VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wohin geht die reise?
Zitat von: MacSuperbj am 22. April 2007, 11:20:54wohin geht die reise?In meine Geburts- und Heimatstadt
Zitat von: Don Sascha am 22. April 2007, 11:21:41Zitat von: MacSuperbj am 22. April 2007, 11:20:54wohin geht die reise?In meine Geburts- und HeimatstadtIstanbul
sind die frei?
Moin ihr Rostocker und Mazedonier, meine Zeit in Italien läuft ab.Wer was über Cosenza wissen will soll sich bei mir per PM melden.GrußSascha
Das hoffe ich auch
Zitat von: Don Sascha am 22. April 2007, 13:04:53Das hoffe ich auch ist doch gar nett 1.4.
Das Mentoren-System ist gestartet, siehe "KSM-News" und heute ist Spieltag, also denkt ans Tippen!! Noch eine Stunde und dann entscheidet sich, ob Sascha den Trainerposten bei Neumünster übernimmt und ob Rigger Mazedonien ebenfalls in Richtung Deutschland verlassen hat ...Gruß HaFaFa
Habe soeben Emden übernommen, da es mich in die Alte Heimat zurückzieht. Wünsche Euch weiterhin viel Spass und noch mehr Erfolg. Mischt nächstes Jahr Europa auf!!!
Toto und Auswertung sind drin!@Rigger: Frage doch einfach mal bei rapidler an, der macht wirklich geile Banner, siehe Saschas Neuer!!@HaFaCh: Bin seit heute wieder tauchtauglich, die Saison kann also starten!!
Moin Mazedonier Das Forum-Grün gibt es wieder, einfach in euer Profil --> Design & Layout --> dann Aktuelles Theme in KSM-Soccer Style (ändern) !! Fertig !!Quelle: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41828.msg723547;boardseen#newGruß HaFaFa
Ohne die oberflächlichen und belanglosen Kommentare von DUM!sson wäre dies hier ein schönes und attraktives Forum !!!Aber nein ... er kann uns nette User ja nicht alleine lassen !!!Grüsse @ HaFaFa "TheOnlyOneLM" pagel-ssonP.S. und natürlich auch verhaltene Grüsse an DAM!sson ... sonst bockt er wieder ...
gw @ hafach zur ec-quali