Tage aus. Für Moschi läuft es in der letzten Zeit ziemlich gut und er belegt zur Zeit den 6. Platz!





FK Shkendija Gradec(13.) - FK Belasica Blatec(14.) 1:3

Für die Jungs von Rigger läuft es richtig gut. Eventuelle Taktikmängel werden deutlich dementiert! Es geht nach vorne für Rigger und seine Jungs scheinen sich endlich eingespielt zu haben. Für Rigger geht es heute auf Platz 10!  :respekt: Damit hat keiner gerechnet, aber Rigger mags wohl gerne spannend.  :lach: Seitens Rigger, gab es jedoch eine gelbe Karte für eine versuchte Schwalbe.  :nein:

Astibo Dzepciste(2.) - FK Pelister Bukovic(5.)Spitzenspiel 3:2

Für HaFaCh hat es diesmal nicht gereicht. RweFux konnte sich wieder behaupten und seinen 2ten Platz verteidigen. Für HaFaCh ging es 2. Plätze runter auf die 7. Abgelöst hat ihn DAM!  :P

FK Rabotnicki Veljusa(16.) - FK Sileks Injevo(12.) 2:2

Hitman konnte gegen den CPU nur ein Unentschieden herausspielen.

FK Jugomagnat Titov Veles(17.) - Balkan Cegrape(10.) 4:3

Für den CPU-Verein geht es weiter nach unten! Gut so.  :rofl:
___________________________________________________________________________________


Gruß DAM!

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #99 am: 15. November 2006, 17:40:15 »
Vorschau 24. Spieltag:

HB Murtino (4.)   -    FK Rabotnicki Kocani (1.) Spitzenspiel

Das wird wohl nichts für HaFaFa. 22 Siege und ein Unentschieden stehen bei luckysascha bereits zu buche und auch am 24. Spieltag sind die drei Pkte schon fest eingeplant. Nur drei Erstligamanschaften aus Europa können so eine Bilanz aufweisen und somit geht es auch um die mazedonische Ehre. Unser Lm hingegen will dieses Duell unbedingt gewinnen und wird wohl tief in die Tiktak-Kiste greifen. Wenn er es wirklich schaffen sollte ist die CC-Quali wieder drin. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
     
FK Belasica Lopate (3.)   - HB Sopiste (13.)

Für Uckel ist dies ein Pflichtsieg, will man, die noch 6 Pkte, auf Platz 2 aufholen. Da kommt der Aufsteiger aus Sopiste gerade richtig. Dieser verliert im Moment alles und hat nun noch 3 Pkte Vorsprung auf die rote Zone. 

GC Cair (5.)   - FK Makedonija Novi Dojran (8.)

Langsam aber sicher gelingt es DAM! sich in den EC-Plätzen fest zu setzten und da kommt das 6-Punkte Spiel gegen Neumazedonier Matze genau richtig. Sollte dieser wieder verlieren ist der Einstieg beim neuen Verein erstmal versaut. Ich rechne eigentlich mit einer Punkteteilung.( Das wäre ja auch das beste für mich  ! :rofl:)

Balkan Cegrape (11.)   - GC Romanovce (9.)

Romanove im Duell mit einem Rechner. Schwer das Ergebnis zu erahnen.
     
FK Sileks Injevo (12.)   - FK Jugomagnat Titov Veles (17.)

Sollte der Hitman auch gegen den Tabellen 17ten nicht siegen wird es langsam eng nach unten.

FK Pelister Bukovic (7.)   - FK Rabotnicki Veljusa (15.)

Nach der letzten Niederlage ging es für mein runter auf Platz 7 und in dieser Runde kommt ein Abstiegskandidat in den Hexenkessel. Ich fordere einen Sieg von der Manschaft auch wenn es wohl eher ein Kampfspiel wird

FK Belasica Blatec (10.)   - Astibo Dzepciste (2.)

Rigger konnte sich etwas von den Abstiegsplätzen absetzen und will nun noch oben angreifen. Dafür muss ein Sieg gegen den Tabellenzweiten her. Dieser konnte zuletzt gegen HaFaCh überzeugen und gewann 3-2. Dieses Spiel ist völlig offen so das die Taktik wohl entscheiden wird.
     
Ljuboten Miletino (6.)   - FK Shkendija Gradec (14.)

Nur ein Sieg aus den letzten 8 Spielen bedeuten Platz 14 in der Liga und Abstiegskampf. Den nötigen Einsatz hat man bei HaFaMa´s Spielern allerdings bisher vermist. Ich ben gespannt ob sich an diesen Spieltag was ändert. Moschi hingegen geht absolut locker ins Spiel. Zuletzt konnte 6 mal am Stück gewonnen werden und der aktuelle Platz 6 berechtigt zur Teilnahmen an der EC-Quali.

Fudbalski Klub Srbinovo (16.)   - FK Belasica Gradsko (18.)

Auch wenn ich normalerweise immer gegen die Rechner-Vereine bin soll doch diesmal der Fudbalski Klub gewinnen, da dies im Moment eh alle gegen Alexgrawe schaffen. Sein Verein ist eine Schande für die mazedonische Erste!
   

FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #100 am: 16. November 2006, 06:39:50 »
Hoffe mal das es HaFaFa mit der Einsatzbereitschaft seiner Jungs nicht übertreibt, sonst wirds im CC nochmal eng ;)

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 24. Spieltag - Liga 1
« Antwort #101 am: 16. November 2006, 20:57:23 »
24. Spieltag - 1. Liga
(16.11.06)


HB Murtino - FK Rabotnicki Kocani  0:1
FK Belasica Lopate - HB Sopiste  0:0
GC Cair - FK Makedonija Novi Dojran  1:1
Balkan Cegrape - GC Romanovce  2:6
FK Sileks Injevo - FK Jugomagnat Titov Veles  2:0
FK Pelister Bukovic - FK Rabotnicki Veljusa  5:3
FK Belasica Blatec - Astibo Dzepciste  1:1
Ljuboten Miletino - FK Shkendija Gradec  3:0
Fudbalski Klub Srbinovo - FK Belasica Gradsko  7:1


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 70 - 97:17
02 Astibo Dzepciste - 48 - 62:54
03 FK Belasica Lopate - 42 - 61:41
04 HB Murtino - 39 - 55:40
05 Ljuboten Miletino - 39 - 47:43

06 FK Pelister Bukovic - 38 - 54:41
07 GC Cair - 37 - 61:54
08 FK Makedonija Novi Dojran - 34 - 47:49
09 GC Romanovce - 32 - 49:59
10 FK Sileks Injevo - 30 - 45:39
11 FK Belasica Blatec - 29 - 52:44
12 Balkan Cegrape - 28 - 51:67
13 HB Sopiste - 27 - 50:49
14 FK Shkendija Gradec - 26 - 38:43
15 Fudbalski Klub Srbinovo - 25 - 42:53
16 FK Rabotnicki Veljusa - 23 - 49:74
17 FK Jugomagnat Titov Veles - 21 - 45:57
18 FK Belasica Gradsko - 18 - 31:112



Fairplay:

Rote Karten: Fehlanzeige

Gelb-Rote Karten: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Aleksandar Zdravkovski (FK Makedonija Novi Dojran), Gareth Hickenbottom und Goce Ilic (beide FK Belasica Blatec)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 16. November 2006, 21:32:58 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #102 am: 16. November 2006, 22:02:13 »
Spieleberichte - 24. Spieltag:

HB Murtino (4.)   -    FK Rabotnicki Kocani (1.) Spitzenspiel 0:1

Da hat HaFaFa uns alle überascht. Trotz des Spiels David gegen Golliath konnte sich HaFaFa heute durchaus sehen lassen. Lucky konnte erst in der 24. Minute punkten. Mehr war für Lucky nicht drin. HaFaFas Jungs standen fest in der Abwehr, es gab kein durchkommen. Auf der Seite von Lucky verletzte sich sogar einer seiner Mittelfeldspieler "Pitsos" mit einer Schulterverletzung und setzt für 12 Tage aus. Hart wenn ein ca. 350.000.000 $ teurer Spieler so lange aussetzt.
Trotz des Sieges für Lucky, bin ich froh HaFaFa meinen Vereinsfreund nennen zu dürfen.  ;D
     
FK Belasica Lopate (3.)   - HB Sopiste (13.) 0:0

Für Manager Uckel war dies klar ein Sieg. Umso überraschender das doch nur ein Unentschieden raussprang. Sopiste zeigt das er sich auch gegen schwere Gegner nehaupten kann, wobei ich eher an Taktikfehler seitens Uckels denke.  Negativ auch das nicht für alle Fans im Stadion Platz waren. Es kamen nur 30800 Zuschauer in Stadion, der Rest musste draussen bleiben, was denen ziemlich stank. Die Polizei konnte jedoch Ausschreitungen verhindern.
Auch in dieser Partie gab es einen Verletzten. Uckels Abwehrspieler erkrankte an einer Grippe und fällt für 3 Tage aus.

GC Cair (5.)   - FK Makedonija Novi Dojran (8.) 1:1

DAM! vs. Matze. Auch hier ein überraschendes Ergebnis. Im ausverkauftem Stadion ging es gegen den Mazedonischen Neuling Matze. Für ihn war es hier das 2te Spiel und es schien zu laufen. Die Mannschaft hat sich wohl auf den neuen Trainer eingestellt und nähert sich ihrer Topform. Jeweils 1 Tor fiel in der ersten Halbzeit. Wobei es dann auch blieb. In der 2ten Halbzeit bekam einer von Matzes Spielern aufgrund einer Regelwiedrigkeit die gelbe Karte gezeigt.

Balkan Cegrape (11.)   - GC Romanovce (9.) 2:6

Klarer ging es nicht. 6 Tore von Markuskaempf!!
     
FK Sileks Injevo (12.)   - FK Jugomagnat Titov Veles (17.) 2:0

Hitman gewann hier gegen den CPU.

FK Pelister Bukovic (7.)   - FK Rabotnicki Veljusa (15.) 5:3

Für HaFaChs Jungs lief es diesmal sehr gut gegen den CPU.Die erste Halbzeit war hammerspannend. Es ging hin und her. Für HaFaCh fielen 4 Tore in der ersten Halbzeit  und 3 Gegentore. Ein Tor wurde noch in der 2ten Halbzeit geholt und damit hieß es dann Sieg für HaFaCh & das brachte ihn auf der Tabelle einen Platz nach vorn.

FK Belasica Blatec (10.)   - Astibo Dzepciste (2.) 1:1

Ein hartes Spiel. Rigger gegen den Tabellenzweiten. RWEFux, der für seine Taktiken berühmt ist, legte in der 9ten Minute vor. Dies wurde aber von Rigger noch in der ersten Halbzeit wett gemacht. Leider auch hier nur ein unentschieden.
Negativ hier: Auf Riggers Seite regnete es gelbe Karten. 2 seiner Spieler wurden vom Schiri verwarnt.
 
Ljuboten Miletino (6.)   - FK Shkendija Gradec (14.) 3:0

HaFaMa zu Gast bei Moschi. Die Fans von HaFaMa mussten draussen vorm Stadion campieren und konnten das Spiel nur am Tv verfolgen. 19.120 Zuschauer hatten im Stadion nur Platz!! Wann nimmt dieser Umbau nur ein Ende.
Auch wenn es in Sachen Stadion für Moschi nicht läuft, könnte es im Spiel für ihn nicht besser gehen. Moschi hatte das Zepter ganz klar in der Hand und versenkte das Runde insgesamt 3x im gegnerischen Tor. Dies ist der 7te Sieg für Moschi.
Für die Jungs von HaFaMa läuft es immer schlechter. Ein Sieg muss her!!

Fudbalski Klub Srbinovo (16.)   - FK Belasica Gradsko (18.) 7:1

Alexgrawe konnte seine Ehre nicht verteidigen. Ich muss HaFaCh Recht geben. "Eine Schande für Mazedonien"  :nein:
__________________________________________________

Gruß DAM!



Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #103 am: 18. November 2006, 18:48:49 »
Vorschau 24. Spieltag:

Es sind nun noch 10 Runden zu spielen und an der Spitze ist eigentlich schon alles klar. 22 Punkte hat unser Meister nun schon Vorsprung auf Platz 2. Aber der Kampf um Europa ist in die Endphase gelangt. rwefux konnte sich leicht absetzen und hat nun schon 11 Punkte mehr wie GC Cair welche auf Platz 7 sind. Dazwischen teilen sich Uckel, HaFaFa, Moschi und HaFaCh die Plätze. In Lauerstellung ist Matze auf Platz 8 und auch GC Romanovce, FK Sileks Injevo und FK Belasica Blatec machen sich noch Hoffnung auf einen internationalen Platz zu rutschen. Besonders für GC Romanovce und FK Sileks Injevo geht es im direkten Duell schon fast um alles. Im Tabellenkeller hat HaFaMa das Tabellenschlusslicht zu Gast.

GC Romanovce (9.)   - FK Sileks Injevo (10.)

Zuletzt konnten beide Teams einen Dreier einfahren und sich die Chance auf das internationale Geschäft erhalten. Besonders Romanovce zeigte dabei eine souveräne Leistung und erzielte 6 Tore ( 5 davon in Hälfte 2) bei nur 2 Gegentoren. Der Sturm war bisher immer das Sorgenkind des Teams aber der Knoten scheint geplatzt zu sein.  Injevo konnte vor 104.294 Zuschauern einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Es liegt ein Remis in der Luft.

FK Makedonija Novi Dojran (8.)   - Balkan Cegrape (12.)

Matze konnte am letzten Spieltag einen Punkte aus der DAM!-Arena entführen und somit an Platz 6 dran bleiben. 4 Punkte können wir noch Aufholen, so der Teamleiter. In dieser Runde geht es gegen den besten Aufsteiger aus Cegrape. Die 28 Punkte reichen im Moment für Platz 12. bei 3 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Es könnte ein Arbeitsieg für Matze werden.

HB Sopiste (13.)   - GC Cair (7.)

HB Sopiste konnte einen Achtungserfolg bei Uckel landen und einen wichtigen Punkt zum Klassenerhalt erkämpfen. An diesem Spieltag wird dies allerdings extrem schwer, da die DAM!´s bis in die Haarspitzen motiviert sind. Schaut man sich die kommenden Gegner an wird dies um so klarer. Gegen luckysascha, HaFaFa und Uckel wird es extrem schwer Punkte zu machen. Keine leichte Aufgabe für DAM!´s Truppe.

FK Rabotnicki Kocani (1.)   - FK Belasica Lopate (3.) Spitzenspiel I

Wenn es nicht 28 Punkte wären, die diese beide Teams trennen, könnte man denken es geht hier um den Titel. Kocani ist in dieser Saison noch ungeschlagen und will es auch gegen den Tabellendritten bleiben, aber Uckel braucht einen Dreier um sich weiter von Platz 6 abzusetzen. Eine schwere Aufgabe, denkt man an die Klasse von Kocani. Mehr als ein Punkt ist wohl eher nicht drin, aber vielleicht kann Uckel seine Jungs ja besonders gut einstellen.   

FK Shkendija Gradec (14.)   - FK Belasica Gradsko (18.)

Abstiegskampf pur im Stadion zu Gradec und alle Shkendijaner erwarten einen klaren Sieg und somit die Wende von HaFaMa´s Team. Im Schnitt 4,7 mal pro Spiel darf der TW von Gradsko den Ball aus den Maschen holen. Ich bin gespannt ob dies auch HaFaMa´s Stürmer schaffen die ja sonst eher geizig mit Toren sind. Alles in allen aber ein klarer Heimsieg.

Astibo Dzepciste (2.)   - Ljuboten Miletino (5.) Spitzenspiel II

Hält Moschi´s Siegesserie an? 7 Siege kann sein Team nun schon in der Rückrunde aufweisen und somit zeigt die Formkurve absolut nach oben. Auch rwefux konnte in selben Abschnitt 5 mal siegen und teilte zusätzlich noch zweimal die Punkte. Sollte Moschi wieder siegen ist die CC-Quali noch drin.

FK Rabotnicki Veljusa (16.)   - FK Belasica Blatec (11.)

Rigger muss gewinnen und hat für diese Aufgabe auch gleich den richtigen Gegner. 74 Gegentore musste Veljusa schon hinnehmen,  und so gut wie Riggers Stürmer im Moment drauf sind sollten es durchaus noch mehr werden. Für mich ist dies eine klare Sache für Blatec und somit wird Rigger weitere Punkte aufholen. 

FK Jugomagnat Titov Veles    (17.)   - FK Pelister Bukovic (6.)

Ich darf mich wieder mit einem Rechner rumplagen. Die Titov Veles sind mechtig in Abstiegnot geraten und haben nun schon 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Meine Jungs konnten zuletzt mit 3-5 gewinnen und sich auf Platz 6 vorschieben. Die Tür nach Europa steht uns offen aber durchgehen müssen meine Spieler alleine. Ich hoffe also auf 3 Punkte.

Fudbalski Klub Srbinovo (15.)   - HB Murtino (4.)

Eigentlich passt der letzte Text auch hier nur das Fudbalski Klub Srbinovo eine gestandene Erstligamanschaft ist und durch das letzte 7-1 auch wieder Luft im Abstiegskampf sieht. Für HaFaFa ist dies ein Pflichtsieg auf den Weg nach Europa und die Punkte wohl schon verplannt. Im übriegen für mich auch.
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 17:51:55 von HaFaCh »
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 25. Spieltag - Liga 1
« Antwort #104 am: 19. November 2006, 20:31:08 »
25. Spieltag - 1. Liga
(19.11.06)


GC Romanovce - FK Sileks Injevo  1:2
FK Makedonija Novi Dojran - Balkan Cegrape  3:2
HB Sopiste - GC Cair  2:4
FK Rabotnicki Kocani - FK Belasica Lopate  2:1
FK Shkendija Gradec - FK Belasica Gradsko  5:1
Astibo Dzepciste - Ljuboten Miletino  1:2
FK Rabotnicki Veljusa - FK Belasica Blatec  2:2
FK Jugomagnat Titov Veles - FK Pelister Bukovic  1:5
Fudbalski Klub Srbinovo - HB Murtino  2:0


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 73 - 99:18
02 Astibo Dzepciste - 48 - 63:56
03 FK Belasica Lopate - 42 - 62:43
04 Ljuboten Miletino - 42 - 49:44
05 FK Pelister Bukovic - 41 - 59:42

06 GC Cair - 40 - 65:56
07 HB Murtino - 39 - 55:42
08 FK Makedonija Novi Dojran - 37 - 50:51
09 FK Sileks Injevo - 33 - 47:40
10 GC Romanovce - 32 - 50:61
11 FK Belasica Blatec - 30 - 54:46
12 FK Shkendija Gradec - 29 - 43:44
13 Fudbalski Klub Srbinovo - 28 - 44:53
14 Balkan Cegrape - 28 - 53:70
15 HB Sopiste - 27 - 52:53
16 FK Rabotnicki Veljusa - 24 - 51:76
17 FK Jugomagnat Titov Veles - 21 - 46:62
18 FK Belasica Gradsko - 18 - 32:117



Fairplay:

Rote Karten: Fehlanzeige

Gelb-Rote Karten: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Riste Milosevski (FK Belasica Lopate), Saban Trajanov & Eftim Ramadani (FK Shkendija Gradec), Jesus Marquez (Ljuboten Miletino), Antal Kölcsey (FK Belasica Blatec)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 19. November 2006, 22:41:53 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #105 am: 20. November 2006, 19:03:14 »
Spielberichte - 25. Spieltag:

GC Romanovce (9.)   - FK Sileks Injevo (10.) 1:2

Markus Kempf vs. Hitman. Hitman konnte diese Partie für sich entscheiden.

FK Makedonija Novi Dojran (8.)   - Balkan Cegrape (12.) 3:2

MatzeHSV vs. CPU. NAch dem letzten Unentschieden gegen DAM! ging es heute in dem eigenen Stadion gegen den CPU. Balkan konnte zwar 2 Treffer landen, war aber eindeutig in der schlechteren Position und so gewann Matze mit einem Tor Vorsprung.

HB Sopiste (13.)   - GC Cair (7.) 2:4

In diesem Spiel ging es für DAM! um die Wurst!  :lach: Punkte müssen her, denn es wird in den nächsten Spielen nicht leichter für ihn. Der CPUgemanagte Verein HB Sopiste musste sich stark umschauen. In der ersten Halbzeit traffen die Jungs von DAM! 2 x. In der 2ten HAlbzeit punktete dann auch Sopiste 2x, abeer das wurde von DAM!s Spieler "Siveski" durch nen Sololauf & durch "Beloufa" wieder wett gemacht.

FK Rabotnicki Kocani (1.)   - FK Belasica Lopate (3.) Spitzenspiel I 2:1

 :respekt: an Uckel. Trotz des eigentlich eindeutigen Siegers ist Uckel einigermaßen gut weggekommen. Uckels Spieler & Namensvetter "Riste" Milosevski bekam jedoch eine Verwarnung vom Schiri. Kocani legte vor & Uckel zog nach. Leider hat Kocani in der 71. Minute nochmal gepunktet und gewann.

FK Shkendija Gradec (14.)   - FK Belasica Gradsko (18.) 5:1

HaFaMa konnte sich in diesem Spiel locker gegen den Abstiegskandidaten durchsetzen. 5 Tore vor 55.000 Zuschauern und 1 Gegentor. Zu der Bilanz gehören aber auch noch 2 Verwarnungen die HaFaMa´s Spieler erhielten.

Astibo Dzepciste (2.)   - Ljuboten Miletino (5.) Spitzenspiel II 1:2

Was ist nur mit Moschi los?? Nachde er sich scheinbar aus dem Musikbusiness zurückgezogen hat, geht es geradewegs in Richtung Spitze. Den 4ten Platz kann Moschi durch diese gewonnene Partie sein Eigen nennen & Uckel kommt so langsam ins schwitzen.
Außerdem: Moschis Spieler moschen wieder!!  :rofl: Die gelbe Karte erhielt Jesus. Jesus Marquez.

FK Rabotnicki Veljusa (16.)   - FK Belasica Blatec (11.) 2:2

Riggers Aufstiegskampf stockt. Rigger hat sich auf dem 11ten Tabellenplatz festgesetzt und konnte sich heute nicht gegen CPU behaupten. Trotz der vorersten Führung kam am Ende nur ein Unentschieden heraus. Auch hier hagelte es für einen von Riggers Spielern eine Verwarnung.

FK Jugomagnat Titov Veles    (17.)   - FK Pelister Bukovic (6.) 1:5

Wie erwartet ein Sieg für HaFaCh! HaFaCh scheint auf seiner Topform zu sein und greift mit die Spitze an. Die Plätze 3-7 sind hart umkämpft und halten wohl auch noch ein paar Überraschungen vor.

Fudbalski Klub Srbinovo (15.)   - HB Murtino (4.) 2:0

 :gut: Super gemacht HaFaFa!! Ich glaube sogar das dies die erste Niederlage seitens HaFaFa gegen einen CPU ist. Unser LM musste heute einsehen, dass die CPU-Gegner nicht zu unterschätzen & immer für eine Überraschung gut sind.  :lach:

______________________________________________________________________

Gruß DAM!
« Letzte Änderung: 20. November 2006, 22:40:42 von DAM! »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Zuschauerstatistik - 20.11.06 - 10/49. ZAT
« Antwort #106 am: 20. November 2006, 21:03:49 »
Zuschauerstatistik - 1. Liga
(Stand nach dem 25. Spieltag, 20.11.06)

   Verein      Schnitt      Zusch.ges.      Spiele      Zusch.letzt.Sp.   
   FK Rabotnicki Kocani      140.255      1.823.319      13      164.999   
   FK Sileks Injevo       85.308      1.108.998      13      0   
   Astibo Dzepciste      54.817      712.625      13      63.725   
   Fudbalski Klub Srbinovo       47.993      575.912      12      27.000   
   FK Belasica Lopate       43.197      518.368      12      0   
   GC Cair       43.113      560.464      13      0   
   FK Shkendija Gradec       39.882      478.588      12      55.179   
   FK Belasica Blatec       38.375      460.500      12      0   
   HB Murtino      36.276      471.590      13      0   
   FK Belasica Gradsko       29.667      356.000      12      0   
   FK Pelister Bukovic       27.896      334.747      12      0   
   HB Sopiste      27.000      351.000      13      27.000   
   FK Rabotnicki Veljusa       27.000      324.000      12      27.000   
   Balkan Cegrape       27.000      324.000      12      0   
   FK Jugomagnat Titov Veles       27.000      351.000      13      27.000   
   Ljuboten Miletino       25.213      302.558      12      0   
   GC Romanovce       23.596      306.750      13      31.000   
   FK Makedonija Novi Dojran      18.465      240.050      13      37.200   
   Gesamt:      42.336      9.600.469      225      460.103   


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #107 am: 21. November 2006, 16:22:27 »
Die, die ohne Niederlage blieben

Nach dem 25.Spieltag

Aus welchem Land wird wohl die Erstliga Mannschaft kommen, die es schafft,
am längsten ohne Liga Niederlage zu bleiben.

Land - Tabellenplatz -Mannschaft - Spiele - Tore - Tor Differenz - S - U - N                 
Mazedonien -> 1. (-)      FK Rabotnicki Kocani (M) 24 97:17 70 23 1 0   :respekt:
                 
   
Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien, Bulgarien,
Dänemark, Deutschland, England, Estland, Finnland, Frankreich, Färoer Inseln,
Georgien, Griechenland, Irland, Island, Israel, Italien, Jugoslawien, Kasachstan,
Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Niederlande,
Nordirland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Rußland, Schottland,
Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei,
Ukraine, Ungarn, Wales, Weissrußland, Zypern, Österreich  :nein:

Bereinigte Liste der ungeschlagenen Erstligamannschaften

noch ohne Niederlage 1 Mannschaft
am 25.Spieltag ist FC Horní Prerov aus Tschechien ausgeschieden
  1 Land ist noch vertreten
49 Länder haben keine unbesiegte Erstligamannschaft mehr

Der 26.Spieltag der letzten ungeschlagenen Mannschaft

Mazedonien -> GC Cair (6)   - FK Rabotnicki Kocani

Ich hoffe das durfte ich hier reinsetzen ist eine tolle Leistung von FK Rabotnicki Kocani   :respekt:  :respekt:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #108 am: 21. November 2006, 20:58:53 »
Ich hoffe das durfte ich hier reinsetzen ist eine tolle Leistung von FK Rabotnicki Kocani   :respekt:  :respekt:
Für Nordiren ist das posten hier natürlich nicht erlaubt :rofl: :rofl: nein nein, ist schon eine super Sache mit Kocani und mit solchen Nachrichten bist Du natürlich immer gerne hier gesehen :D

Auch hier nochmal meinen Glückwunsch an Kocani und einen Denkanstoß an uns andere Manager, wir müssen mehr Gas geben, das kann doch nicht sein, dass bei uns sowas möglich ist ;D


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #109 am: 21. November 2006, 23:51:58 »
Mann, mann, mann........seit ihr Schwächlinge  :D :D :D
Die Zeiten werden sich sicher noch ändern, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
Und nehmt meine Spieler in der Liga nicht so hart ran, sonst muss ich im CC nur noch mit einem Bein antreten :motz:

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #110 am: 23. November 2006, 19:07:24 »
Vorschau 25. Spieltag:

Wieder ein Richtungsweisender Spieltag liegt vor uns. Im Tabellenkeller spielt der 12te gegen den 13ten und der 14te gegen den 15ten. Hier kann es bereits eine Vorentscheidung geben. Schaut man etwas weiter nach oben sieht man diverse entscheidende Spiele um die Plätze 3-8 und auch der Meistertitel kann an diesen 25. Spieltag klar gemacht werden. Also, gleich ran an die Begegnungen

FK Belasica Lopate (3.)   - HB Murtino (7.)

HaFaFa ist im freien Fall durch die Tabelle. 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen stehen eher für einen Absteiger als für ein Spitzenteam. Eigentlich hätte man die Saison noch retten können, aber dann das. 2-0 ging das Halbfinale gegen den Ersten der 2.Liga verloren und somit auch das Selbstvertrauen den Bach runter. Im Spiel gegen Uckel stehen die Zeichen auch nett besonders gut. Uckel hat folgendes verkünden lassen: Wir werden unseren Gegner da treffen wo es am meisten wehtut und zwar zwischen den Pfosten.

GC Cair (6.)   -    FK Rabotnicki Kocani (1.) Spitzenspiel

Sollte Kocani auch dieses Spiel gewinnen ist ihm die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen und er könnte sich voll auf Europa konzentrieren. Nachdem er nun die letzte Vereinsmannschaft Europas ist, die noch national ungeschlagen ist, wäre der Titel nun die Krönung einer erfolgreichen Woche. Am Dienstag konnte er gegen DAM! im Pokal-Halbfinale mit 3-1 gewinnen. Jetzt kann sich DAM! vor eigenen Fans revanchieren und wie wichtig wäre ein Dreier. In der aktuellen Tabelle ist er 6ter und somit auf einen EC-Quali-Platz. Sollte es keine Punkte geben ist ein Abrutschen auf Platz 8 möglich und der Abstand zum 5ten könnte 4 Punkte betragen.

Balkan Cegrape (14.)   - HB Sopiste (15.)

Zwei Aufsteiger kämpfen um den Klassenerhalt. Besonders für HaFaMa ist dies ein wichtiges Spiel, da sich die direkten Gegner hier Punkte abnehmen. Da beide zuletzt schlecht drauf waren liegt ein Unentschieden in der Luft.

FK Sileks Injevo (9.)   - FK Makedonija Novi Dojran (8.)

6-Punkte Spiel für Matzehsv. Zuletzt konnte der Hitman 3 Punkte gegen Romanovce holen und somit den Anschluss an die EC-Plätze halten. Jetzt geht es gegen den Tabellennachbarn aus Dojran. Wenn Matze gewinnt ist es ein Team weniger im Kampf um Europa und er kann gleichzeitig auf Platz 6 klettern. Hierfür ist allerdings ein deutlicher Sieg bei gleichzeitigen Niederlagen der anderen von Nöten. Der letzte Sieg gibt hierfür etwas Selbstbewusstsein und läßt vermuten, das die Spieler den neuen Trainer nun endgültig verstehen.

FK Pelister Bukovic (5.)   - GC Romanovce (10.)

Romanovce hat mit dem letzten Spiel wohl auch die EC-Quali verloren. Gegen den Tabellenfünften müsste schon ein klarer Sieg her um nochmal oben anzugreifen aber da sollte der Autor was dagegen haben. Die Chancen stehen im Moment sehr gut bei uns und wir werden die Chance nutzen um uns oben weiter zu behaupten. Da alle Spieler einsetzbar sind wird meine beste Elf hier auch einen Sieg holen. Platz Drei haben meine Jungs noch nicht komplett aufgegeben. Da in den kommenden Spielen noch harte Spiele warten sind diese Punkte um so wichtiger.

FK Belasica Blatec (11.)   - FK Jugomagnat Titov Veles (17.)

Rigger kann, bei einem Sieg, den Abstand auf Platz 15 weiter ausbauen, und so etwas freundlicher in die Zukunft blicken. Leider sind die CPU´s nicht leicht zu besiegen und unberechenbar. Sollte FK Jugomagnat Titov Veles ist sogar der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze drin.

Ljuboten Miletino (4.)   - FK Rabotnicki Veljusa (16.)

Moschi ist momentan so gut wie nie. Alle Spiele der Rückrunde konnten gewonnen werden und so wird auch Veljusa besiegt werden. Das Ziel EC-Cup sollte für Moschi schon fast erreicht sein aber insgeheim will man auf Platz 2. Na dann mal los!

FK Belasica Gradsko (18.)   - Astibo Dzepciste (2.)

Der aktuelle zweite musste sich am letzten Spieltag zwar Moschi geschlagen geben, aber an diesen Spieltag sollte es für einen Dreier gegen die Schießbude der Liga reichen. Somit geht der Kurs klar in Richtung CC-Quali.

FK Shkendija Gradec (12.)   - Fudbalski Klub Srbinovo (13.)

HaFaMa kann in diesen Spiel einen Big-Point landen und sich etwas unten absetzen. Ich hoffe nur, daß der letzte Sieg keine Eintagsfliege war.
« Letzte Änderung: 25. November 2006, 13:20:17 von HaFaCh »
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 26. Spieltag - Liga 1
« Antwort #111 am: 23. November 2006, 21:00:38 »
26. Spieltag - 1. Liga
(23.11.06)


FK Belasica Lopate - HB Murtino  3:1
GC Cair - FK Rabotnicki Kocani  1:6
Balkan Cegrape - HB Sopiste  2:1
FK Sileks Injevo - FK Makedonija Novi Dojran  2:3
FK Pelister Bukovic - GC Romanovce  2:1
FK Belasica Blatec - FK Jugomagnat Titov Veles  1:2
Ljuboten Miletino - FK Rabotnicki Veljusa  1:0
FK Belasica Gradsko - Astibo Dzepciste  0:5
FK Shkendija Gradec - Fudbalski Klub Srbinovo  1:4


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 76 - 105:19
02 Astibo Dzepciste - 51 - 68:56
03 FK Belasica Lopate - 45 - 65:44
04 Ljuboten Miletino - 45 - 50:44
05 FK Pelister Bukovic - 44 - 61:43

06 GC Cair - 40 - 66:62
07 FK Makedonija Novi Dojran - 40 - 53:53
08 HB Murtino - 39 - 56:45
09 FK Sileks Injevo - 33 - 49:43
10 GC Romanovce - 32 - 51:63
11 Fudbalski Klub Srbinovo - 31 - 48:54
12 Balkan Cegrape - 31 - 55:71
13 FK Belasica Blatec - 30 - 55:48
14 FK Shkendija Gradec - 29 - 44:48
15 HB Sopiste - 27 - 53:55
16 FK Jugomagnat Titov Veles - 24 - 48:63
17 FK Rabotnicki Veljusa - 24 - 51:77
18 FK Belasica Gradsko - 18 - 32:122



Fairplay:

Rote Karten: Filip Emini (FK Jugomagnat Titov Veles), Jesus Marquez (Ljuboten Miletino)

Gelb-Rote Karten: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Dejan Tanevski (FK Pelister Bukovic), Bertalan Zrinyi (FK Belasica Gradsko)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 21:41:49 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #112 am: 23. November 2006, 21:45:22 »
sach ma falki, willst du net mehr gewinnen????
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #113 am: 23. November 2006, 21:49:54 »
sach ma falki, willst du net mehr gewinnen????
Ich weiß doch auch nicht, läuft momentan richtig super.... diese Saison noch irgendwie überstehen, vielleicht noch 3 Siege holen und dann muss ich mir für die nächste nen anderen Plan ausdenken :help:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #114 am: 25. November 2006, 14:37:56 »
Vorschau 27. Spieltag:

Ehre, wem Ehre gebührt. Am letzten Spieltag konnte Kocani den Meistertitel klar machen und hat somit die einmalige Chance auf das Tripel, da man ja noch in Europa sowie im Pokal gut dabei ist. Matze, HaFaFa, DAM! & HaFaCh können an diesen Spieltag die Plätze 5-8 unter sich ausmachen, da sie gegeneinander antreten müssen. In Abstiegssorgen befinden sich im Moment Rigger & HaFaMa. Mal sehen ob sie Morgen punkten können.

GC Romanovce (10.)   - FK Belasica Blatec (13.)

Nur 6 Punkte holte Romanovce bisher in der Rückrunde, bei Rigger waren es 15. Hierraus ist der Trend dieser Partie klar zu erkennen. Wenn Rigger gewinnt, verschafft er sich viel Luft im Tabellenkeller und könnte an Romanovce vorbeiziehen und da es ja nicht gegen einen Rechner geht ist Rigger wohl klarer Favorit.   

FK Makedonija Novi Dojran (7.)   - FK Pelister Bukovic (5.) Spitzenspiel I

Wiedereinmal treffen Matze und HaFaCh aufeinander. Bereits in Schottland gab es dieses Duell des öfteren und der Ausgang war immer sehr eng. Genau das erwarte ich auch vom Sonntag. Viel Kampf auf beiden Seiten und Einsatz bis zum Ende. Wenn man auf die Tabelle schaut sieht man die Brisanz dieser Partie. Nach 2 Siegen in Folge ist Matze an den EC-Plätzen dran und muss gegen den 5ten siegen wenn man nächste Saison International ran will. Wenn er verliert sind es 7 Punkte und sein Torverhältnis spricht auch nicht für ihn. HaFaCh konnte zuletzt 5 Siege aus 6 Spielen holen und ist wieder an Platz 3 dran. Wir schauen nur nach oben und versuchen jedes Spiel zu gewinnen, so HaFaCh.

HB Sopiste (15.)   - FK Sileks Injevo (9.)

Für Injevo ist die Saison gelaufen. 7 Punkte nach oben und 6 Punkte nach unten sind es aktuell. Für Sopiste wird es eng. Es sind zwar nur 2 Punkte zum rettenden Ufer aber von hinten greifen FK Jugomagnat Titov Veles und FK Rabotnicki Veljusa auch nochmal an. Könnte auf eine Punkteteilung rauslaufen.

FK Rabotnicki Kocani (1.)   - Balkan Cegrape (12.)

Gibt es da etwa Sekt für die Spieler. Party war unter der Woche angesagt für Kocani, schließlich wird man ja nicht alle Tage Meister. Cegrape konnte zuletzt gewinnen und sich so etwas Selbstbewusstsein für das Duell Aufsteiger gegen Meister erspielen. Vielleicht gelingt dem Rechner ja eine Überraschung, glaube ich aber eigentlich nett. Klarer Heimsieg!

HB Murtino (8.)   - GC Cair (6.) Spitzenspiel II

Kann HaFaFa den Tiefflug aufhalten? Zuletzt erinnerte sein Team eher an einen Hühnerhaufen als an ein Team welches nach Europa will. DAM! spielt eine überzeugende Rückrunde und musste sich nur dem Meister geschlagen geben. Gegen diese verlor er bereits das Pokalhalbfinale, genauso wie der Gegner aus Murtino. Man könnte also dieses Spiel als Spiel um Platz 3 im Pokal ansehen.

FK Belasica Lopate (3.)   - Fudbalski Klub Srbinovo (11.)

Drei Siege in Folge konnte Srbinovo zuletzt landen und wohl endgültig nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Uckel ist also gewarnt, will man selbst doch noch auf Platz 2 vorstossen. Dies ist für mich ein Geheimtipp, da der Fudbalski Klub hier die Überraschung schaffen kann.

Astibo Dzepciste (2.)   - FK Shkendija Gradec (14.)

Das wird sehr schwer für HaFaMa. Als klarer Außenseiter reist er nach Dzepciste und hat die Punkte doch so nötig. Die letzte Niederlage sitzt arg tief, ging man doch vor eigenen Fans mit 1-4 baden. Wenn alles normal läuft, gewinnt rwefux aber bei HaFaMa kann man sich da nie sicher sein.

FK Rabotnicki Veljusa (17.)   - FK Belasica Gradsko (18.)

Das absolute Schlagerspiel des Spieltags und fast so spannend wie 1-2. Nein im Ernst, Gradsko wird wieder verlieren und Veljusa wird somit nach den letzten Strohhalm greifen.

FK Jugomagnat Titov Veles (16.)   - Ljuboten Miletino (4.)

Die Erfolgsmannschaft von Moschi darf sich mal wieder mit einem Rechner messen. Eigentlich ne klare Sache aber irgendwann wird die Serie von Moschi mal enden. Ich bin gespannt ob es an diesen Spieltag soweit ist zumal die Veles zuletzt gewinnen konnten.

FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 27. Spieltag - Liga 1
« Antwort #115 am: 26. November 2006, 20:11:17 »
27. Spieltag - 1. Liga
(26.11.06)


GC Romanovce - FK Belasica Blatec  1:2
FK Makedonija Novi Dojran - FK Pelister Bukovic  1:2
HB Sopiste - FK Sileks Injevo  1:3
FK Rabotnicki Kocani - Balkan Cegrape  6:0
HB Murtino - GC Cair  2:4
FK Belasica Lopate - Fudbalski Klub Srbinovo  1:1
Astibo Dzepciste - FK Shkendija Gradec  4:1
FK Rabotnicki Veljusa - FK Belasica Gradsko  2:2
FK Jugomagnat Titov Veles - Ljuboten Miletino  6:1
 

Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 79 - 111:19
02 Astibo Dzepciste - 54 - 72:57
03 FK Pelister Bukovic - 47 - 63:44
04 FK Belasica Lopate - 46 - 66:45
05 Ljuboten Miletino - 45 - 51:50
06 GC Cair - 43 - 70:64

07 FK Makedonija Novi Dojran - 40 - 54:55
08 HB Murtino - 39 - 58:49
09 FK Sileks Injevo - 36 - 52:44
10 FK Belasica Blatec - 33 - 57:49
11 Fudbalski Klub Srbinovo - 32 - 49:55
12 GC Romanovce - 32 - 52:65
13 Balkan Cegrape - 31 - 55:77
14 FK Shkendija Gradec - 29 - 45:52
15 HB Sopiste - 27 - 54:58
16 FK Jugomagnat Titov Veles - 27 - 54:64
17 FK Rabotnicki Veljusa - 25 - 53:79
18 FK Belasica Gradsko - 19 - 34:124



Fairplay:

Rote Karten: Fehlanzeige

Gelb-Rote Karten: Werner Breitner (Fudbalski Klub Srbinovo)

Gelbe Karten: Vlade Angelovski (Balkan Cegrape), Dejan Bozinovski (FK Shkendija Gradec), Haris Dimov (FK Rabotnicki Veljusa), Björgvin Mársson (Ljuboten Miletino)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 26. November 2006, 21:27:34 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Fairplaytabelle - Stand: 27. Spieltag
« Antwort #116 am: 27. November 2006, 21:37:05 »
Fairplaytabelle - 1. Liga
(Stand nach dem 27. Spieltag, 27.11.06)

Gelbe Karte = 1 Punkt
Gelb-Rote Karte = 3 Punkte
Rote Karte = 5 Punkte

   Rang      Verein      Gelbe <->      Gelb-Rote <->      Rote <->      Gesamt   
   01      Astibo Dzepciste      0      0      0      0   
   02      FK Belasica Lopate      2      0      0      2   
   03      FK Rabotnicki Kocani      4      0      0      4   
   04      FK Pelister Bukovic      2      0      1      7   
   05      FK Rabotnicki Veljusa       8      0      0      8   
   05      FK Belasica Gradsko       5      1      0      8   
   05      HB Sopiste      3      0      1      8   
   08      GC Romanovce      4      0      1      9   
   09      Fudbalski Klub Srbinovo      2      1      1      10   
   10      Ljuboten Miletino      6      0      1      11   
   11      FK Belasica Blatec      7      0      1      12   
   12      FK Jugomagnat Titov Veles       8      0      1      13   
   12      HB Murtino       3      0      2      13   
   14      FK Shkendija Gradec      4      0      2      14   
   15      FK Makedonija Novi Dojran       5      0      3      20   
   16      FK Sileks Injevo      6      0      3      21   
   17      GC Cair       4      0      4      24   
   18      Balkan Cegrape      5      0      4      25   


Astibo Dzepciste ist weiterhin der einzige Verein ohne jegliche Verwarnungen und es gibt wieder einen alleinigen Klub an der negativen Spitze, mit nun 4 roten und 5 gelben Karten hat sich Balkan Cegrape unten festgesetzt und ist mit 25 Punkten Letzter !!


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Zuschauerstatistik - 27.11.06 - 10/53. ZAT
« Antwort #117 am: 27. November 2006, 21:43:14 »
Zuschauerstatistik - 1. Liga
(Stand nach dem 27. Spieltag, 26.11.06)

   Verein      Schnitt <-->      Zusch.ges. <-->      Spiele <-->      Zusch.letzt.Sp.   
   FK Rabotnicki Kocani      141.523      1.981.318      14      157.999   
   FK Sileks Injevo       87.089      1.219.240      14      0   
   Astibo Dzepciste      55.616      778.625      14      66.000   
   Fudbalski Klub Srbinovo       47.993      575.912      12      0   
   FK Belasica Lopate       46.691      653.668      14      67.650   
   GC Cair       44.363      621.076      14      0   
   FK Shkendija Gradec       41.059      533.767      13      0   
   FK Belasica Blatec       39.838      517.900      13      0   
   HB Murtino      38.255      535.566      14      63.976   
   FK Belasica Gradsko       29.846      388.000      13      0   
   FK Pelister Bukovic       28.980      376.739      13      0   
   HB Sopiste      27.000      378.000      14      27.000   
   FK Rabotnicki Veljusa       27.000      351.000      13      27.000   
   Balkan Cegrape       27.000      351.000      13      0   
   FK Jugomagnat Titov Veles       27.000      378.000      14      27.000   
   Ljuboten Miletino       26.299      341.888      13      0   
   GC Romanovce       24.125      337.750      14      31.000   
   FK Makedonija Novi Dojran      19.679      275.500      14      35.450   
   Gesamt:      43.297      10.594.949      243      503.075   


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Top-Torjäger Mazedoniens - 27.11.06 - 10/53. ZAT
« Antwort #118 am: 27. November 2006, 23:43:38 »
Top-Torjäger Mazedoniens
(Stand nach dem 27. Spieltag, 27.11.06)

   Spieler <--------------->      Tore <-->      Verein   
   Alfredo Nuñez      24      FK Belasica Lopate    
   Sasa Nacevski      17      HB Murtino    
   Ragnvald Jensen      17      FK Rabotnicki Kocani   
   Anastasio Perez      16      FK Rabotnicki Kocani   
   Eftim Zlatkovski      15      FK Jugomagnat Titov Veles   
   Ahmed Hyudaetov      14      FK Belasica Blatec   
   Keith Gardner      13      FK Rabotnicki Veljusa    
   Danco Rusani      13      GC Cair    
   Muslim Sabir      12      FK Pelister Bukovic   
   Teo Tagliafierro      12      Lyuboten Miletino   
   Vlatko Zekiri      12      FK Rabotnicki Veljusa    


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #119 am: 29. November 2006, 22:27:59 »
Vorschau 28. Spieltag:

Neuer Wind im Abstiegskampf? Der 16te der ersten mazedonischen Liga, FK Jugomagnat Titov Veles, konnte unter der Woche einen neuen Trainer verpflichten. Wir konnten einen absoluten Unbekannten bekommen und sind so absolut unberechenbar. Alle Teams der unteren Hälfte können sich schon mal warm anziehen. Auch um die EC-Plätze wird wieder hart gefochten wobei das Duell von DAM! und Uckel wohl am meisten Spannung verspricht.

GC Cair (6.)   - FK Belasica Lopate (4.) Spitzenspiel

Schon fast ein Endspiel um einen festen EC-Cup Platz. Beide haben in der Rückrunde nur ein Spiel verloren, und da war der Gegner jeweils der neue Meister. Da Uckel zuletzt nicht voll überzeugen konnte und nur einen Punkt im heimischen Stadion erkämpfte ist der dritte Tabellenplatz erstmal weg. Bei DAM! zeigt die Formkurve hingegen steil nach oben, konnte doch HaFaFa klar mit 2-4 bezwungen werden. Da beide Mannschaften noch sehr jung sind, könnte hier die Disziplin entscheidend sein und da sehe ich DAM! vor eigenen Fans leicht vorn.   

Balkan Cegrape (13.)   - HB Murtino (8.)

Nach 5 Pleiten in Folge braucht HaFaFa endlich wieder ein Erfolgserlebnis um den Anschluss an die EC-Quali nicht zu verpassen, war man doch noch vor kurzen auf Platz 3 der Tabelle. Da die Bilanz von Cegrape auch nicht viel besser ist scheint auch ein perfektes Opfer für einen Sieg gefunden. Ich sage nur: HaFaFa, sei auf der Hut vor den bösen CPU´s!

FK Sileks Injevo (9.)   - FK Rabotnicki Kocani (1.)

Gerade hat sich der Hitman im Forum vorgestellt, da darf er auch schon das versuchen, woran bisher alle gescheitert sind. Ein Sieg gegen Kocani. Die Zeichen stehen auch gar nett schlecht, da der Meister ja kein Vollgas mehr geben muss und nur noch für die Galerie spielt. Für Injevo ist, bei einer Niederlage, der europäische Traum wohl auch vorbei. 

FK Pelister Bukovic (3.)   - HB Sopiste (15.)

Der neue Dritte aus Pelister muss gegen einen Abstiegskandidaten ran. Das sollte eine klare Sache für HaFaCh sein, zumal es für Sopiste schon seit 8 Spielen keinen Dreier mehr gab und Bukovic zuletzt 4 Siege holen konnte.

FK Belasica Blatec (10.)   - FK Makedonija Novi Dojran (7.)

Rigger gegen Matze. Matze braucht dringend Punkte um oben zu bleiben und Rigger kann die Saison eigentlich schon als beendet ansehen. Viel mehr als Platz 10 ist wohl nett drin. Matze hingegen, kann bei einer Niederlage auf Platz 8 und somit aus der EC-Quali rutschen.

Ljuboten Miletino (5.)   - GC Romanovce (12.)

Moschi´s TW durfte zuletzt 6 mal hinter sich greifen und somit war die schöne Serie von 9 Siegen in Folge beendet. An diesen Spieltag geht es gegen die Jungs aus Romanovce. Dieses Team konnte in der Rückrunde nur zwei Siege einfahren und rutscht langsam aber sicher in Richtung Abstiegskampf. Für Moschi geht es nur darum Platz 3-5 zu erreichen und da würde ein Sieg hier extrem weiter helfen.

FK Belasica Gradsko (18.)   - FK Jugomagnat Titov Veles (16.)

Das ist dochmal ein schöner Einstand für "koolsavas". Gegen Alexgrawe spielt im Moment jeder gern und man darf sich auf viele Tore freuen. Die Jugomagnatas dürften, sollten sie wirklich siegen, ein großes Wort im Kampf um Platz 14 mitreden. Zuletzt gab es ja für den FK Jugomagnat Titov schon 2 Siege un Folge und somit ist der Grundstein gelegt.

FK Shkendija Gradec (14.)   - FK Rabotnicki Veljusa (17.)

Bei HaFaMa gehen so langsam die Lichter aus. Geht auch dieses Spiel verloren wird es extrem eng für sein Team und es dürfte sich die Trainerfrage stellen. Nur 2 Siege und ein Unentschieden in der Rückrunde zeigen den Ernst der Lage bei HaFaMa. Klare Siege braucht dein Team!

Fudbalski Klub Srbinovo (11.)   - Astibo Dzepciste (2.)

Der Tabellenzweite hält sich wacker gegen die Konkurenz und wird, sollte kein Einbruch kommen, in der kommenden Saison CC-Quali spielen. Srbinovo ist auf diesen Weg ein sehr unbequemer Gegner, konnte dieses Team doch gegen HaFaFa und HaFaMa gewinnen und ein Punkt von Uckel entführen. Für mich liegt hier eine Überraschung in der Luft.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34