Autor Thema: Statistiken: 1. mazedonische Liga "Prva-Liga"  (Gelesen 60074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 14. Spieltag - Liga 1
« Antwort #60 am: 12. Oktober 2006, 20:35:51 »
14. Spieltag - 1. Liga
(12.10.06)

FK Sileks Injevo - GC Cair  3:1
FK Pelister Bukovic - FK Belasica Lopate  3:0
FK Belasica Blatec - HB Murtino  3:1
Ljuboten Miletino - FK Rabotnicki Kocani  1:5
FK Belasica Gradsko - HB Sopiste  0:6
FK Shkendija Gradec - FK Makedonija Novi Dojran  1:1
Astibo Dzepciste - GC Romanovce  4:2
FK Rabotnicki Veljusa - FK Jugomagnat Titov Veles 2:1
Fudbalski Klub Srbinovo - Balkan Cegrape  2:2


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 40 - 51:11
02 Astibo Dzepciste - 30 - 39:30
03 HB Murtino - 23 - 36:24
04 FK Pelister Bukovic - 22 - 25:21

05 HB Sopiste - 20 - 33:23
06 FK Sileks Injevo - 20 - 25:24
07 GC Romanovce - 20 - 26:27
08 FK Shkendija Gradec - 19 - 27:22
09 FK Makedonija Novi Dojran - 18 - 31:34
10 FK Belasica Lopate - 18 - 29:33
11 GC Cair - 18 - 25:30
12 FK Rabotnicki Veljusa - 18 - 32:43
13 FK Belasica Gradsko - 18 - 25:38
14 Ljuboten Miletino - 17 - 23:30
15 Fudbalski Klub Srbinovo - 15 - 26:35
16 FK Jugomagnat Titov Veles - 13 - 27:31
17 FK Belasica Blatec - 11 - 24:29
18 Balkan Cegrape - 10 - 24:43



Fairplay:

Rote Karten: Johann Himmelreich (FK Sileks Injevo), Waldemar Milosevski (FK Belasica Blatec)

Gelbe Karten: Thomas Pringle (FK Sileks Injevo), Girt Zakresevskis (GC Cair), Riste Dimov (Ljuboten Miletino), Saso Stanic (FK Belasica Gradsko), Boban Jovanovski (FK Jugomagnat Titov Veles)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2006, 22:02:35 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Aktueller Managerstand - 1. Liga
« Antwort #61 am: 12. Oktober 2006, 23:36:28 »
Aktueller Managerstand der mazedonischen 1. Liga:

Vereinsliste 1. Liga Mazedonien

FK Belasica Lopate - Uckel --> 0 NMR
GC Romanovce - markus kempf --> 0 NMR
HB Sopiste - frei
FK Jugomagnat Titov Veles - frei
FK Rabotnicki Kocani - luckysascha --> 0 NMR
FK Belasica Blatec - Rigger --> 0 NMR
FK Rabotnicki Veljusa - frei
HB Murtino - HaFaFa --> 0 NMR
FK Makedonija Novi Dojran - Sobriety --> 0 NMR
FK Sileks Injevo - Hitman --> 0 NMR
FK Belasica Gradsko - Alexgrawe --> 0 NMR
GC Cair - DAM! --> 0 NMR
FK Pelister Bukovic - Revault Alukasy --> 2 NMRs
Ljuboten Miletino - Moschi --> 0 NMR
Balkan Cegrape - frei
Astibo Dzepciste - rwefux --> 0 NMR
FK Shkendija Gradec - HaFaMa --> 0 NMR
Fudbalski Klub Srbinovo - frei


Es werden momentan fast alle Vereine ordnungsgemäß geleitet und das verdient einen großen Respekt, bitte weiter so!!!

Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2006, 23:38:21 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
15. Spieltag - 15.10.06
« Antwort #62 am: 14. Oktober 2006, 00:52:22 »
15. Spieltag - 15.10.06


HB Sopiste - FK Shkendija Gradec (5. vs. 8.)

HaFaMa auswärts beim besten Aufsteiger Sopiste. Nach wochenlanger Trainerabstinenz ist es dem Vorstand um Sopiste vor dem letzten Spieltag nun endlich gelungen ihren Trainer trier nach Nordkorea zu schicken, wie bekannt wurde soll er dort einen Job als Uranfeger angenommen haben. Und prompt gewinnt Sopiste am letzten Spieltag hoch mit 6:0 und geht auch in dieses Spiel als kleiner Favorit. HaFaMa holte 8 Punkte aus den letzten 4 Partien und will auch dieses Spiel mit Macht gewinnen, um endlich mal auf einem EC-Platz einen Spieltag lang zuverweilen. Ich rechne mit einem harten Fight und gehe von einem knappen Auswärtssieg aus, auf jeden Fall kann Trainer HaFaMa auf seine beste Elf bauen!! Mein Tipp: 1:3 !

FK Rabotnicki Kocani - FK Belasica Gradsko (1. vs. 13.)

Meister gegen Pokalsieger! Kocani ist in einen Lauf geraten, wo die gegnerischen Teams eigentlich gar nicht mehr antreten müssen. Nach nun 5 Siegen in Folge ist der 3. Meistertitel schon jetzt in greifbarer Nähe, einzig DAM! konnte Kocani bisher ein Unentschieden abtrotzen, mal sehen wie sich diesmal Gradsko so verhält. Nachdem Moschis Miletino am letzten Spieltag Kocani den Sieg eigentlich schenke, ist nun abzuwarten, inwieweit Gradsko mithalten kann. Auf jeden Fall stehen beim El alle Flaggen auf Sieg und dieser wird auch diesmal wieder ungefährdet sein und Gradsko weiter in eine tiefe Krise stürzen. Gradsko verlor die letzten 6 Spiele und man muss sich als Vorstand nun eigentlich die Frage stellen, will man mit Manager Alexgrawe eigentlich noch weiter arbeiten, denn so geht es definitiv nicht weiter?! Ich tippe auf einen hohen Heimsieg! Mein Tipp: 4:1 !

HB Murtino - Ljuboten Miletino (3. vs. 14.)

Liedermacher Moschi zu Gast beim LM! Wenn ich Moschis Gedanken und Ausführungen heute richtig folgen konnte, geht seine Elf auch in diese Partie nur mit halber Kraft. Gemäß Moschis Aussage, will er seine Mannen schonen, um dann im Pokal am Dienstag richtig anzugreifen. Mal sehen ob er sich da nicht ein wenig verschätzt, denn nach nun 3 sieglosen Spielen in Folge, brennt in Miletino so langsam die Heide, die Fans rasten reihenweise aus und beschimpfen nun schon Moschis Kinder im Kindergarten, wie weit soll das noch gehen?? Bei einer weiteren Niederlage für Moschi ist es wahrscheinlich, dass er auf einen Abstiegsplatz gerät und wie schwer es ist da wieder rauskommen, kann er bei Rigger erfragen. Ich für meinen Teil schicke meine beste Elf auf`s Feld, schließlich haben meine Jungs noch eine kleine Schmach vom letzten Spieltag gutzumachen. Das Stadion wird ausverkauft sein, 47.485 Zuschauer werden erwartet, sogar unsere Landesministerin hat sich zu diesem Match angekündigt und will unserer Elf die Daumen drücken! Mein Tipp klarer Heimsieg --> 3:1 !

FK Belasica Lopate - FK Belasica Blatec (10. vs. 17.)

Uckel gegen den Mann von hinten! Nach dem enttäuschenen letzten Spieltag ist auch bei Lopate wieder ein Sieg Pflicht, denn durch die Niederlage ist man auf den 10. Platz abgerutscht und ist nun in Reichweite der Abstiegsplätze, es fehlen nur noch 3 Punkte nach unten. Aber zum 5. Platz sind`s ja auch nur zwei, also ist an diesem Spieltag alles drin. Uckel macht wirklich tolle Arbeit bei Lopate und wird auch hier vor voller Hütte spielen können, denn zu Gast ist diesmal der Klassenfeind aus Blatec. Riggers Elf befindet sich nun endlich im Aufwind und will seinen Aufwärtstrend auf jeden Fall fortsetzen, daher schickt er seine beste Elf auf`s Feld und wird auf jeden Fall voll angreifen. Hier wird`s sicher heiß hergehen und jeder Zentimeter wird hart erkämpft. Ich bin echt gespannt, wie sich Schweizer Käse gegen Deutsche Wurst so schlägt, rechne aber auch hier mit nem Heimsieg --> Mein Tipp: 2:0 !

GC Cair - FK Pelister Bukovic (11. vs. 4.)

DAM! befindet sich auf Schmusefahrt mit seiner Maus und läßt mich hier einfach alleine, seine Auswertungen fehlen mir echt und zur Strafe werde ich auch nicht viel zu seiner Partie schreiben. DAM! ist wie Uckel eigentlich in der Pflicht und muss hier gewinnen, leider hat er dies nicht selber in der Hand, da sein Posten momentan von anderer Hand geführt wird. Was im Profifußball alles so möglich ist??!! Cair hat zwei der letzten vier Partien gewonnen und muss gegen den aktuell Vierten alles aufbieten, um hier als Sieger vom Platz zu gehen, da Bukovic momentan ne starke Elf zu sein scheint, rechne ich hier mit nem knappen Auswärtssieg --> Mein Tipp: 2:3 !


Die Partien der foreninaktiven Manager:

Balkan Cegrape - FK Sileks Injevo (18. vs. 6.)
FK Jugomagnat Titov Veles - Fudbalski Klub Srbinovo (16. vs. 15.)
GC Romanovce - FK Rabotnicki Veljusa (7. vs. 12.)
FK Makedonija Novi Dojran - Astibo Dzepciste (9. vs. 2.)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2006, 01:04:18 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 15. Spieltag - Liga 1
« Antwort #63 am: 17. Oktober 2006, 21:17:10 »
15. Spieltag - 1. Liga
(15.10.06)

GC Romanovce - FK Rabotnicki Veljusa  0:2
FK Makedonija Novi Dojran - Astibo Dzepciste  0:1
HB Sopiste - FK Shkendija Gradec  1:3
FK Rabotnicki Kocani - FK Belasica Gradsko  10:0
HB Murtino - Ljuboten Miletino  2:2
FK Belasica Lopate - FK Belasica Blatec  2:2
GC Cair - FK Pelister Bukovic  2:2
Balkan Cegrape - FK Sileks Injevo  3:2
FK Jugomagnat Titov Veles - Fudbalski Klub Srbinovo  0:1


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

1. (-)        FK Rabotnicki Kocani (M) - 15 - 61:11 - 43
2. (-)        Astibo Dzepciste - 15 - 40:30 - 33
3. (-)        HB Murtino - 15 - 38:26 - 24
4. (-)        FK Pelister Bukovic - 15 - 27:23 - 23

5. (8 )      FK Shkendija Gradec - 15 - 30:23 - 22
6. (12)     FK Rabotnicki Veljusa (N) - 15 - 34:43 - 21
7. (5)       HB Sopiste (N) - 15 - 34:26 - 20
8. (6)       FK Sileks Injevo - 15 - 27:27 - 20
9. (7)       GC Romanovce - 15 - 26:29 - 20
10. (-)      FK Belasica Lopate - 15 - 31:35 - 19
11. (-)      GC Cair - 15 - 27:32 - 19
12. (9)     FK Makedonija Novi Dojran - 15 - 31:35 - 18
13. (14)   Ljuboten Miletino - 15 - 25:32 - 18
14. (15)   Fudbalski Klub Srbinovo - 15 - 27:35 - 18
15. (13)   FK Belasica Gradsko (P) - 15 - 25:48 - 18
16. (-)     FK Jugomagnat Titov Veles (N) - 15 - 27:32 - 13
17. (18)   Balkan Cegrape (N) - 15 - 27:45 - 13
18. (17)   FK Belasica Blatec - 15 - 26:31 - 12



Fairplay:

Rote Karten: Fehlanzeige :respekt:

Gelbe Karten: Mahrahane Bathily (GC Romanovce), Eftim Zlatkovski (FK Jugomagnat Titov Veles)


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
16. Spieltag - 19.10.06
« Antwort #64 am: 18. Oktober 2006, 21:53:00 »
16. Spieltag - 19.10.06


FK Sileks Injevo - Fudbalski Klub Srbinovo (8. vs. 14.)
(Stärke 880 --> Stärke 756)

FK Pelister Bukovic - Balkan Cegrape (4. vs. 17.)
(Stärke 784 --> Stärke 717)

FK Belasica Blatec - GC Cair (18. vs. 11.)
(Stärke 746 --> Stärke 755)

Ljuboten Miletino - FK Belasica Lopate (13. vs. 10.)
(Stärke 800 --> Stärke 761)

FK Belasica Gradsko - HB Murtino (15. vs. 3.)
(Stärke 639 --> Stärke 781)

FK Shkendija Gradec - FK Rabotnicki Kocani (5. vs. 1.)
(Stärke 743 --> Stärke 1050)

Astibo Dzepciste - HB Sopiste (2. vs. 7.)
(Stärke 739 --> Stärke 694)

FK Rabotnicki Veljusa - FK Makedonija Novi Dojran (6. vs. 12.)
(Stärke 713 --> Stärke 812)

FK Jugomagnat Titov Veles - GC Romanovce (16. vs. 9.)
(Stärke 715 --> Stärke 752)


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 16. Spieltag - Liga 1
« Antwort #65 am: 19. Oktober 2006, 20:27:47 »
16. Spieltag - 1. Liga
(19.10.06)

FK Sileks Injevo - Fudbalski Klub Srbinovo  2:0
FK Pelister Bukovic - Balkan Cegrape  0:2
FK Belasica Blatec - GC Cair  5:0
Ljuboten Miletino - FK Belasica Lopate  1:4
FK Belasica Gradsko - HB Murtino  0:2
FK Shkendija Gradec - FK Rabotnicki Kocani  0:3
Astibo Dzepciste - HB Sopiste  3:3
FK Rabotnicki Veljusa - FK Makedonija Novi Dojran  1:2
FK Jugomagnat Titov Veles - GC Romanovce  1:5


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 46 - 64:11
02 Astibo Dzepciste - 34 - 43:33
03 HB Murtino - 27 - 40:26
04 FK Sileks Injevo - 23 - 29:27

05 FK Pelister Bukovic - 23 - 27:25
06 GC Romanovce - 23 - 31:30
07 FK Shkendija Gradec - 22 - 30:26
08 FK Belasica Lopate - 22 - 35:36
09 HB Sopiste - 21 - 37:29
10 FK Makedonija Novi Dojran - 21 - 33:36
11 FK Rabotnicki Veljusa - 21 - 35:45
12 GC Cair - 19 - 27:37
13 Fudbalski Klub Srbinovo - 18 - 27:37
14 Ljuboten Miletino - 18 - 26:36
15 FK Belasica Gradsko - 18 - 25:50
16 Balkan Cegrape - 16 - 29:45
17 FK Belasica Blatec - 15 - 31:31
18 FK Jugomagnat Titov Veles - 13 - 28:37



Fairplay:

Rote Karten: Igor Milevski (GC Romanovce)

Gelbe Karten: Nebi Tripunovski (FK Rabotnicki Veljusa), Filip Emini (FK Jugomagnat Titov Veles)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 22:49:37 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Fairplaytabelle - Stand: 16. Spieltag
« Antwort #66 am: 19. Oktober 2006, 23:53:28 »
Fairplaytabelle - 1. Liga
(Stand nach dem 16. Spieltag, 19.10.06)

Gelbe Karte = 1 Punkt
Gelb-Rote Karte = 3 Punkte
Rote Karte = 5 Punkte

   Rang      Verein      Gelbe      Gelb-Rote      Rote      Gesamt   
   01      Astibo Dzepciste      0      0      0      0   
   02      Ljuboten Miletino      1      0      0      1   
   02      FK Belasica Lopate      1      0      0      1   
   04      FK Belasica Gradsko       3      0      0      3   
   04      FK Rabotnicki Kocani      3      0      0      3   
   06      FK Rabotnicki Veljusa       5      0      0      5   
   07      FK Jugomagnat Titov Veles       6      0      0      6   
   07      FK Pelister Bukovic      1      0      1      6   
   07      Fudbalski Klub Srbinovo      1      0      1      6   
   10      FK Belasica Blatec      2      0      1      7   
   10      Balkan Cegrape      2      0      1      7   
   10      HB Sopiste      2      0      1      7   
   10      HB Murtino       2      0      1      7   
   14      GC Romanovce      3      0      1      8   
   15      FK Shkendija Gradec      1      0      2      11   
   16      GC Cair       3      0      2      13   
   17      FK Makedonija Novi Dojran       4      0      2      14   
   18      FK Sileks Injevo      1      0      3      16   


Astibo Dzepciste ist nun der einzige Verein ohne jegliche Verwarnungen und es gibt wieder einen Wechsel an der negativen Spitze --> FK Sileks Injevo hat`s geschafft und sich mit 16 Punkten auf den letzten Platz geschoben, Glückwunsch Hitman :gut: !!


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 23:54:01 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Zuschauerstatistik - 19.10.06 - 10/31. ZAT
« Antwort #67 am: 20. Oktober 2006, 00:42:26 »
Zuschauerstatistik - 1. Liga
(Stand nach dem 16. Spieltag, 19.10.06)

   Verein      Schnitt <-->      Zusch.ges. <-->      Spiele <-->      Zusch.letzt.Sp.   
   FK Rabotnicki Kocani      147.068      1.029.475      7      0   
   FK Sileks Injevo       84.128      673.023      8      100.531   
   Fudbalski Klub Srbinovo       58.489      467.912      8      0   
   Astibo Dzepciste      52.867      475.800      9      21.875   
   FK Belasica Lopate       41.179      288.251      7      0   
   GC Cair       36.892      295.139      8      0   
   FK Belasica Blatec       34.211      307.900      9      42.600   
   FK Shkendija Gradec       33.930      271.443      8      45.000   
   FK Pelister Bukovic       29.437      235.497      8      27.000   
   FK Belasica Gradsko       28.889      260.000      9      32.000   
   Ljuboten Miletino       28.816      230.528      8      35.840   
   HB Sopiste      27.000      216.000      8      0   
   FK Rabotnicki Veljusa       27.000      216.000      8      27.000   
   Balkan Cegrape       27.000      189.000      7      0   
   FK Jugomagnat Titov Veles       27.000      243.000      9      27.000   
   HB Murtino      25.778      206.221      8      0   
   GC Romanovce       23.906      191.250      8      0   
   FK Makedonija Novi Dojran      17.357      121.500      7      0   
   Gesamt:      41.719      5.917.939      144      19.936


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2006, 00:44:40 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
17. Spieltag - 22.10.06
« Antwort #68 am: 20. Oktober 2006, 21:53:15 »
17. Spieltag - 22.10.06


GC Romanovce - Fudbalski Klub Srbinovo (6. vs. 13.)
(Stärke 752 --> Stärke 756)

FK Makedonija Novi Dojran - FK Jugomagnat Titov Veles (10. vs. 18.)
(Stärke 812 --> Stärke 715)

HB Sopiste - FK Rabotnicki Veljusa (9. vs. 11.)
(Stärke 694 --> Stärke 713)

FK Rabotnicki Kocani - Astibo Dzepciste (1. vs. 2.)
(Stärke 1050 --> Stärke 739)

HB Murtino - FK Shkendija Gradec (3. vs. 7.)
(Stärke 781 --> Stärke 743)

FK Belasica Lopate - FK Belasica Gradsko (8. vs. 15.)
(Stärke 761 --> Stärke 639)

GC Cair - Ljuboten Miletino (12. vs. 14.)
(Stärke 755 --> Stärke 800)

Balkan Cegrape - FK Belasica Blatec (16. vs. 17.)
(Stärke 717 --> Stärke 746)

FK Sileks Injevo - FK Pelister Bukovic (4. vs. 5.)
(Stärke 880 --> Stärke 784)


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 17. Spieltag - Liga 1
« Antwort #69 am: 22. Oktober 2006, 21:09:50 »
17. Spieltag - 1. Liga
(22.10.06)


GC Romanovce - Fudbalski Klub Srbinovo  3:0
FK Makedonija Novi Dojran - FK Jugomagnat Titov Veles  1:4
HB Sopiste - FK Rabotnicki Veljusa  2:2
FK Rabotnicki Kocani - Astibo Dzepciste  7:0
HB Murtino - FK Shkendija Gradec  2:0
FK Belasica Lopate - FK Belasica Gradsko  9:1
GC Cair - Ljuboten Miletino  5:1
Balkan Cegrape - FK Belasica Blatec  5:1
FK Sileks Injevo - FK Pelister Bukovic  1:2


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 49 - 71:11
02 Astibo Dzepciste - 34 - 43:40
03 HB Murtino - 30 - 42:26
04 GC Romanovce - 26 - 34:30

05 FK Pelister Bukovic - 26 - 29:26
06 FK Belasica Lopate - 25 - 44:37
07 FK Sileks Injevo - 23 - 30:29
08 HB Sopiste - 22 - 39:31
09 FK Shkendija Gradec - 22 - 30:28
10 GC Cair - 22 - 32:38
11 FK Rabotnicki Veljusa - 22 - 37:47
12 FK Makedonija Novi Dojran - 21 - 34:40
13 Balkan Cegrape - 19 - 34:46
14 Fudbalski Klub Srbinovo - 18 - 27:40
15 Ljuboten Miletino - 18 - 27:41
16 FK Belasica Gradsko - 18 - 26:59
17 FK Jugomagnat Titov Veles - 16 - 32:38
18 FK Belasica Blatec - 15 - 32:36



Fairplay:

Rote Karten: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Haris Dimov (FK Rabotnicki Veljusa), Bertalan Zrinyi (FK Belasica Gradsko)


Fairplaytabelle:

Gelbe Karte = 1 Punkt
Gelb-Rote Karte = 3 Punkte
Rote Karte = 5 Punkte

   Rang      Verein      Gelbe      Gelb-Rote      Rote      Gesamt   
   01      Astibo Dzepciste      0      0      0      0   
   02      Ljuboten Miletino      1      0      0      1   
   02      FK Belasica Lopate      1      0      0      1   
   04      FK Rabotnicki Kocani      3      0      0      3   
   05      FK Belasica Gradsko       4      0      0      4   
   06      FK Rabotnicki Veljusa       6      0      0      6   
   06      FK Jugomagnat Titov Veles       6      0      0      6   
   06      FK Pelister Bukovic      1      0      1      6   
   06      Fudbalski Klub Srbinovo      1      0      1      6   
   10      FK Belasica Blatec      2      0      1      7   
   10      Balkan Cegrape      2      0      1      7   
   10      HB Sopiste      2      0      1      7   
   10      HB Murtino       2      0      1      7   
   14      GC Romanovce      3      0      1      8   
   15      FK Shkendija Gradec      1      0      2      11   
   16      GC Cair       3      0      2      13   
   17      FK Makedonija Novi Dojran       4      0      2      14   
   18      FK Sileks Injevo      1      0      3      16   


Zuschauerstatistik:

   Verein      Schnitt <-->      Zusch.ges. <-->      Spiele <-->      Zusch.letzt.Sp.   
   FK Rabotnicki Kocani      142.878      1.143.024      8      113.549   
   FK Sileks Injevo       81.414      732.730      9      59.707   
   Fudbalski Klub Srbinovo       58.489      467.912      8      0   
   Astibo Dzepciste      52.867      475.800      9      0   
   FK Belasica Lopate       43.360      346.876      8      58.625   
   GC Cair       38.263      344.370      9      49.231   
   FK Belasica Blatec       34.211      307.900      9      0   
   FK Shkendija Gradec       33.930      271.443      8      0   
   FK Pelister Bukovic       29.437      235.497      8      0   
   FK Belasica Gradsko       28.889      260.000      9      0   
   Ljuboten Miletino       28.816      230.528      8      0   
   HB Murtino      28.356      255.203      9      48.982   
   HB Sopiste      27.000      243.000      9      27.000   
   FK Rabotnicki Veljusa       27.000      216.000      8      0   
   Balkan Cegrape       27.000      216.000      8      27.000   
   FK Jugomagnat Titov Veles       27.000      243.000      9      0   
   GC Romanovce       23.750      213.750      9      22.500   
   FK Makedonija Novi Dojran      16.041      128.325      8      6.825   
   Gesamt:      41.594      6.331.358      153      413.419   


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 08:22:12 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
18. Spieltag - 26.10.06
« Antwort #70 am: 24. Oktober 2006, 22:06:03 »
18. Spieltag - 26.10.06


FK Makedonija Novi Dojran - GC Romanovce (12. vs. 4.)
(Stärke 812 --> Stärke 752)

HB Sopiste - FK Jugomagnat Titov Veles (8. vs. 17.)
(Stärke 694 --> Stärke 715)

FK Rabotnicki Kocani - FK Rabotnicki Veljusa (1. vs. 11.)
(Stärke 1050 --> Stärke 713)

HB Murtino - Astibo Dzepciste (3. vs. 2.)
(Stärke 781 --> Stärke 739)

FK Belasica Lopate - FK Shkendija Gradec (6. vs. 9.)
(Stärke 761 --> Stärke 743)

GC Cair - FK Belasica Gradsko (10. vs. 16.)
(Stärke 755 --> Stärke 639)

Balkan Cegrape - Ljuboten Miletino (13. vs. 15.)
(Stärke 717 --> Stärke 800)

FK Sileks Injevo - FK Belasica Blatec (7. vs. 18.)
(Stärke 880 --> Stärke 746)

FK Pelister Bukovic - Fudbalski Klub Srbinovo (5. vs. 14.)
(Stärke 784 --> Stärke 756)


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #71 am: 26. Oktober 2006, 19:53:35 »
Rückblick der Hinrunde:

meisten Siege @Home:
FK Rabotnicki Kocani -7-
HB Murtino -7-

meisten Siege in der Fremde:
FK Rabotnicki Kocani -9-
Astibo Dzepciste -5-

meisten Unentschieden @Home:
FK Belasica Blatec -4-
HB Sopiste -4-

meisten Unentschieden in der Fremde:
FK Pelister Bukovic -4-
FK Rabotnicki Veljusa -4-

meisten Niederlagen @Home:
Ljuboten Miletino -6-
FK Rabotnicki Veljusa -5-

meisten Niederlagen in der Fremde:
FK Belasica Gradsko -7-
FK Belasica Blatec -6-
Fudbalski Klub Srbinovo -6-

meisten Spiele ohne Niederlage in Folge:
FK Rabotnicki Kocani -17-
Astibo Dzepciste -8-

meisten Siege in Folge:
FK Rabotnicki Kocani -8-
FK Belasica Gradsko -4-
Astibo Dzepciste -4-
HB Murtino -4-
HB Sopiste -4-

meisten Unentschieden in Folge:
FK Sileks Injevo -3-
HB Sopiste -3-

meisten Niederlagen in Folge:
FK Belasica Gradsko -9-
Fudbalski Klub Srbinovo -5-

meisten Spiele ohne Sieg in Folge:
Balkan Cegrape -12-
FK Belasica Blatec -11-
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2006, 19:54:20 von MacHaFaCh »
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 18. Spieltag - Liga 1
« Antwort #72 am: 26. Oktober 2006, 20:22:29 »
18. Spieltag - 1. Liga
(26.10.06)


FK Makedonija Novi Dojran - GC Romanovce  4:1
HB Sopiste - FK Jugomagnat Titov Veles 2:2
FK Rabotnicki Kocani - FK Rabotnicki Veljusa  5:0
HB Murtino - Astibo Dzepciste  2:4
FK Belasica Lopate - FK Shkendija Gradec  1:0
GC Cair - FK Belasica Gradsko  8:1
Balkan Cegrape - Ljuboten Miletino  0:2
FK Sileks Injevo - FK Belasica Blatec  2:3
FK Pelister Bukovic - Fudbalski Klub Srbinovo  2:1


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 52 - 76:11
02 Astibo Dzepciste - 37 - 47:42
03 HB Murtino - 30 - 44:30
04 FK Pelister Bukovic - 29 - 31:27

05 FK Belasica Lopate - 28 - 45:37
06 GC Romanovce - 26 - 35:34
07 GC Cair - 25 - 40:39
08 FK Makedonija Novi Dojran - 24 - 38:41
09 HB Sopiste - 23 - 41:33
10 FK Sileks Injevo - 23 - 32:32
11 FK Shkendija Gradec - 22 - 30:29
12 FK Rabotnicki Veljusa - 22 - 37:52
13 Ljuboten Miletino - 21 - 29:41
14 Balkan Cegrape - 19 - 34:48
15 FK Belasica Blatec - 18 - 35:38
16 Fudbalski Klub Srbinovo - 18 - 28:42
17 FK Belasica Gradsko - 18 - 27:67
18 FK Jugomagnat Titov Veles - 17 - 34:40



Fairplay:

Rote Karten: Bobi Micevski (FK Makedonija Novi Dojran), Bobi Stamenkov (HB Murtino), Oisin Casey (GC Cair)

Gelbe Karten: Merkourios Pitsos (FK Rabotnicki Kocani), Girt Zakresevskis (GC Cair), Reimar Saastamoinen (Ljuboten Miletino), Moise Cuza (FK Belasica Blatec), Luca Vecchione (FK Sileks Injevo)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2006, 21:42:42 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
19. Spieltag - 29.10.06
« Antwort #73 am: 29. Oktober 2006, 01:48:10 »
19. Spieltag - 29.10.06


GC Romanovce - HB Sopiste (6. vs. 9.)
(Stärke 752 --> Stärke 694)

FK Makedonija Novi Dojran - Fudbalski Klub Srbinovo (8. vs. 16.)
(Stärke 812 --> Stärke 756)

FK Belasica Blatec - FK Pelister Bukovic (15. vs. 4.)
(Stärke 746 --> Stärke 784)

Ljuboten Miletino - FK Sileks Injevo (13. vs. 10.)
(Stärke 800 --> Stärke 880)

FK Belasica Gradsko - Balkan Cegrape (17. vs. 14.)
(Stärke 639 --> Stärke 717)

FK Shkendija Gradec - GC Cair (11. vs. 7.)
(Stärke 743 --> Stärke 755)

Astibo Dzepciste - FK Belasica Lopate (2. vs. 5.)
(Stärke 739 --> Stärke 761)

FK Rabotnicki Veljusa - HB Murtino (12. vs. 3.)
(Stärke 713 --> Stärke 781)

FK Jugomagnat Titov Veles - FK Rabotnicki Kocani (18. vs. 1.)
(Stärke 715 --> Stärke 1050)


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 19. Spieltag - Liga 1
« Antwort #74 am: 29. Oktober 2006, 20:35:57 »
19. Spieltag - 1. Liga
(29.10.06)


GC Romanovce - HB Sopiste  0:7
FK Makedonija Novi Dojran - Fudbalski Klub Srbinovo  1:0
FK Belasica Blatec - FK Pelister Bukovic  4:1
Ljuboten Miletino - FK Sileks Injevo  1:0
FK Belasica Gradsko - Balkan Cegrape  2:5
FK Shkendija Gradec - GC Cair  3:3
Astibo Dzepciste - FK Belasica Lopate  1:3
FK Rabotnicki Veljusa - HB Murtino  1:2
FK Jugomagnat Titov Veles - FK Rabotnicki Kocani  2:3


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 55 - 79:13
02 Astibo Dzepciste - 37 - 48:45
03 HB Murtino - 33 - 46:31
04 FK Belasica Lopate - 31 - 48:38

05 FK Pelister Bukovic - 29 - 32:31
06 FK Makedonija Novi Dojran - 27 - 39:41
07 HB Sopiste - 26 - 48:33
08 GC Cair - 26 - 43:42
09 GC Romanovce - 26 - 35:41
10 Ljuboten Miletino - 24 - 30:41
11 FK Shkendija Gradec - 23 - 33:32
12 FK Sileks Injevo - 23 - 32:33
13 Balkan Cegrape - 22 - 39:50
14 FK Rabotnicki Veljusa - 22 - 38:54
15 FK Belasica Blatec - 21 - 39:39
16 Fudbalski Klub Srbinovo - 18 - 28:43
17 FK Belasica Gradsko - 18 - 29:72
18 FK Jugomagnat Titov Veles - 17 - 36:43



Fairplay:

Rote Karten: Stojan Stefanovski, Agim Serafimovski, Daniel Trajcev (alle Balkan Cegrape)

Gelb-Rote Karten: Vlade Jancevski (FK Belasica Gradsko)

Gelbe Karten: Haris Gerasimovski (FK Jugomagnat Titov Veles)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2006, 22:51:39 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #75 am: 29. Oktober 2006, 22:58:27 »
Spieleberichte by DAM! - 19. Spieltag - 1. Liga -
(29.10.06)
[/size]
Rigger vs. CPU

FK Belasica Blatec - FK Pelister Bukovic  4:1

Heute ging es für Rigger zu Hause gegen den CPU-gemanagten Verein Bukovic. Riggers Mannschaft war motiviert und so ging es direkt zur Sache. Aufs Tor hieß die Devise!! Diesmal aber aufs Gegnerische!  :rofl: Los gings in der 3ten Minute. Die Fans jubelten. Darauf hin sprintete Riggers Spieler Cuza allen davon und schoß das 2te Tor. Da ließ es sich Becirevic nicht nehmen auch noch mal ein Tor zu schießen. Hier muss man mal lobend erwähnen, dass wir erst in der 15. Minute sind.  :respekt:
Nun war Riggers Mannschaft schon am feiern und kassierte dafür in der 19. Minute das erste Gegentor.
Nachdem dies realisiert worden ist, ging es wieder nach vorne. Denn in der 38. Minute haute Becirevic, der schon für das dritte Tor die Vorlage machte, das Runde ins Eckige.
In der zweiten Halbzeit verfolgte Riggers Mannschaft dann konsequent die Abwehrstrategie. Erfolgreich. Der 15. Tabellenplatz ist zwar noch geblieben, aber dafür der Abstand geschrumpft.
WEITER SO RIGGER!

Moschi vs Hitman

Ljuboten Miletino - FK Sileks Injevo  1:0

Vor ganzen 14.670 Zuschauern ing es zur Sache. Oder auch nicht... Ob die Fans wußten das in dieser Partie nicht viel passiert? Offenbar waren die Fans nicht bereit so viel Geld zu bezahlen, weshalb eben nur diese 14.000 kamen. Das Spiel lief dann auch nicht so richtig rund. Keiner gewann irgendwie die Ofensive.
In der 85. Minute dann mit viel Glück ein Tor für Moschi.
Ich sach nur:  :gutenacht: Moschi.


HaFaMa vs. DAM!

FK Shkendija Gradec - GC Cair  3:3

Ein hartes und spannendes Spiel. DAM! wollte seinen Tabellenplatz halten und HaFaMa ebenfalls, wenn nicht sogar verbessern. HaFaMa wollte es wissen. In der 4ten Minute das erste Tor. DAM! tobte. Er schrie: Los!! wenn ihr mal nicht wisst wohin mit dem Ball, einfach aufs Tor schießen!! 
Das nahmen sich seine SPieler zu Herzen. In der 20. Minute der Ausgleich. Dann kam aber HaFaMas Spieler Ramadani und rannte förmlich ins Tor. Erst in der Mitte der 2ten Halbzeit konnte DAM! ausgleichen. Dann wieder einer von HaFaMas Spielern. Ramadani raste ebenfalls förmlich ins Tor. DAM! Stürmern gelang es aber noch in der 85. Minute auszugleichen und so endete die Partie mit 3:3.
HaFaMa möchte ich hier nochmal extra lobend erwähnen. 2 Sololäufe, nicht schlecht!!

rwefux vs. Uckel

Astibo Dzepciste - FK Belasica Lopate  1:3

Klarer Sieg für Uckel, auch wenn es erst nicht danach aussah. In der 8. Minute legte Astibo vor. Aber das war wie sich später herausstellte der Ehrentreffer den Uckel zu ließ. Diesmal ganz am Anfang und nicht wie üblich am Ende. Die ganze Zeit wurde dann Katz und Maus gespielt. Dann in den letzten 10 Minuten gab es noch 2 Treffer für Uckel. 

CPU vs. HaFaFa


FK Rabotnicki Veljusa - HB Murtino  1:2


Für HaFaFa ging es etwas schleppend los. Erst kurz vor Halbzeitpfiff wurde die beiden Tore geschossen. Das zweite genau zur 45. Minute. In der 71. Minute durchbrach Veljusa die Abwehrkette und schoß ein Tor. Dabei blieb es und HaFaFa nahm einen verdienten Sieg mit nach Hause.


_________________________________________________________________________________________________________________
Soweit von mir, bis zum nächtsten Mal

Gruß DAM! 


« Letzte Änderung: 29. Oktober 2006, 23:09:15 von DAM! »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Fairplaytabelle - Stand: 19. Spieltag
« Antwort #76 am: 30. Oktober 2006, 14:30:59 »
Fairplaytabelle - 1. Liga
(Stand nach dem 19. Spieltag, 29.10.06)

Gelbe Karte = 1 Punkt
Gelb-Rote Karte = 3 Punkte
Rote Karte = 5 Punkte

   Rang      Verein      Gelbe      Gelb-Rote      Rote      Gesamt   
   01      Astibo Dzepciste      0      0      0      0   
   02      FK Belasica Lopate      1      0      0      1   
   03      Ljuboten Miletino      2      0      0      2   
   04      FK Rabotnicki Kocani      4      0      0      4   
   05      FK Rabotnicki Veljusa       6      0      0      6   
   05      FK Pelister Bukovic      1      0      1      6   
   05      Fudbalski Klub Srbinovo      1      0      1      6   
   08      FK Belasica Gradsko       4      1      0      7   
   08      FK Jugomagnat Titov Veles       7      0      0      7   
   08      HB Sopiste      2      0      1      7   
   11      FK Belasica Blatec      3      0      1      8   
   11      GC Romanovce      3      0      1      8   
   13      FK Shkendija Gradec      1      0      2      11   
   14      HB Murtino       2      0      2      12   
   15      FK Sileks Injevo      2      0      3      17   
   16      GC Cair       4      0      3      19   
   16      FK Makedonija Novi Dojran       4      0      3      19   
   18      Balkan Cegrape      2      0      4      22   


Astibo Dzepciste ist weiterhin der einzige Verein ohne jegliche Verwarnungen und es gibt wieder einen Wechsel an der negativen Spitze, nach 3 roten Karten am letzten Spieltag hat es --> Balkan Cegrape geschafft und sich mit 22 Punkten auf den letzten Platz geschoben !!


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2006, 14:31:33 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Zuschauerstatistik - 29.10.06 - 10/37. ZAT
« Antwort #77 am: 30. Oktober 2006, 21:13:49 »
Zuschauerstatistik - 1. Liga
(Stand nach dem 19. Spieltag, 29.10.06)

   Verein      Schnitt <-->      Zusch.ges. <-->      Spiele <-->      Zusch.letzt.Sp.   
   FK Rabotnicki Kocani      138.369      1.245.323      9      0   
   FK Sileks Injevo       79.244      792.437      10      0   
   Fudbalski Klub Srbinovo       58.489      467.912      8      0   
   Astibo Dzepciste      54.080      540.800      10      65.000   
   FK Belasica Lopate       44.552      400.968      9      0   
   GC Cair       39.360      393.601      10      0   
   FK Shkendija Gradec       35.493      319.437      9      47.994   
   FK Belasica Blatec       35.290      352.900      10      45.000   
   HB Murtino      30.568      305.682      10      0   
   FK Belasica Gradsko       29.200      292.000      10      32.000   
   FK Pelister Bukovic       29.166      262.497      9      0   
   Ljuboten Miletino       27.244      245.198      9      14.670   
   HB Sopiste      27.000      270.000      10      0   
   FK Rabotnicki Veljusa       27.000      243.000      9      27.000   
   Balkan Cegrape       27.000      243.000      9      0   
   FK Jugomagnat Titov Veles       27.000      270.000      10      27.000   
   GC Romanovce       21.375      213.750      10      0   
   FK Makedonija Novi Dojran      15.515      155.150      10      11.825   
   Gesamt:      41.441      7.013.655      171      270.489   


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
20. Spieltag - 02.11.06
« Antwort #78 am: 02. November 2006, 08:20:55 »
20. Spieltag - 02.11.06


HB Sopiste (694/7.) - FK Makedonija Novi Dojran (812/6.)


FK Rabotnicki Kocani (1050/1.) - GC Romanovce (752/9.)


HB Murtino (781/3.) - FK Jugomagnat Titov Veles (715/18.)


FK Belasica Lopate (761/4.) - FK Rabotnicki Veljusa (713/14.)


GC Cair (755/8.) - Astibo Dzepciste (739/2.)


Balkan Cegrape (717/13.) - FK Shkendija Gradec (743/11.)


FK Sileks Injevo (880/12.) - FK Belasica Gradsko (639/17.)


FK Pelister Bukovic (784/5.) - Ljuboten Miletino (800/10.)


Fudbalski Klub Srbinovo (756/16.) - FK Belasica Blatec (746/15.)




Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 20. Spieltag - Liga 1
« Antwort #79 am: 02. November 2006, 20:42:00 »
20. Spieltag - 1. Liga
(02.11.06)


HB Sopiste - FK Makedonija Novi Dojran  0:3
FK Rabotnicki Kocani - GC Romanovce  6:2
HB Murtino - FK Jugomagnat Titov Veles  5:3
FK Belasica Lopate - FK Rabotnicki Veljusa  4:0
GC Cair - Astibo Dzepciste  3:3
Balkan Cegrape - FK Shkendija Gradec  1:0
FK Sileks Injevo - FK Belasica Gradsko  7:0
FK Pelister Bukovic - Ljuboten Miletino  0:1
Fudbalski Klub Srbinovo - FK Belasica Blatec  1:1


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 58 - 85:15
02 Astibo Dzepciste - 38 - 51:48
03 HB Murtino - 36 - 51:34
04 FK Belasica Lopate - 34 - 52:38

05 FK Makedonija Novi Dojran - 30 - 42:41
06 FK Pelister Bukovic - 29 - 32:32
07 GC Cair - 27 - 46:45
08 Ljuboten Miletino - 27 - 31:41
09 HB Sopiste - 26 - 48:36
10 FK Sileks Injevo - 26 - 39:33
11 GC Romanovce - 26 - 37:47
12 Balkan Cegrape - 25 - 40:50
13 FK Shkendija Gradec - 23 - 33:33
14 FK Belasica Blatec - 22 - 40:40
15 FK Rabotnicki Veljusa - 22 - 38:58
16 Fudbalski Klub Srbinovo - 19 - 29:44
17 FK Belasica Gradsko - 18 - 29:79
18 FK Jugomagnat Titov Veles - 17 - 39:48



Fairplay:

Rote Karten: Fehlanzeige

Gelb-Rote Karten: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Nikola Mitrev (HB Sopiste), Boban Bekiri (Balkan Cegrape), Nikolai Korzhuk, Luca Vecchione (beide FK Sileks Injevo)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 22:02:39 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #80 am: 02. November 2006, 22:07:24 »
Spieleberichte by DAM!

20. Spieltag - 1. Liga - (02.11.06)


HaFafa vs. CPU

HB Murtino - FK Jugomagnat Titov Veles  5:3


Leichtes Spiel für die Mannschaft von HaFaFa. Im ausverkauftem Stadion ging es gegen den CPU-gesteuerten Verein: > FK Jugomagnat Titov Veles <.
Obwohl es klar war wer gewinnt, gab es viele Tore und auf beiden Seiten haben die Fans gejubelt. Nach Anpfiff gehörte HaFaFas Jungs das Feld. Schwups, viel in der 10ten Minute das erste Tor. Aber dann nutzte der CPU HaFaFa´s Unaufmerksamkeit (der schaute sich gerade die Bravo an & las die neusten News vom Songschreiber Moschi), und gleichte aus.
Dies ließen sich HaFaFas Jungs nicht gefallen. 4 Minuten später stand es 2:1 und es ging weiter. Das 3.Tor für HaFaFa viel noch in der ersten Halbzeit.
In der 2ten Halbzeit war der CPU erst der stärkere. 2 Tore wurden aufgeholt. Es war wieder alles offen. HaFaFa versprach das die Trikots heute mal gewaschen werden würden, würde ein Sieg rauskommen. Stak motiviert preschte Nacevski alleine vor und "zauberte." 4 Minuten später dann 5:3 für HaFaFa und dieses Ergebnis wurde die letzten 12 Minuten noch verteidigt.

Uckel vs. CPU

FK Belasica Lopate - FK Rabotnicki Veljusa  4:0


Auch für Manager Uckel ging es gegen einen CPU-gesteuerten Verein. Der Spielverlauf und das Torverhältnis spricht für sich. 3 Tore in der ersten Halbzeit und eins folgte in der 2ten. 4 Tore und davon waren 3 Sololäufe.  :respekt: Nicht schlecht! Aber die Preise stimmten diesmal wohl nicht. Es kamen nur ca. 32.000 Zuschauern von möglichen 60.819.   :nein:

DAM! vs rwefux

GC Cair - Astibo Dzepciste  3:3

Eine Partie von der sich Manager DAM! viel erhofft hat. Als 8er gegen den 2ten wollte DAM! zeigen das er eigentlich auf diese Position gehört. Leider hat es nicht geklappt. Dabei fing es alles so gut an:
Bereits in der 3. Minute das erste Tor für DAM! Das 2te folgte in der 20ten.    rwefux konnte sich in der ersten Halbzeit kaum behaupten, dennoch gelang ihm ein Treffer.

In der 2ten Halbzeit noch 1 Tor von DAM! Leider aber auch von rwefux. Unentschieden.

HaFaCh vs. Moschi

FK Pelister Bukovic - Ljuboten Miletino  0:1


Die Prämiere für HaFaCh in Mazedonien. Es ging gegen Moschi, der seinen Verein erfolgreich von einem der Abstiegsplätze auf den 8. Tabellenplatz hochgearbeitet hat.
Es war kniffelig. Die Taktiken der Manager hoben sich gegenseitig auf und man konnte keinen stärkeren erkennen. Moschis Glück war, das einer seiner Spieler in der 16. Minute durch die Abwehrkette von HaFaCh preschen konnte und ein Tor vorlegte. Hier ein Auszug aus dem Interview:

Moschi: Ja, ähm,... genau so wollte ich das. Hitman habe ich voll platt  gemacht.
DAM: Aber diesmal ging es gegen FK Pelister Bukovic, der Manager heißt HaFaCh!!
Moschi: Ja, .. äh..Welcher Handel?

HaFaCh möchte ich an dieser Stelle nicht zitieren, da er als Neuling in Mazedonien vielleicht selbst ein Statement abgeben möchte.

CPU vs. Rigger

Fudbalski Klub Srbinovo - FK Belasica Blatec  1:1


5 Siege bisher für Rigger! (2 infolge!) Leider kam auch hier am Ende nur ein Unentschieden raus.Der konnte sich zum Ende der ersten Halbzeit behaupten und schoß ein Tor.
Für Rigger lief es nicht gut. In der 46. Minute verletzte sich einer von seinen Mittelfeldspielern mit einer Außenbanddehnung und fällt für 12 Tag(e) aus.
Glücklicherweise gelang es Rigger doch noch auszugleichen und ein Unentschieden heraus zu holen.
Comment: Rigger, alle guten Dinge sind doch 3?? Alle guten Dinge sind doch 3?!

Gruß DAM!
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 22:33:20 von DAM! »

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #81 am: 03. November 2006, 22:18:00 »
HaFaCh´s Statement zum Spiel:

FK Pelister Bukovic - Ljuboten Miletino  0:1

Zuerst möchte ich meine Freude über meine neue Aufgabe hier in Bukovic zum Ausdruck bringen. Auch wenn wir hier noch viel Arbeit vor uns haben war das schon eine recht ordentliche Leistung. Meine Truppe hat so noch nie zusammengespielt und wird bestimmt auch in Zukunft öfter durchgetauscht werden.
Eigentlich haben wir nur eine Torchance zugelassen und die hat Sasa Konjanovski dann auch genutzt. Wir konnten uns allerdings auch wenig zwingendes rausspielen und somit stehen am Ende 0 Pkte da.
Ich erhoffe mir eine weitere Steigerung in den kommenden Spielen!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #82 am: 04. November 2006, 17:22:00 »
Vorschau 21. Spieltag:

GC Romanovce (markus kempf) (11.)   - HB Murtino (HaFaFa) (3.)
     
Nach 3 Niederlagen in Folge und dem abrutschen auf Platz 11 stehen  die Zeichen auf Sturm in Romanove. Eigentlich wollte man oben mitspielen aber nun braucht man Punkte für den Klassenerhalt.
Für unseren LM kann es eigentlich nicht besser laufen. 4 Siege aus den letzten 5 Spielen und ein rel. stabieler 3 Platz lassen die Spieler im Moment mit breiter Brust auflaufen.

FK Makedonija Novi Dojran (Sobriety)(5.)   - FK Rabotnicki Kocani (luckysascha)(1.) Spitzenspiel

Drei Siege in Folge lassen die Mannen aus Dojran hoffen auch gegen den Tabellenführer zu Punkten. Luckysascha hingegen spielt die gesamte Saison bereits auf einen anderen Stern. Ich glaube die erste Saisonniederlage wir es heute auch nicht geben.

Ljuboten Miletino (Moschi)(8.) - FK Belasica Blatec (Rigger)(14.)

Nach und nach kämpft sich Rigger aus den Tabellenkeller raus und steht nun endlich auf Platz 14.. Moschi geht es ähnlich, zwar waren sie noch nicht unter dem Strich aber nur durch 3 Siege konnte sich Moschi leicht von unten absetzen. Für mich ein klares Unentschieden.
 
FK Belasica Gradsko (Alexgrawe)(17.)   - FK Pelister Bukovic (HaFaCh)(6.)

Nach 12. Niederlagen in Folge gehen langsam die Lichter in Gradsko aus. Sollte diesmal wieder verloren werden haben die Fans Proteste angekündigt und deshalb wurde die gesamte Stadt zur Sicherheitszone erklärt. In Bukovic hingegen ist momentan ein riesieger Umbruch in gange. Die Mannschaft wird mechtig durchgewirbelt und taktisch komplett umgestellt. Man erkennt schon jetzt die Handschrift von HaFaCh!
 
FK Shkendija Gradec (HaFaMa)(13.)  - FK Sileks Injevo (Hitman)(10.)

Das Duell im Mittelfeld. Wer gewinnt ist oben dran und wer verliert kann sich auf Abstiegskampf einstellen. Besonders HaFaMa kommt in der Rückrunde nicht in Gang und wartet auf den ersten Sieg. Diesen konnte Injevo am letzten Spieltag gegen FK Belasica Gradsko erringen und will nun nachlegen.

Astibo Dzepciste (rwefux)(2.) - Balkan Cegrape (frei)(2.)

Für mich ist Dzepciste die Überraschungsmannschft der Saison und hält einen sehr guten 2ten Platz. Die 38 Pkte sollten sich an diesen Spieltag noch ausbauen können.

FK Rabotnicki Veljusa (frei)(15.) - GC Cair (DAM!)(7.)

Nach 2 Unentschieden finden sich die Mannen aus Cair nun auf Platz 7 wieder und müssen bei einem sehr unangenehmen "Rechner" antreten. Dieser ist mitten im Abstiegskampf nach 5 sieglosen Spielen und braucht jeden Punkt.

FK Jugomagnat Titov Veles (frei)(18.) - FK Belasica Lopate (Uckel)(4.)

Uckel fährt in den Tabellenkeller und spielt gegen den Aufsteiger welcher aber schon wieder für Liga zwei planen kann. Lopate spielt diese Saison genau so erfolgreich wie die letzte (4ter) und beweist, daß das zweite Jahr in der ersten Liga nicht immer das schwerste ist.

Fudbalski Klub Srbinovo (frei)(16.) - HB Sopiste (frei)(9.)

Zwei Rechner unter sich!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 21. Spieltag - Liga 1
« Antwort #83 am: 05. November 2006, 20:43:48 »
21. Spieltag - 1. Liga
(05.11.06)


GC Romanovce - HB Murtino  2:1
FK Makedonija Novi Dojran - FK Rabotnicki Kocani  0:2
Ljuboten Miletino - FK Belasica Blatec  2:1
FK Belasica Gradsko - FK Pelister Bukovic  1:12
FK Shkendija Gradec - FK Sileks Injevo  2:1
Astibo Dzepciste - Balkan Cegrape  5:2
FK Rabotnicki Veljusa - GC Cair  4:5
FK Jugomagnat Titov Veles - FK Belasica Lopate  1:1
Fudbalski Klub Srbinovo - HB Sopiste  4:1


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 61 - 87:15
02 Astibo Dzepciste - 41 - 56:50
03 HB Murtino - 36 - 52:36
04 FK Belasica Lopate - 35 - 53:39

05 FK Pelister Bukovic - 32 - 44:33
06 GC Cair - 30 - 51:49
07 FK Makedonija Novi Dojran - 30 - 42:43
08 Ljuboten Miletino - 30 - 33:42
09 GC Romanovce - 29 - 39:48
10 HB Sopiste - 26 - 49:40
11 FK Sileks Injevo - 26 - 40:35
12 FK Shkendija Gradec - 26 - 35:34
13 Balkan Cegrape - 25 - 42:55
14 FK Belasica Blatec - 22 - 41:42
15 Fudbalski Klub Srbinovo - 22 - 33:45
16 FK Rabotnicki Veljusa - 22 - 42:63
17 FK Jugomagnat Titov Veles - 18 - 40:49
18 FK Belasica Gradsko - 18 - 30:91



Fairplay:

Rote Karten: Oisin Casey (GC Cair)

Gelb-Rote Karten: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Igor Milevski (GC Romanovce), Jesus Marquez (Ljuboten Miletino), Goran Malinov (FK Rabotnicki Veljusa), Eftim Zlatkovski (FK Jugomagnat Titov Veles)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 05. November 2006, 21:21:48 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #84 am: 05. November 2006, 21:59:57 »
Spielberichte für den 21. Spieltag by DAM!

GC Romanovce (markus kempf) (11.)   - HB Murtino (HaFaFa) (3.) 2:1

Unser Ländermoderator zu Gast gegen GC Romanovce. Nach 3 Niederlagen in Folge konnte sich Romanovce gegen HaFaFa behaupten und seinem Abstieg entgegen wirken. Verwunderlich, da eigentlich alle Zeichen für die Jungs von HaFaFa sprachen.
Die Mannschaft GC Romanovce spielte sehr aggressiv  :ritter: und der Schiedsrichter unterband dies gleich in der 4. Minute mit einer gelben Karte für Milevski.
Das erste Tor viel dann in der 13. Minute gefolgt von nem weiteren Tor in der 37. Minute für GC Romanovce. Für HaFaFa sah es nicht gut aus in der ersten Halbzeit. Dies änderte sich aber in der 2ten. 1 Treffer konnte gelandet werden trottz der Deffensivtaktik von GC Romanovce.
Fazit: Hochmut kommt vor den Fall!  ;D

FK Makedonija Novi Dojran (Sobriety)(5.)   - FK Rabotnicki Kocani (luckysascha)(1.) Spitzenspiel 0:2
Spielbericht gibts von Luckysascha selbst. Siehe sein Vereinsthread.

Ljuboten Miletino (Moschi)(8.) - FK Belasica Blatec (Rigger)(14.) 2:1

Das für mich spannendste Spiel am heutigen Tage. Es stand fest, dass beide Manager sich nichts schenken würden. Rigger startete auch direkt mit der Offensive. In der 8.ten Minute schoß Riggers Schützling "Hoff" das erste Tor. Moschi Spieler "Rusani" tänzelte sich jedoch ohne Probleme durch die Verteidigung un gleichte aus. Die 2te Halbzeit verlor nichts an der Spannung. Niemand hatte lang den Ball. Erst in der 84. Minute gabs das 2te Tor für Moschi. Es wurde immer spannder. Leider gabs bach einem nicht erlaubten Tackle, seitens Moschi, eine gelbe Karte. In der gleichen Minute verletzte sich dann auch einer von Moschis Spielern.2:1 für Moschi. Er beklagte sich über Zahnschmerzen und wird für 2 Tage ausfallen.  :rofl:
Negativ hier nur die niedrige Zuschauerzahl von 19.120, was dann auch nur 620.640 $ einbrachte. Da ich von den finanziellen Probleme Moschis erfahren habe, wäre dies ein guter Ansatz, dies endlich auf die Reihe zu kriegen.

FK Belasica Gradsko (Alexgrawe)(17.)   - FK Pelister Bukovic (HaFaCh)(6.) 1:12

HaFaCh wollte es jetzt wissen. Nach seiner Niederlage wurde aufs Gaspedal getreten. Keine Chance für FK Belasica Gradsko. Das Torverhältnis spricht für sich. 12 Tore und ein Gegentreffer (in der 82. Minute).  :respekt: Für die Mannschaft von Alexgrawe wird es viel Bier brauchen, um die verloren Moral wieder aufzubauen.

FK Rabotnicki Veljusa (frei)(15.) - GC Cair (DAM!)(7.) 4:5

Hier gings richtig zur Sache! Alles war dabei! Das ersten beiden Tore wurden von Dams Schützlingen erkämpft. In der 21. Minute dan ein kleines Foul.

DAM!s Spieler Oisin Casey bekam dafür die rote Karte, was ich gar nicht verstehen kann.  :rolleyes:
Mit nur noch 10 Spielern war DAM!s Mannschaft stark geschwächt, konnte sich aber noch behaupten. In der 48. Minute das 3. Tor für DAM!. I  der 2ten Halbzeit, wachte der Cpu-gesteuerte Verein auf und ergriff seine Chance die geschwächte Mannschaft jetzt zu schlagen. 1 Tor für Veljusa. Danach DAM!s Schützling nochmal. Veljusa kam dann aus den Puschen und schoß 3 Tore in Folge. Für DAM! reichte es! Ein Tabellenplatz ging es wieder nach oben.

FK Jugomagnat Titov Veles (frei)(18.) - FK Belasica Lopate (Uckel)(4.) 1:1
Auch Uckel hatte einen aggressiven Gegner! Der Schiri sah aber gar nix! Erst in der 43. Minute setzte er die Brille auf und bestrafte dieses Foul, seitens des CPUs, mit einer gelben Karte:
 
In der 73. Minute das erste Tor für den CPU-Verein. Uckel konnte aber 4 Minuten später ausgleichen und diesen Endstand verteidigen.



Gruß DAM!

« Letzte Änderung: 05. November 2006, 22:04:48 von DAM! »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Fairplaytabelle - Stand: 21. Spieltag
« Antwort #85 am: 06. November 2006, 20:45:38 »
Fairplaytabelle - 1. Liga
(Stand nach dem 21. Spieltag, 05.11.06)

Gelbe Karte = 1 Punkt
Gelb-Rote Karte = 3 Punkte
Rote Karte = 5 Punkte

   Rang      Verein      Gelbe      Gelb-Rote      Rote      Gesamt   
   01      Astibo Dzepciste      0      0      0      0   
   02      FK Belasica Lopate      1      0      0      1   
   03      Ljuboten Miletino      3      0      0      3   
   04      FK Rabotnicki Kocani      4      0      0      4   
   05      FK Pelister Bukovic      1      0      1      6   
   05      Fudbalski Klub Srbinovo      1      0      1      6   
   07      FK Rabotnicki Veljusa       7      0      0      7   
   07      FK Belasica Gradsko       4      1      0      7   
   09      FK Jugomagnat Titov Veles       8      0      0      8   
   09      HB Sopiste      3      0      1      8   
   09      FK Belasica Blatec      3      0      1      8   
   12      GC Romanovce      4      0      1      9   
   13      FK Shkendija Gradec      1      0      2      11   
   14      HB Murtino       2      0      2      12   
   15      FK Sileks Injevo      4      0      3      19   
   15      FK Makedonija Novi Dojran       4      0      3      19   
   17      Balkan Cegrape      3      0      4      23   
   18      GC Cair       4      0      4      24   


Astibo Dzepciste ist weiterhin der einzige Verein ohne jegliche Verwarnungen und es gibt wieder einen Wechsel an der negativen Spitze, mit nun 4 roten Karten und 4 gelben hat es --> GC Cair geschafft und sich mit 24 Punkten auf den letzten Platz geschoben !!




Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Zuschauerstatistik - 06.11.06 - 10/41. ZAT
« Antwort #86 am: 06. November 2006, 20:52:51 »
Zuschauerstatistik - 1. Liga
(Stand nach dem 21. Spieltag, 06.11.06)

   Verein      Schnitt <-->      Zusch.ges. <-->      Spiele <-->      Zusch.letzt.Sp.   
   FK Rabotnicki Kocani      137.692      1.376.922      10      0   
   FK Sileks Injevo       81.586      897.450      11      0   
   Astibo Dzepciste      53.561      589.175      11      48.375   
   Fudbalski Klub Srbinovo       52.191      521.912      10      27.000   
   FK Belasica Lopate       43.333      433.333      10      0   
   GC Cair       40.521      445.728      11      0   
   FK Shkendija Gradec       36.993      369.926      10      50.489   
   FK Belasica Blatec       35.290      352.900      10      0   
   HB Murtino      32.514      357.658      11      0   
   FK Belasica Gradsko       29.455      324.000      11      32.000   
   FK Pelister Bukovic       28.950      289.497      10      0   
   HB Sopiste      27.000      297.000      11      0   
   FK Rabotnicki Veljusa       27.000      270.000      10      27.000   
   Balkan Cegrape       27.000      270.000      10      0   
   FK Jugomagnat Titov Veles       27.000      297.000      11      27.000   
   Ljuboten Miletino       26.432      264.318      10      19.120   
   GC Romanovce       22.250      244.750      11      31.000   
   FK Makedonija Novi Dojran      15.468      170.150      11      15.000   
   Gesamt:      41.346      7.771.719      189      276.984   


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Die besten zehn Torjäger Mazedoniens - 07.11.06 - 10/41. ZAT
« Antwort #87 am: 07. November 2006, 13:56:31 »
Die besten zehn Torjäger Mazedoniens
(Stand nach dem 21. Spieltag, 07.11.06)

   Spieler <--------------->      Tore <-->      Verein   
   Alfredo Nuñez      18      FK Belasica Lopate    
   Sasa Nacevski      15      HB Murtino    
   Anastasio Perez      14      FK Rabotnicki Kocani   
   Ragnvald Jensen      12      FK Rabotnicki Kocani   
   Dejan Donev      11      HB Sopiste    
   Girt Zakresevskis      10      GC Cair    
   Keith Gardner      10      FK Rabotnicki Veljusa    
   Andy Cavanagh      9      FK Rabotnicki Kocani   
   Baptiste Sautier      9      FK Rabotnicki Kocani   
   Danco Rusani      9      GC Cair    


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Liga 1 - Kompakt
« Antwort #88 am: 08. November 2006, 23:32:36 »
Vorschau 22. Spieltag:

FK Rabotnicki Kocani (1.)   - HB Sopiste (10.)
     
Der Tabellenführer darf sich mit einem Rechner messen und sollte eigentlich gegen das zweitschwächste Team keine Probleme haben. Klarer Heimsieg! 

HB Murtino(3.)   - FK Makedonija Novi Dojran(7.) Spitzenspiel

Nur einmal hat HaFaFa´s Team in eigenen Stadion verloren aber an diesem Spieltag könnte es eng werde denn die Jungs aus Dojran haben schon 5 Siege auf fremden Platz geholt und konnten sich nach extrem schlechten Start nun oben festsetzen. Das große Plus für HaFaFa könnte die Trainersuche von FK Makedonija Novi Dojran sein.

FK Belasica Lopate(4.) - GC Romanovce(9.)

Zuletzt gewann markus kempf und konnte so den Anschluss nach oben halten, sollte er diesmal wieder siegen ist sogar der EC-Cup wieder drin. Uckel kann bei einem Sieg seine gute Pos. festigen und weiter in Richtung Europa gehen. Ein sehr enges Spiel!
 
GC Cair(6.)   - FK Jugomagnat Titov Veles(17.)

Auf dem Papier absolut klare Sache aber DAM! muss gewaltig auf der Hut sein da FK Jugomagnat Titov Veles schon Uckel einen Punkt abjagen konnte. DAM! fühlt sich in der Rolle des 6ten sehr wohl da er seinerseits nur auf Fehler der anderen warten kann und dabei schönen Offensivfußball zeigt wie beim 4-5 in FK Rabotnicki Veljusa.
 
Balkan Cegrape(13.)  - FK Rabotnicki Veljusa(16.)

2. Rechner im Abstiegskampf, eher langweilig wenn ihr mich fragt!

FK Sileks Injevo(11.) - Astibo Dzepciste(2.)

Verkehrte Welt bei denen die das Forum meiden. Astibo Dzepciste ist eigentlich eher Durchschnittlich spielt aber eine Top Saison. Hingegen hat Injevo das 2 stärkste Team und ist nur 11ter. Da ist eine Vorraussage sehr schwierig!

FK Pelister Bukovic(5.) - FK Shkendija Gradec(12.)

Nach den 1-12 scheint sich das Team von Trainer HaFaCh gefunden zu haben und nun geht es im dritten Spiel gleich gegen HaFaMa. Dieser ist in einem ewigen auf und ab, noch vor wenigen Wochen war der EC-Cup drin, dann kam der Abstiegskampf und nun hat er 4 Pkte auf Platz 15 und 6 Pkte auf Platz 5. Es riecht nach einer Punkteteilung!

FK Belasica Blatec(14.) - FK Belasica Gradsko(18.)

Sehr wichtiges Spiel für Rigger. Wenn er dieses Spiel gewinnt kann er Gradsko schon fast in Richtung 2.Liga schicken und da diese im letzten Spiel 12 Gegentore bekommen haben sollte die Moral auch gebrochen sein. Hau sie weg Rigger!

Ljuboten Miletino(8.) -    Fudbalski Klub Srbinovo(15.)

Moschi muss siegen um oben dran zu bleiben und kann gleichzeitig einen Rechner in den den Tabellenkeller jagen. Ein Pflichtsieg!
« Letzte Änderung: 12. November 2006, 14:00:48 von HaFaCh »
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Auswertung 22. Spieltag - Liga 1
« Antwort #89 am: 09. November 2006, 20:16:18 »
22. Spieltag - 1. Liga
(09.11.06)


FK Rabotnicki Kocani - HB Sopiste  6:1
HB Murtino - FK Makedonija Novi Dojran   0:3
FK Belasica Lopate - GC Romanovce  3:1
GC Cair - FK Jugomagnat Titov Veles  3:1
Balkan Cegrape - FK Rabotnicki Veljusa  4:2
FK Sileks Injevo - Astibo Dzepciste  1:2
FK Pelister Bukovic - FK Shkendija Gradec  3:2
FK Belasica Blatec - FK Belasica Gradsko  7:0
Ljuboten Miletino - Fudbalski Klub Srbinovo  4:1


Aktuelle Tabellensituation:

Platz -  Verein - Punkte - Tore

01 FK Rabotnicki Kocani - 64 - 93:16
02 Astibo Dzepciste - 44 - 58:51
03 FK Belasica Lopate - 38 - 56:40
04 HB Murtino - 36 - 52:39

05 FK Pelister Bukovic - 35 - 47:35
06 GC Cair - 33 - 54:50
07 FK Makedonija Novi Dojran - 33 - 45:43
08 Ljuboten Miletino - 33 - 37:43
09 GC Romanovce - 29 - 40:51
10 Balkan Cegrape - 28 - 46:57
11 HB Sopiste - 26 - 50:46
12 FK Sileks Injevo - 26 - 41:37
13 FK Shkendija Gradec - 26 - 37:37
14 FK Belasica Blatec - 25 - 48:42
15 Fudbalski Klub Srbinovo - 22 - 34:49
16 FK Rabotnicki Veljusa - 22 - 44:67
17 FK Jugomagnat Titov Veles - 18 - 41:52
18 FK Belasica Gradsko - 18 - 30:98



Fairplay:

Rote Karten: Fehlanzeige

Gelb-Rote Karten: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Borce Konjanovski (HB Murtino), Johann Himmelreich (FK Sileks Injevo), Reimar Saastamoinen (Ljuboten Miletino), Saso Tasevski (Fudbalski Klub Srbinovo)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 09. November 2006, 21:42:14 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3