VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hat Sascha ausnahmsweise mal Recht
Ich wußte nichts bei TI
Zitat von: DAM! am 12. Juni 2007, 21:45:05Jupp, ich habe ja auch einen von dir gekauft und einen an Sascha verkauft... Ich denke wir sollten es jetzt so lassen ab Oktober ist es ja eh egal.
Jupp, ich habe ja auch einen von dir gekauft und einen an Sascha verkauft...
Heute ist ja mal richtig was los hier
Wie sieht es eigentlich bei dir aus, bist du im Plan?
KSM läuft super, Stadion wächst und mein Team steht jetzt eigentlich auch. Ein MIT und ein STU deutscher Herkunft werden noch kommen. Hab bis jetzt erst einmal mit 100% gespielt sonst immer 50%.In der Schule läuft es soweit, bin halt zu faul um ne gute Note zu bekommen, für mich wichtig das ich bestehe.Sonst habe ich einen Kreuzbandriss und das nervt am meisten
Zitat von: Sascha am 12. Juni 2007, 22:55:28KSM läuft super, Stadion wächst und mein Team steht jetzt eigentlich auch. Ein MIT und ein STU deutscher Herkunft werden noch kommen. Hab bis jetzt erst einmal mit 100% gespielt sonst immer 50%.In der Schule läuft es soweit, bin halt zu faul um ne gute Note zu bekommen, für mich wichtig das ich bestehe.Sonst habe ich einen Kreuzbandriss und das nervt am meistenSind deine Fit-Werte so Schlecht das du immer 50% spielen musst?Wie lange musst denn noch passen im Spocht, hoffe nett so lange!
darauf wollte ich hinnaus, 80% in der Liga und dann 50% in FSS reichen doch, dann machst denn einen oder anderen Punkt und FIT steigt auch nochist ja auch fürs Image wichtig nicht letzter zu sein
dann ist ja gut, hatte die Tage mal geschaut und da hattest du satte 0 Pkte
dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Aufholjagt, ich gehe jetzt Schlafen, Morgen um 7.30 Uhr ist wieder Englisch!
will auch noch kurz meinen Senf zu den TM-Mods dazu gebenIch kann die Reaktion eigentlich verstehen. An sich sollten Spieler ja ausschließlich nach Angebot und Nachfrage den Verein wechseln.Da ihr nun mal alle von einer IP rein geht, ist es leider nicht 100% klar das ihr keine DM´s seit. (Mir ist das klar, aber all die anderen .....) Superbj, DrThomson und Ich machen auch keine Transfers da wir in der Uni unter einer IP rein gehen.Zu Zeiten von DM´s muss man leider hart durchgreifen um diese Betrüger zu unterbinden!Versucht Verständniss zu haben da ohne DM´s das Spiel viel mehr Spaß macht!Gruß HaFaCh!
morgäääään makeronis glückwunsch an die pokalhelden, hafach hat seinen lieblingsgegner ja mal wieder geschlagen falki konnte im pokal zwar wieder nix reißen, aber dafür wird er ja diese saison die schale holen
na ihrs?alles fit inner Former Yugoslav Republic of Macedonia ?
irgendwie ist HaFaFa im Pokal nie gut drauf, vielleicht ist ihm dies zu einfach