Ich denke das es in Ordnung ist, schön wäre (& damit geb ich den HaFaFa´s Recht!), wenn das Geld auch in die Mannschaft bzw ins Stadion gesteckt wird.
DAM!
Das Geld soll doch nicht ins Stadion gesteckt werden
, das ist doch so gut wie neu !!
Und dass das Geld in die Mannschaft investiert wird, ist von einer Seite her sehr sinnvoll, nur vermute ich wieder Verschwendung. Das Geld bekommen dubiose Spielerberater und Legionäre, welche sich nur für`s Alter absichern wollen ... sinnvoller wäre die Jugendarbeit und den Ausbau des Internats, um zum einen Spielerpotenzial für große Klubs zu haben (somit finanzielle Absicherung) und zum anderen vielleicht Nachwuchs für die BL-Mannschaft.
Das Kuriose ist aber, Hansa will sich langfristig im Oberhaus halten und gleichzeitig die beste Ausbildungsmannschaft für die "großen" Klubs werden / sein, als Vorbild wird Freiburg genannt .... aber Freiburg pendelt immer zwischen 1. und 2. Liga ... also irgendwas stimmt da nicht!!!
@Uckel:
Du sprichst mir aus der S.... !! Des Weiteren kann gerne jeder es machen wie er`s mag, nur für manche Fans, wie eben für mich, zählen auch Tradition und Identifikation. Deshalb war ich bis auf wenige Ausnahmen immer stolz Hansa-Fan zu sein, weil sie bisher ehrliche und solide Arbeit vollbracht und mit geringen Mitteln Großes geleistet haben!!! Durch den jetzigen Verkauf seiner Identität ist Hansa für mich nicht mehr Hansa, sondern ein Schalke, HSV, Bayern usw.. Kopierer, in der Hoffnung, sich nur so eine Stimme in der Bundesliga zu verschaffen ... für mich der absolut falsche Weg!!!
@HaFaMa: Supi, für deinen Beitrag, nur ob nun " ... - Arena oder ... - Stadion" ist mir vollkommen egal, die Sache an sich ist für mich das Schlimme ... Rest siehe oben
Des Weiteren heißt das Stadion für mich nun DKB-Arena und nicht mehr Ostseestadion und werde es ab jetzt auch so nennen ... Wir sagen zu Ostpreußen ja auch nicht mehr Deutschland sondern Polen oder Rußland
dieses Beispiel dient aber mehr der Veranschaulichung
Gruß HaFaFa