Super, mal sehen was Rigger sagt. Moschi hab ich über ICQ angeschrieben
Hi Leute,
ich weiß, ich bin ein sehr seltener Gast geworden.
Entgegen meiner mündlichen Zusage gestern werde ich NICHT kommen! Sorry!!!
Ich wollte mir das mit der Feier offen halten und mich kurzristig nach Lust und Laune entscheiden. Meine Zustimmung am 17. war grundsätzlich gemeint.
Rückblickend auf Gestern habe ich aber das Gefühl zu der Feier gedrängt (überredet) worden zu sein. (Gruppenzwang?!)
Und dagegen bin ich seit Ende meiner Budeswehrzeit allergisch geworden. Hat verschiedene Gründe, die jetzt hier nicht her gehören.
Wenn ich das jetzt falsch aufgefasst habe, tut es mir leid. Ich möchte hier keinen auf die Füße treten oder vor den Kopf stoßen. Aber es passt mir einfach nicht so recht. Und auf Disse nach ein paar Stunden netter Umtrunk steht mir auch nicht so Recht der Sinn. Ich finde entweder oder, ist aber meine persönliche Meinung.
Ich bin erst um kurz vor 8 Uhr aus Berlin in Kiel zurück und habe am Sonntag für 12:30 Uhr schon fest und absolut verbindlich jemand anderem zugesagt. Kann es mir einfach nicht leisten, dort noch mit Promillespiegel aufzukreuzen.
Ich habe wirklich Lust, mich mal, auch nach dem WAK-Ende, mal wieder zu treffen und einen kleinen zu heben. Aber eben nicht auf Krampf und um jeden Preis. Und da ich momentan ne Menge auf dem Zettel habe, muss ich einfach Prioritäten setzen.
Ich wünsche Euch trotz Allem viel Spass!!!