Makedonija Paparazzo
Geile Sache!!
Moin DAM!i
Wie geht es dir?
@All: Mazedonien News
Mir gehts gut, hoffe euch allen auch!!!
Die Arbeit nimmt mich sehr in Anspruch. Arbeite i.d.R. 60 h/Woche. Aber das ist ok, denn es macht Spaß und ich arbeite ja freiwillig mehr.
Zur Zeit hat die eigentliche Marktleiterin Urlaub und ich leite den Laden. Für morgen hat sich der Oberchef angekündigt. Er will wohl mal nach den Rechten schauen. Ich hoffe auch, dass er mir mitteilt in welchen Markt ich versetzt werde. In 2 Wochen bin ich schießlich mit der Einarbeitung fertig.
Wie sieht es denn bei euch so aus?
Gruß DAM!
Das klingt ja alles sehr gut, hoffentlich klappt auch alles zu deiner Zufriedenheit, aber bei dir habe ich da keine Angst, du wirst deinen Weg gehen!!
Ich mache momentan einen SAP-Lehrgang in HH und bewerbe mich nebenbei ziemlich fleißig, aber bisher ohne Erfolg. Nordex und JobA haben mir abgesagt, einmal wegen mangelnder Berufserfahrung und bei JobA wegen fehlender sozialpädagogischer Erfahrungen ...
Ich habe mich jetzt erstmal auf den Personalsachbearbeiter fokosiert und mich bei einigen Zeitarbeitsfirmen beworben, mal sehen ob das was wird. Habe mich auch bei der REWE Group als Marktleiter für einen Penny-Markt beworben, aber postwendend die Bewerbung wieder zurückbekommen, irgendwas passt denen wohl nicht an mir. ;D
Ich habe aber noch knapp 4 Monate Zeit, bis ich dann kein Geld mehr bekomme und dann gleich in Hartz IV eingegliedert werde, habe nämlich vorgestern einen Bescheid von der Agentur für Arbeit erhalten, dass ich auf Grund meiner Übergangsgebührnisse danach keinen Anspruch auf Arbeitslosenbeihilfe habe und somit gleich Hartz IV bekomme / werde ... finde ich total geil
Na jut, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Gruß Falk