VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ HaFaFa: Hast du überhaut was an den Bannern geändert? @ Rigger: Dein neuer Banner ist soweit. Die Farben sind frischer und die Daten sind korrigiert, also Schland-tauglich. Gruß DAM!PS: Mein Banner ist gerad in der Überarbeitung. Ich möchte weg vom Piratenimage.
Zitat von: DAM! am 24. Juni 2007, 10:41:46@ HaFaFa: Hast du überhaut was an den Bannern geändert? @ Rigger: Dein neuer Banner ist soweit. Die Farben sind frischer und die Daten sind korrigiert, also Schland-tauglich. Gruß DAM!PS: Mein Banner ist gerad in der Überarbeitung. Ich möchte weg vom Piratenimage.Vielen Dank für das neue (alte) Banner DAM! Hast Du gut gemacht
Toto und Auswertung gibt es erst morgen und danke für`s Pilschen Chrissi!!Prost @DAM!: Ich will heute mal ganz ehrlich zu dir sein und dein neuer Banner gefällt mir doch tatsächlich sehr gut, haste super hinbekommen, aber Riggers sieht immer noch Sch.... aus!!! ;DSo jut, den Rest morgen, habe noch soviel auf dem Zettel, denn so richtig habe ich VWL noch nicht drauf ...
Und?? Was habt ihr in VWL abgesahnt??
Axo, na dann noch viel Erfolg!
ey dam du schnarchnase, wat war dat denn im fss????0 zuschauer!!!!!
schande über dein haupt....dafür muss ich dich im cup richtig abziehen
Moin Falki, ich hab wieder absolute Bettruhe verordnet bekommen, der Zustand des Knies hat sich drastisch verschlimmert.Hab wohl zuviel gemacht.PA hab ich am Montag abgegeben.GrußSascha