VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit Kreuzbandriss grüße ich auch
Zitat von: Sascha am 03. Juni 2007, 21:34:39Mit Kreuzbandriss grüße ich auch Gestern vom Feiern oder haste heute etwa Handball gespielt??? Biste denn morgen gar nicht da? Und den Spielerlink bekommen, ist dat einer für dich?
Gerade vom Handball, bin morgen bei Englisch und dann unters Messer
gw an DAM! so ein Sieg im Topspiel ist immer was Feines besonders wenn es in der Klasse bleibt
So, die aktuellen Stadiongrößen sind eingestellt --> hier klicken und ich habe keinen Bock auf diesen Englisch-Quatsch morgen @HaFaCh: Ich hoffe du genießt deinen 3. Platz noch ein wenig, denn am Donnerstag 20:10 Uhr ist er Geschichte!!! ;D
jepp, dann bin ich Zweiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den sollst du ja auch Morgen holen
ich werde mich mit Injevo messen allerdings bei 50%
ich habe dagegen gestimmt würde mir etwas zuviel werden
gw an HaFaFawar am Ende aber enger als gedacht
leider hat Falk´s Beton gut gewirkt und meine Stürmer sind irgendwie nicht in den freien Raum gekommen mag daran liegen dass es keine freien Räume gab Gruß HaFaCh!
So nen Mist, alles gegeben und nach einem 2:2 Auswärts, zu Hause mit 3:3 ausgeschieden. Trotzdem hat meine MAnnschaft gezeigt, daß sie es auch mit den Größeren aufnehmen kann.2 Punkte für Mazedonien