@ HaFaFa
super die Statistiken! Ich weiss, dass du auch Statistik gerade lernst. Hab da mal eine Frage: Ich bin in der Heimtabelle siebter, in der Auswärtstabelle siebter, aber in der Abschlusstabelle achter... Gibt es da logische mathematische Erklärungen?
Schönes WE @ all!
HaFaMa
So ist das manchmal im Leben ... ;D
Aber ich habe mal Indexberechnungen nach Laspeyres und Paasche vorgenommen und keine Lösung für dein Problem gefunden, dann habe ich die kumulierten Häufigkeiten in einem Streckzug dargestellt, aber leider auch nix, dann aber kam ich auf die Lösung:
Heim --> 8. GC Romanovce - 26 Punkte; Auswärts --> 2. GC Romanovce - 40 Punkte; Gesamt --> 5. Platz --> 66 Punkte
Heim --> 5. Astibo Dzepciste - 31 Punkte; Auswärts --> 9. Astibo Dzepciste - 27 Punkte; Gesamt --> 6. Platz --> 58 Punkte
Heim --> 10. FK Pelister Bukovic - 25 Punkte; Auswärts --> 6. FK Pelister Bukovic - 31 Punkte; Gesamt --> 7. Platz --> 56 Punkte
Heim --> 7. FK Shkendija Gradec -26 Punkte; Auswärts --> 7. FK Shkendija Gradec - 29 Punkte; Gesamt --> 8. Platz --> 55 PunkteMein Fazit: Du warst bei der engen Heimtabelle zwar 7ter, es gab aber nur eine sehr geringe Differenz von Platz 7 - 10 von einem Punkt, in der Auswärtstabelle, eigentlich das gleiche Bild, nur dass diesmal deine Konkurrenten der Heimtabelle hier deutlich besser waren ...
hast dat verstanden?
Aber wie auch immer, du hast ne sehr gute Saison gespielt und dafür nochmal Prost!!!
Gruß HaFaFa
P.S. Bitte alle forumsaktiven Makedonier
hier eintragen, danke euch!